Viele Haider sind halt erwachsen geworden und verschwunden, den Nachrückenden sind Kotmidas oder Parolen wie "Keine Klicks dem Dicken" kein Begriff mehr. Während man früher noch gewisse "Ideale" hatte, wird jetzt nur noch faul konsumiert und an Sachen wie Ofi-Videos kann man sich besonders einfach tatenlos beömmeln. Ist schon schade. Wenn ich da an die Fülle an kreativem Schaffen während der YouNow-Zeit denke... Aber selbst zur Hotel-Staffel hat man sich noch ein bisschen darum bemüht, Reiner das Leben schwer zu machen. Inzwischen ist irgendwie alles eingeschlafen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#209141 Küchenschrankknauf 11 Juli 2024, 20:34 -
#209142 Grüner Power Ranger 11 Juli 2024, 20:40Zitat von: Küchenschrankknauf
Generell hat Uwe noch viel zu wenig Kotmidas erhalten. Scheint da ähnlich immun wie Mahjon zu sein. Von Reiner profitiert er ja finanziell und den paar Haiderbesuchern konnte er sogar ein paar Bier verkaufen. Reden konnte er auch mit ihnen. Da fehlt es einfach an Unangenehmem. Damit Uwe die Made im Dachgeschoss tatsächlich los werden wollen würde, bräuchte es eine nicht ignorierbare und konstante Flut an unschöne Ereignissen. Zwei Huper und sieben Farbwasserbombnä reichen da nicht.Ich vermute eher, dass irgendwelche Kuchenkinder sich in Zobes keine Faxen trauen. Reiners „Ein Anruf und hier stehen 30 Glatzen“ ist nun dank Big Daddy Uwe keine leere Drohung mehr. Das ist ein bisschen heikler als eventuell von der PINEA-Streife davongescheucht zu werden. -
#209143 Leonidas ☑ 11 Juli 2024, 20:40Zitat von: Küchenschrankknauf
... an Sachen wie Ofi-Videos kann man sich besonders einfach tatenlos beömmeln....
-
Mod/RDW
#209144 Sprachinator 11 Juli 2024, 20:53Zitat von: Küchenschrankknauf
Viele Haider sind halt erwachsen geworden und verschwunden, den Nachrückenden sind Kotmidas oder Parolen wie "Keine Klicks dem Dicken" kein Begriff mehr.
Naja, dieses "keine Klicks dem Dicken" gabs doch bis einschließlich 2022 oder so, da haben doch die YT Kaschber noch so cringe Fideos rausgehauen.
Edit: Habs gefunden
-
Mod/RDW
#209145 Sprachinator 11 Juli 2024, 20:55Zitat von: Dipsy
Ich vermute eher, dass irgendwelche Kuchenkinder sich in Zobes keine Faxen trauen. Reiners „Ein Anruf und hier stehen 30 Glatzen“ ist nun dank Big Daddy Uwe keine leere Drohung mehr. Das ist ein bisschen heikler als eventuell von der PINEA-Streife davongescheucht zu werden.
Ich wills ja ned schon wieder sagen
aber der Osten ist gefallen.
Seit der Belagerung von Zobes hab' ich die aufgegeben. -
-
#209147 Salz 11 Juli 2024, 21:27Zitat von: Küchenschrankknauf
Viele Haider sind halt erwachsen geworden und verschwunden, den Nachrückenden sind Kotmidas oder Parolen wie "Keine Klicks dem Dicken" kein Begriff mehr. Während man früher noch gewisse "Ideale" hatte, wird jetzt nur noch faul konsumiert und an Sachen wie Ofi-Videos kann man sich besonders einfach tatenlos beömmeln. Ist schon schade. Wenn ich da an die Fülle an kreativem Schaffen während der YouNow-Zeit denke... Aber selbst zur Hotel-Staffel hat man sich noch ein bisschen darum bemüht, Reiner das Leben schwer zu machen. Inzwischen ist irgendwie alles eingeschlafen.Man muss doch gefallen daran haben den Fettsack leiden zu sehen, einen anderen Grund sich den Scheiss zu geben gibt es doch nicht.
Was der Ofenkäse macht ist nicht neu, er macht das gleiche wie z.B. die Käferbande. Nur scheint es jetzt in Ordnung zu sein daran zu verdienen. Den Käfern wurde schnell klar gemacht dass das nicht toleriert wird.
Ich glaube nicht das der Ofenkäse eine neue Generation Haider als Zuschauer hat. Das sind eher die hardcore Mettsüchtigen die ihren Schuss brauchen und wenn sie dafür den Schwanz dieses Mongos lutschen müssen.
Stell dir vor Reiner hätte in der Schanze gesessen als er völlig verzweifelt 33x das Beerchen anrief. Und genau dann kommt einer vorbei und rüttelt am Zaun. Er wäre direkt mit dem Schlüssel rausgekommen. Das wäre lustig gewesen. Das waren die goldenen Zeiten.
Und jetzt kommen alle leaks nur noch von einer Quelle. Und zufälligerweise ist es die selbe Quelle die daran verdient wenn sowas rauskommt.
Das riecht nach strippenziehen wie der Patenonkel Kartal. Und Kartal ist Törke. Und Törken mag ich net! -
#209148 Grüner Power Ranger 11 Juli 2024, 21:33Zitat von: Salz
Stell dir vor Reiner hätte in der Schanze gesessen als er völlig verzweifelt 33x das Beerchen anrief. Und genau dann kommt einer vorbei und rüttelt am Zaun. Er wäre direkt mit dem Schlüssel rausgekommen. .Er wäre sozusagen behindert geworden -
-
#209150 LeFistoteles 11 Juli 2024, 21:47Zitat von: Küchenschrankknauf
Wenn ich da an die Fülle an kreativem Schaffen während der YouNow-Zeit denke...Da muss man schon ehrlich sein: rückblickend war das die Peakzeit im Game.
Damals hat man sich während seines Streams oft aufgeregt, wie er da dumm und dick rumsaß und über freespins Barren kassiert hat. ABER: insgesamt ist in der Zeit sehr viel passiert.
Das schönste waren für mich die Vlogs, in denen er durch die Gegend gewuselt ist und einfach drauf losgeplappert hat. Da war so viel Scheiß dabei und man konnte großartig drüber lachen.
Lang ist’s her.. -
Mod/RDW
#209151 LachBot 11 Juli 2024, 22:00Zitat von: panic
Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 14 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#209152 wosindalldieindianerhin 11 Juli 2024, 22:18Zitat von: Küchenschrankknauf
Viele Haider sind halt erwachsen geworden und verschwunden, den Nachrückenden sind Kotmidas oder Parolen wie "Keine Klicks dem Dicken" kein Begriff mehr. Während man früher noch gewisse "Ideale" hatte, wird jetzt nur noch faul konsumiert und an Sachen wie Ofi-Videos kann man sich besonders einfach tatenlos beömmeln. Ist schon schade. Wenn ich da an die Fülle an kreativem Schaffen während der YouNow-Zeit denke... Aber selbst zur Hotel-Staffel hat man sich noch ein bisschen darum bemüht, Reiner das Leben schwer zu machen. Inzwischen ist irgendwie alles eingeschlafen.kotmidas muss ofi treffne. sonst fällt der wertewestne (im game) -
-
#209154 LeFistoteles 11 Juli 2024, 22:24Zitat von: Schweiner
mja genau genau, ganz neue gewagte ThesenJa wenn denn nun mal nichts passiert?
Wobei.. da passiert doch grade wieder was! -
Mod/RDW
#209155 Sprachinator 11 Juli 2024, 22:30Zitat von: Salz
Man muss doch gefallen daran haben den Fettsack leiden zu sehen, einen anderen Grund sich den Scheiss zu geben gibt es doch nicht.
Was der Ofenkäse macht ist nicht neu, er macht das gleiche wie z.B. die Käferbande. Nur scheint es jetzt in Ordnung zu sein daran zu verdienen. Den Käfern wurde schnell klar gemacht dass das nicht toleriert wird.
Ich glaube nicht das der Ofenkäse eine neue Generation Haider als Zuschauer hat. Das sind eher die hardcore Mettsüchtigen die ihren Schuss brauchen und wenn sie dafür den Schwanz dieses Mongos lutschen müssen.
Jeder von uns hier zieht sich doch nach wie vor die Scheiße rein.
Ob direkt beim KäseHS oder eben abwartend bis 1 Ehrenpneic die kacke als vocaroo
verfügbar macht oder sich halt den Krebs auf Twitter gebend.
Der Ursprung der letzten Leaks bleibt der gleiche.
Wurde schon immer toleriert, siehe Demon oder auch Inge.
Der Aidsvogel hat nur den Hass auf LK abbekommen sonst gabs da doch quasi keinen Gegenwind.
Der größte Haider war da YT, welches ihn irgendwie auf dem Kicker hatte.
Das einzige, was neu ist, ist das Merch.
Aber wer so geistig behindert ist, sich das zu kaufen, der sollte vielleicht keinen
Reiner W. mobben... der hat seine Kohle wenigstens für die Hoffnung mal einen wegzustecken
verbrannt.
Zitat von: SalzUnd jetzt kommen alle leaks nur noch von einer Quelle. Und zufälligerweise ist es die selbe Quelle die daran verdient wenn sowas rauskommt.
Das riecht nach strippenziehen wie der Patenonkel Kartal. Und Kartal ist Törke. Und Törken mag ich net!
Eben. Liegt aber auch daran, dass er halt das Monopol hat weil 1. Reichweite und 2. Reichweite und 3. Mettmangel weil der
Fette halt echt nichts mehr macht.
Kann mir keiner sagen, dass er die "Beerchen" nicht zumindest etwas monetär entschädigt für ihre "Geheimhaltung". Ich sage es nochmal,
Teile der Leaks wurden nun bald ein Jahr zurückgehalten für eben genau diese mettarme Zeit. -
Mod/RDW
#209156 Sprachinator 11 Juli 2024, 22:34Dumm ist er nicht.
Er verbindet das game mit dieser scheiß Sensationalisierungskacke auf YT.
Der Fette macht was dickes und es ist direkt METTDOWNALARM, seit Jahren.
Das gleiche mit den Leaks.
Versteht mich nicht falsch, würde dem Schinkler dafür auch gerne mal den Butterkopf buttern, aber bis auf ein, zwei Ausnahmen
war da halt der gleiche Scheiß wie immer dabei.
Reiner ist dumm, diqq und sexuell gestört. Wer hätte es gedacht!
Selbst den Kinderkram melkt er wie ne alte Kuh, obwohl das ausnahmsweise echt mal ein hartes Thema ist, selbst für
die Verhältnisse des games.
Es ist immer die gleiche aufgewärmte Suppe, aber nachdem man sich ja zwangsweise den TikTok Müll geben musste,
verwundert es nicht dass das Anklang findet bei Leuten, die definitiv etwas weniger Zeit im Internet verbringen sollten. -
#209157 wosindalldieindianerhin 11 Juli 2024, 22:51
ich kann da garned hinsen. hab solche angsd. was da bassierd aller -
#209158 wosindalldieindianerhin 11 Juli 2024, 22:52Zitat von: Salz
Man muss doch gefallen daran haben den Fettsack leiden zu sehen, einen anderen Grund sich den Scheiss zu geben gibt es doch nicht.mehr muss man nicht sagen. kann zu hier
Stell dir vor Reiner hätte in der Schanze gesessen als er völlig verzweifelt 33x das Beerchen anrief. Und genau dann kommt einer vorbei und rüttelt am Zaun. Er wäre direkt mit dem Schlüssel rausgekommen. Das wäre lustig gewesen. Das waren die goldenen Zeiten.
Und jetzt kommen alle leaks nur noch von einer Quelle. Und zufälligerweise ist es die selbe Quelle die daran verdient wenn sowas rauskommt.
Das riecht nach strippenziehen wie der Patenonkel Kartal. Und Kartal ist Törke. Und Törken mag ich net! -
#209159 Jens Gibolde 11 Juli 2024, 23:01seit nicht traurik das es forbei ist
sondern lechelt weil es kwesne is -
#209160 Boehmat-Express 11 Juli 2024, 23:38Zitat von: Salz
Was der Ofenkäse macht ist nicht neu, er macht das gleiche wie z.B. die Käferbande. Nur scheint es jetzt in Ordnung zu sein daran zu verdienen. Den Käfern wurde schnell klar gemacht dass das nicht toleriert wird.Käferbande waren die größten Gäimspasten ever. Der letzte Abschaum, ungefähr auf dem Niveau vom palischwanslutschenden @wosindalldieindianerhin .
Doofenkeeße ist da ein anderes Kaliber, der tritt ja weniger als offizieller Haider auf, sondern mehr als Kommentator, und erreicht damit eine riesige Zielgruppe.
Dass es so gut für dem funktioniert, liegt aber vor allem am Wegfall der Schanze bzw. den qualifizierten Besuchen.
Die Pilger waren immer der Hauptgrund dafür, dass es vielen peinlich war, sich als Haider zu outen. Wie war das denn früher, während der Besuchszeiten, wie viele von euch haben Freunden/Familie/Kollegen vom Drachengame und eurem Interesse dafür erzählt?
Wohl kaum jemand. Jedem war klar, dass die Besuche eine Grenzüberschreitung darstellten, die zwar zu 99% nicht illegal waren, aber von den meisten als objektiv grenzüberschreitend angesehen wurden.
Und sowas lustig zu finden, das erzählt man genauso wenig, wie dass man über viele Memes aus den böhmermann`schen Chatleaks des 1. PPFFM keken musste (unvergessen der von der Redaktion verpixelte Steve Urkel).
Wie erkläre ich meinem 15jährigen Cousin, dass es nur ausnahmsweise lustig ist, eine Benjamin-Blümchen-Torte gegen 1 Haus zu werfen?
Wie erkläre ich meinem 15jährigen Cousin, dass es nur ausnahmsweise lustig ist, Böller auf fremde Grundstücke zu werfen?
Das funktioniert nicht.
Heute sind die Aufreger: Seltene Sichtungen in freier Wildbahn, widder und widder Beerchenleaks, aber alles auf Abstand.
Die Torrüttler, Einbrecher und Vordemhausherumlungerer sind weg, nach Zobes trauen die sich nicht.
Da fällt es Saubermännern wie Doofenkeeße leicht, billigen Content rauszuhauen und eine sehr große Zielgruppe zu erreichen.
Es hat sich vieles verändert, ein paar Idioten sind seit 1510 Monaten im Game und trauern der guten, alten Zeit hinterher. Wir sind aber auch nix besseres als die heutigen Konsumenten, weil wir zu 99% auch immer selbst nur welche waren.
Die paar, die den Pilgerweg gegangen sind, Musik, Kunst oder Literatur erzeugt, in Foren für Ordnung gesorgt oder leggere Pizzen bestellt haben, waren immer eine krasse Minderheit.