Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #209161 wosindalldieindianerhin 11 Juli 2024, 23:44

Zitat von: Boehmat-Express

Dass es so gut für dem funktioniert, liegt aber vor allem am Wegfall der Schanze bzw. den qualifizierten Besuchen.
    gott halt doch mal deine dumme schnauzne. ofi hat doch erst nach der schanze wirklich angefangen. du und der sollten dringend in ein gulag

• Mod/RDW
    #209162 schnappi 11 Juli 2024, 23:45

in Foren für Ordnung gesorgt
    Der war gut

• #209163 wosindalldieindianerhin 11 Juli 2024, 23:51

der einziche ist der einziche der der absprung zur rechten zeit gemacht hat. r.i.p.

• #209164 Boehmat-Express 11 Juli 2024, 23:51

Zitat von: wosindalldieindianerhin

gott halt doch mal deine dumme schnauzne. ofi hat doch erst nach der schanze wirklich angefangen.
    Ja, das schrub ich auch indirekt, wer lesen kann, versteht es. Wer ein besoffener Muselbruder ist, der versteht es halt nicht.
    Und jetzt Fresse.

• #209165 םחטצ 11 Juli 2024, 23:54

keferbande
    zdk
    pinky
    arnoldegger
    henk scorpjo

absolute untermenschen

• #209166 wosindalldieindianerhin 11 Juli 2024, 23:56

Ja, das schrub ich auch indirekt, wer lesen kann, versteht es. Wer ein besoffener Muselbruder ist, der versteht es halt nicht.
    Und jetzt Fresse.
    follidiot. ofi ist nur "berühmt" gewordne, weil er ein parasit ist, der nichts im game getan hat, außer reaction fideos zu machen. in letzter zeit beauftragt er drogensüchtige alleinerziehende ihm material zu liefern, aber dieser dumme käse hat nie was getan außer kohle zu scheffeln und ein follidiot zu sein. so wie du

• #209167 םחטצ 12 Juli 2024, 00:00

Zitat von: Dikdikdikmann

Wie lange noch bis er sich von einem Ferd ficken lässt?

fert blu... beweißt mir das gechenteil

• Mod/RDW
    #209168 schnappi 12 Juli 2024, 00:01

Erstes Ofi Video

Da hat er sich wohl noch geschämt für seine dreckige Eunuchenstimme

• Mod/RDW
    #209169 schnappi 12 Juli 2024, 00:07

Junge wie er noch behauptet, er wäre erkältet. Entweder genialer Schachzug und er nimmt heute wirklich mit Wäscheklammer auf der Nase auf oder seine Stimme ist ihm wirklich maximal peinlich

• #209170 Deleted member 4404 12 Juli 2024, 00:18

schnappi squirtet ofenkäse

• #209171 wosindalldieindianerhin 12 Juli 2024, 00:37

Zitat von: schnappi

Erstes Ofi Video

17.249 Aufrufe vor 2 Jahren

dieser *******************************************************************************zon

• #209172 Salz 12 Juli 2024, 00:51

Die Pilger waren immer der Hauptgrund dafür, dass es vielen peinlich war, sich als Haider zu outen. Wie war das denn früher, während der Besuchszeiten, wie viele von euch haben Freunden/Familie/Kollegen vom Drachengame und eurem Interesse dafür erzählt?
    Wohl kaum jemand. Jedem war klar, dass die Besuche eine Grenzüberschreitung darstellten, die zwar zu 99% nicht illegal waren, aber von den meisten als objektiv grenzüberschreitend angesehen wurden.
    Das Game überhaupt zu verfolgen ist bereits unmoralisch. Man muss einen an der Klatsche haben um das lustig zu finden. Wo du danach die Grenze ziehst musst du selber wissen.

Ich finde Besuche waren wichtig und richtig

Wie erkläre ich meinem 15jährigen Cousin, dass es nur ausnahmsweise lustig ist, Böller auf fremde Grundstücke zu werfen?
    Warum ist der Oger überhaupt ein Thema in deinem Familienkreis...

Es hat sich vieles verändert, ein paar Idioten sind seit 1510 Monaten im Game und trauern der guten, alten Zeit hinterher. Wir sind aber auch nix besseres als die heutigen Konsumenten, weil wir zu 99% auch immer selbst nur welche waren.
    Das Leute den Ofenkäse konsumieren ist mir doch egal. Reaktionkaspers gab es schon immer. Wer den Oger nur mit Betreuung schauen kann soll das machen

Mir geht auf den Sack das man den Hurensohn schauen muss wenn man noch etwas mitbekommen will. Ohne Penic und sein Faden wäre ich schon lange raus.

Dass das Game verhungert wie seine Grossmutter und Haustiere ist ein sehr passendes Ende. Ich trauere der Zeit nicht nach aber ich erinnere mich noch was Mett ist. Und ich schaue keine 20min Vidoes von irgendeinem spassten der scheisse präsentiert und es Mett nennt und dafür noch beklatscht wird

Zitat von: Babbelbaron
    Teile der Leaks wurden nun bald ein Jahr zurückgehalten für eben genau diese mettarme Zeit.
    Junge was? Was ist das für eine Aussage. Bestand die gefahr das wir an einer Mettüberdosis sterben, habe ich Ofi mein Leben zu verdanken? Oder verteidigst du ernsthaft diesen Hurensohn der nachgelesen hat wie der YT algorithmus funktioniert und es besser ist wenn der Kanal regelmässig klicks bekommt.

Schaut den Ofenkäse wenn ihrs umbedingt braucht. Mir geht dieser Parasit extrem gegen den strich. Und der nächste der ihn verteidigt dem scheisse ich mit anlauf ins Profil

• #209173 Dikdikdikmann 12 Juli 2024, 01:11

Kleiner Witz für Zwischendurch

• #209174 TreuerStadtschinken 12 Juli 2024, 01:18

Zitat von: TreuerStadtschinken

Diese Beatles Geschichte ist echt ohne dregg diejeniche, bei dem mir das Mett (Galle geht ja nimmer, die ist ja rausgenomm wordne) hochkommt, einfach weil ich mir diese Sidduadzion so bildhaft vorstellen kann.
    Da sitzen die ganzen Halb- und Vollzeitmöngis im Hörsaal eins des Nadja-Baroudi-Hauses an der Freien Universität Bad Windsheim und lauschen - umgeben von Töpfen mit Fingerfarben, kaputtgewichsten Petras (Barbie etzadla zu teuer) und schon lange nicht mehr fahrtüchtigen Pedalos - dem gesammelten und monotonen Singsang von Buller-Uschi über ihre Lieblingsband "Die Biehtels". Aufmerksamkeit in der Kompanie Kloppskopp ohnehin eher Mangelware, quäkt es in den gequälten, postmodernen Jambus des Backfisches aus Bullerbü aus der letzten Reihe (wo sollte Bumsdi auch sonst gesessen haben?) mit dem uns so vertrauten, melodischen Fränggisch in dem Raum:
    "Die Biehdls nannde man auch die Bildzgöpfe etzadla! Wechne Dene ihre Frisurne war des, tazächlich sogar!"
    Die Rednerin genießt nämlich das zweifelhafte Briwileg, das Objekt der Begierde des Dulli Don Giovanni zu sein und der dachte sich dabei sicherlich, er könne hier durch Präsentation seines schon fast schwindelerregenden Maßes an Trivialwissens rund um Paul, Ringo und Co. nicht nur die Anerkennung der klassengemeinschaft und das Lob des gestrengen Herrn Oberstudienrats einzuheimsen, nein, natürlich würde dies auch unweigerlich dazu führen, dass die Klassengammeradin endlich erkennt, was für ein doller Dyp er ist und sich in der Hofpause mit derselben Inbrunst um seinen Pilzkopf kümmern würde.
    In Gedanken trällert es im Klüterkopp schon "Sie liebt dick, yeah yeah yeah!" und in Erwartung des positiven Feedbacks seiner Posse schwillt nicht nur sein Harrison, sondern auch gewaltig die ohnehin schon gewaltig geschwollene Brust (vol des viech).
    Doch was ist das? Statt jubelnder Zurufe und Lobesbekundungen ob seiner Ausdauer hagelt es Spott! Spott und Häme!
    "hahaha, Bildzgöpfe, so ein Idiot!"
    "Genau! Beatles, des heißt Käfer und ned Bilz!"
    "Was labersch für eine Scheiße?"
    Reiner muss sich dieses unerhörten und ungerechtfertigten Angriffs gegen seine Ehre und Intelligenz natürlich sofort erwehren.
    "Des stimmt aba! Des hab ich mir ned ausgedacht, ihr Spaggne!"
    Tränen des Zorns flackern in den Schweinsäuglein auf. Schon wieder keine Anerkennung, obwohl er sich diese doch durch Zurschaustellung seines überlegenen Wissens um die dollsde Band der Welt zweifelsfrei verdient hat.
    Wie programmiert schweift der Blick in Richtung Lehrer. Das ist die Rettung für unseren Mobbing Jesus! Die Autorität! Jaha, passt bloß auf, ihr Kagghaider, der Herr Falkenhagen-Brosche wird euch zurechtweisne und bestätigen, dass ich keine Lügne erzähle.
    Doch noch bevor sein wässriger Blick den des Lehrkörpere trifft, der sich jede Sekunde fragt, welcher Satan ihn geritten hat, jemals Sonderschulpädagogik zu seinem raisin d'etre zu erkehren, donnert es schon durch den Klassenraum, ein Phänomen, welches Enormo der Klassenclown schon so oft erleben musste, dass die ptsd kickt:
    "Mein Gott, Rainer! Kannst du nicht einmal deine Goschen halten, wenn die Marie-Christin uns etwas über die Beatles erzählen will! Das interessiert doch niemanden, was du dazu zu sagen hast!"

Dieser Verrat! Dieser Betrug! Alle sind gegen ihn! Er hat gar nix gemacht. Er saß nur da mit seinem Gameboy und darf sich nicht wehren, wenn er gepisakt wird, nur weil er stärker ist, als die fiesen mobber.

Rollo, aller.
    Schnauf wissder, was des für Zeitne waren?

• #209175 wosindalldieindianerhin 12 Juli 2024, 01:18

Zitat von: Salz

Das Game überhaupt zu verfolgen ist bereits unmoralisch. Man muss einen an der Klatsche haben um das lustig zu finden. Wo du danach die Grenze ziehst musst du selber wissen.

Warum ist der Oger überhaupt ein Thema in deinem Familienkreis...

Das Leute den Ofenkäse konsumieren ist mir doch egal. Reaktionkaspers gab es schon immer. Wer den Oger nur mit Betreuung schauen kann soll das machen

Mir geht auf den Sack das man den Hurensohn schauen muss wenn man noch etwas mitbekommen will. Ohne Penic und sein Faden wäre ich schon lange raus.

Dass das Game verhungert wie seine Grossmutter und Haustiere ist ein sehr passendes Ende. Ich trauere der Zeit nicht nach aber ich erinnere mich noch was Mett ist. Und ich schaue keine 20min Vidoes von irgendeinem spassten der scheisse präsentiert und es Mett nennt und dafür noch beklatscht wird

Junge was? Was ist das für eine Aussage. Bestand die gefahr das wir an einer Mettüberdosis sterben, habe ich Ofi mein Leben zu verdanken? Oder verteidigst du ernsthaft diesen Hurensohn der nachgelesen hat wie der YT algorithmus funktioniert und es besser ist wenn der Kanal regelmässig klicks bekommt.

Schaut den Ofenkäse wenn ihrs umbedingt braucht. Mir geht dieser Parasit extrem gegen den strich. Und der nächste der ihn verteidigt dem scheisse ich mit anlauf ins Profil
    oder kurz: wann ofigame?

• Mod/RDW
    #209176 Sprachinator 12 Juli 2024, 01:43

pff. Reiner ist ein dummer Hurensohn, dessen abartige Fettleibigkeit uns alle vor der großen Bildschlagzeile bewahrt.
    Ihn zu hassen ist - warte - richtig und wichtig.
    Ein kleiner Tanzbär im Zirkus, aber klar, heute ist alles woke da darf man ja nicht mehr in den Zirkus gehen.

Auf diese Ebene habe ich mich nie begeben - nich weil ich mich moralisch abheben will, schmeißt ihm ruhig die Fenster ein ist mir doch wayne.
    Bin aber ne faule Sau und das Internet ist nicht RL.

Ohne Penic und sein Faden wäre ich schon lange raus.

Wir können ihm gerne mal im Kanon die Glatze lutschen, bin ja auch bekennender Pneicfan.

Ich trauere der Zeit nicht nach aber ich erinnere mich noch was Mett ist. Und ich schaue keine 20min Vidoes von irgendeinem spassten der scheisse präsentiert und es Mett nennt und dafür noch beklatscht wird

Ist aber auch viel Nostalgie dabei. Klar war das Game vor 2020 was ganz anderes, aber seit dem ist es immer das gleiche gewesen.
    Wie ätzend waren seine Streams als er die 3k/Monat geknackt hatte? Da war auch nix außer Wishlisht und PH. Same as today.

Nein, da verstehst du mich falsch.
    Ich schrieb das aus der Sicht des nasalen Nichtskönners. Ich sage nur, dass er nicht dumm ist.
    Auf die Idee aus dem Game das Geld zu ziehen, sind schon viele gekommen. Erst er hat es auf ein anderes Level gebracht.
    Deshalb muss er erst recht in Ofne nei.

Du schaust hier auch passiv den Hurenkehse, also mach nicht so.
    the hypocrisy

RT: Du bekommst den schwer wieder weg, so gerne wir das alle möchten. Im Gegensatz zum Aidsvogel leistet er sich keine Ausrutscher.
    Wir reagieren hier alle auf seinen "content", schaffen traffic für den Spasten. Viele hier sind auch im Telegramchannel oder auf YT unterwegs.
    Das ist alles ein Kreis, der auch nicht enden wird solange der Inkle noch am wuseln ist.
    Guck ma, hier wird nichtmal mehr ne Sperre rausgehauen wenn man den Kehse direkt verlinkt, das war früher auch mal anders.

Mit diesem dumm-dämlichen Schauspiel letztes Jahr vom Ofenhurensohn und "Mimon" hat das alles angefangen. Findet euch damit ab, dass es (a) auf absehbare Zeit entweder kein Mett mehr vom Krokettenkardinal direkt geben wird oder (b) dieses nur über seinen Privatdealer läuft.

Und was rede ich hier überhaupt. Das ist kein Mett. Das ist alles längst bekannt. Kann in Gulli nei, den Rest ab zur Polizei (lel als ob).
    Wenn's einen Gott gibt, macht morgen das große Drachenhedds ein Schläfchen.

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 12.07.2024 01:50:11 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #209177 Sprachinator 12 Juli 2024, 01:51

oder kurz: wann ofigame?

Bringt doch nix.
    Lustig waren ja diese TikTok Kommentarinvasionen schon, ngl.
    Aber wenn sich dann doch mal einer dieser Dregerfluenzer verpisst hat, dann weil
    ein kranker eine Linie überschritten hat (swatting - Pinkyspast).

Und selbst der lässt sich mittlerweile ja wieder blicken. Also bringt es eh nix.

Kotmidas gabs noch nie, change my mind.

Bis mondach dann.

• #209178 םחטצ 12 Juli 2024, 02:51

Zitat von: schnappi

Erstes Ofi Video

1x ban bidde

• #209179 Hater von Amts wegen 12 Juli 2024, 08:14

in letzter zeit beauftragt er drogensüchtige alleinerziehende ihm material zu liefern
    4d9.png

• #209180 Wendy Güldenpfennig 12 Juli 2024, 08:18

Der Ofenkäse muss sterben, damit das Game S̵t̵e̵r̵b̵n̵e̵ leben kann, fersteht ihr?

Schnapper mach zu