Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #21601 BöserHaider 14 März 2022, 19:44

Zitat von: Tränengleitgel

Wie kann man nur so ein Spasti sein! Will Anime schauen und schaut Kinderserien. Hurensohn!

Schau mal Attack on Titan von Beginn auf.

Und sowas haidet den Drachenlord. Kannst dich eigentlich hinter ihm anstellen
    Wahre Worte. Kannst auch my little pony oder Sponge Bob gucken und sagen, dass du keine Anime magst.
    Animes müssen ein breites Publikum unterhalten ohne irgendwelche realistischen special effects oder bekannte Schauspieler zu haben. Animes müssen mit der Story und den Dialogen überzeugen. Deshalb sind inhaltlich viele neue Blockbuster Grütze im Gegensatz zu vielen Animes.

• #21602 Gesperrt 14 März 2022, 19:44

Zitat von: Der Wohlbekannte

Alda die Tussi profitiert vom Schminken aber richtig hart. Gebrauchtwagenhändler kommen in´ Knast für sowas!
    Taugt aber nur noch als Ersatzteil-Lager. Defektes Steuergerät und verschmorter Kabelbaum kannste auch mit Lackstift nicht verbergen.

• #21603 MächtigerMauzer 14 März 2022, 19:44

Zitat von: Eggers2000

Damit gibt es wohl keine Videos mehr vor der Verhandlung. Insgesamt eine kluge und weise Entscheidung, zunächst den Kanisterkopf unten zu halten, um das ganze etwas abklingen zu lassen und nicht weiter zu provozieren.
    Glaube das ist mittlerweile auch egal. Das Hochlandgericht will einen Schauprozess. Eben einen Nürnberger Prozess.

• #21604 BöserHaider 14 März 2022, 19:46

Zitat von: hurensohn2012

Ich habe mich wirklich immer gefragt wie das mit seiner Post funktioniert. Die Kameras hatte er ja erst später.
    Müllentsorgung auch so ein Thema. Der hatte seine Tonnen ja nie draußen stehen.
    Post/Hermes hupt. Hat er schonmal gesagt

• #21605 Emskirchenfriedrich 14 März 2022, 19:49

Zitat von: der richter

was ich mich frage: was MACHT er da die ganze zeit? fährt er wirklich nur in der weltgeschichte rum und hört musik, den ganzen tag lang, nur unterbrochen von nahrungsaufnahme, vllt screams und fidios? es geht ned in mein hönn, gans ellich...
    Um einen vorherigen Post von mir zu wiederholen:
    Das Umherfahren ist für ihn eine Art zeitlicher Lückenbüßer. Da er selbständiger Schichtarbeiter arbeitslos ist, hat er viel Zeit. Diese pflegte er früher mit Daddeln zu füllen. Da das on the road nicht mehr geht, macht er es jetzt mit Fahren.

Natürlich könnte er sich auch ein Hotelzimmer mieten und dort die Zeit mit Daddeln totschlagen. Das käme ihn erheblich billiger als die Fahrerei, würde aber Denkvermögen voraussetzen.

Dieser Beitrag wurde von Emskirchenfriedrich am 14.03.2022 20:11:50 bearbeitet.
  • #21606 Gesperrt 14 März 2022, 19:49

Zitat von: MächtigerMauzer

Glaube das ist mittlerweile auch egal. Das Hochlandgericht will einen Schauprozess. Eben einen Nürnberger Prozess.
    Drache wird das Urteil mit Ehre und Würde annehmen.

• #21607 Remington Tufflips 14 März 2022, 19:55

Die Sichtung wo eine Frau am Auto von Rainer steht ist doch schon interessant. Zum ersten ist doch gar nicht klar ob die wirklich ausgestiegen ist, sie steht halt da und die Räinscher Tür ist offen. Rainer, der weltoffene Gentelman hätte einer Dame doch sicher aus dem Auto geholfen oder zumindest die Tür aufgehalten.

Ob die also grad ausgestiegen, eingestiegen, tatsächlich mitgefahren oder einfach nur was ein ein- oder ausgeladen ist nicht sicher. Denn Twidder Infos sind ja fast immer nur LüLü von klickgeilen Hurensöhnen.

Fakt ist aber das sie ihn irgenwie kennt. Und das Rainer noch irgendwelche Supporter hat, siehe damals Majion und Domas. Und er hat nach eigenen Angaben ja eine Meldeadresse hinterlassen als er obdachlos wurde, was ich auch glaube, denn sonst könnte er nicht mal kurz über die Grenze fahren ohne Kozigwensen kurz vor der Verhandlung.

Hat es was mit der Umlagerung seines restlichen Besitzes an Elektroschrott und Tie Schörtern zu tun? Oder damit das er am Wochenende unauffindbar ist und nix ins Internet ballert? Streetworker die mit seinem Bewährungshelfer arbeiten? Oder ist da ne Fressbude in der Nähe und die Frau hat ihm einfach nur ein Monster Döner mit Energy oder Burger mit die er nicht mag ans Auto geliefert, weil seine Lordschaft nicht aussteigen wollte? Was auch immer, im Drachengame ist fast immer die absurdeste und unvorstellbarste Antwort die richtige.

Da wir Haider aber darüber reden wird Rainer früher oder später darauf reagieren. "Ööööh die Haider widder... ganz ellich..." es wird zwar alles gelogen sein was er dann verzapft, aber aus diesen Lügen können wir Autisten mehr Wahrheit raushören als der Dicke denkt.

Nur 2% vom seim Lehm.

• #21608 Katzus Belli 14 März 2022, 19:56

Das Urteil wird verkündet. Er wird sich wortlos und ehrvoll hinsetzen und die Konsequenzen seines Handelns ruhig ertragen. Ein paar letzte sehnsüchtige Blicke in die Leere, eingefangen vom Bayerischen Rundfunk für's TV und dann Blende ins Schwarze.

Aus unserer Perspektive dann so etwa:
    giphy.gif

Und so endet es.

• #21609 Speckwurst300kg 14 März 2022, 19:57

Zitat von: Stripey

Je nach Bock
    Kein Assembler? Ich. bin. enttäuscht!

Warum hat der Metzger/Adrian noch keinen Faden?

• #21610 Karl Klammer 14 März 2022, 19:57

Zitat von: BöserHaider

Post/Hermes hupt. Hat er schonmal gesagt
    Außerdem gibt es auch Besuchsvideos wo grad die Post kam und er noch am Zaun alles durchschaut und er nur behält, was er will.

• #21611 Mexiggän Ständoff 14 März 2022, 19:57

Zitat von: Tränengleitgel

...Will Anime schauen und schaut Kinderserien...
    Cleverer Satz, mein Sohn. Macht definitiv Sinn.
    Bist du es Winkler?

Bleibt dann nur noch zu klären ob du mit der Mastsau um die Wette wiggst auf solch generische, müllige Animescheiße wie "Attack of the Ti-Tits".
    Sowwy, is ja foll erwachsen der Manger, foll mit Blut unßo, foll übl !!

Schwuler gehts nimmer.

• #21612 panic 14 März 2022, 19:58

Ich denke, er hat heute sein Lager leergemacht und alles in ein anderes Lager gebracht. Ganz sicher. 😉

• #21613 Emskirchenfriedrich 14 März 2022, 19:58

Das wird ein Mettdown epischen Ausmaßes werden, auf den ich mich jetzt schon freue. Insbesondere weil sie ihm sagen werden, daß er wegen Fluchtgefahr sofort einziehen muß.

• #21614 bezehgombjudda 14 März 2022, 19:58

Zitat von: Qu4rkey

Wer dabei nicht auch nüchtern abgeht für den habe ich schlechte Nachrichten

Wingl nach dem Knast wenn er in einer Mietwohnung untergekommen ist.

• #21615 DiePlautze 14 März 2022, 19:58

Zitat von: Stripey

Je nach Bock
    WAS zum.......
    Boah der Typ eh :D macht mich feddich! Ich muss mich schon von meinem Lieblingsfaden fern halten aus Angst vor Hirnschäden vor lauter Bullshit aber Je nach Bock, was das fürrn unterirdischer Kagg!?

• #21616 Schnuckelhase 14 März 2022, 19:59

Hadder vielleicht vergessen g'habt, dass heude Werktag ist und Wochenende schon vorbei? Passiert den besten Schichtarbeitern

• #21617 Karl Klammer 14 März 2022, 20:01

Zitat von: bezehgombjudda

Wingl nach dem Knast wenn er in einer Mietswohnung untergekommen ist.
    Video ist aber auch Feek. Das rein und rauszoomen ist immer wieder dasselbe. Musik also nur druntergelegt.

• #21618 MächtigerMauzer 14 März 2022, 20:04

Zitat von: Emskirchenfriedrich

Das wird ein Mettdown epischen Ausmaßes werden, auf den ich mich jetzt schon freue. Insbesondere weil sie ihm sagen werden, daß er wegen Fluchtgefahr sofort einziehen muß.
    Er wird einen Yu-Gi-Oh Energieball manifestieren und alle wegkwuuuutzen.

• #21619 DiePlautze 14 März 2022, 20:06

Zitat von: gayusschwulius

lwKR5ICG0QcQmbArU1DTNb3FIeMUognWZkTHGDYklUY.png
    FAK! Kann man diese WebP Kagge im Browser ürgendwie unterbinden? Geht ja mal richtig auf den Sack immer ins jpeg convertieren zu müssen 🤮 Nur mal so am rende

Reiner ist Uhrensohn

• #21620 Deleted member 380 14 März 2022, 20:06

Zitat von: gayusschwulius

lel, und das, obwohl mich @Kane noch vor ein paar Wochen für einen fiesen, antisemitischen Nazi gehalten hat.
    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
    Was ist allerdings dieser Pixelhaufen?
    Fragen.
    Immer diese Fragen.

LSMaxx