Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #209261 Karl Klammer 14 Juli 2024, 12:52

Ach ist das so ja

• #209262 Kazoo 14 Juli 2024, 13:14

Faggd iß ledßdenendeß, wer sich zum Wingler begibt, weiß, worauf er sich einlässt. Da sagt kein Richter der Welt was, tatsächlich sogar.

Allgemein find ich die aktuellen Beerchenlecks etwas enttäuschend. Reiner verhält sich in WhatsApp von Anfang an wie ein absolut widerwärtiger, sexbesessener, sozial und körperlich verwahrloster Primat. Beerchen fährt hin und wundert sich, dass Reiner sich ohne die schützenden 500km zwischen ihnen ebenfalls verhält wie ein widerwärtiger, sexbesessener, sozial und körperlich verwahrloster Primat, nimmt obendrein ihren Säugling mit und bleibt sogar noch zwei Nächte. Da hab ich echt kein Mitleid und empört bin ich auch nicht.

• Mod/RDW
    #209263 schnappi 14 Juli 2024, 13:38

Zitat von: TreuerStadtschinken

Möchtest du darüber redne?
    Hab immer nur so viel geprügelt, dass man mir nichts nachweisen konnte.

Treppe runterfallen beste

• #209264 Burt Rainolds 14 Juli 2024, 13:42

Zitat von: Kazoo

Faggd iß ledßdenendeß, wer sich zum Wingler begibt, weiß, worauf er sich einlässt. Da sagt kein Richter der Welt was, tatsächlich sogar.

Allgemein find ich die aktuellen Beerchenlecks etwas enttäuschend. Reiner verhält sich in WhatsApp von Anfang an wie ein absolut widerwärtiger, sexbesessener, sozial und körperlich verwahrloster Primat. Beerchen fährt hin und wundert sich, dass Reiner sich ohne die schützenden 500km zwischen ihnen ebenfalls verhält wie ein widerwärtiger, sexbesessener, sozial und körperlich verwahrloster Primat, nimmt obendrein ihren Säugling mit und bleibt sogar noch zwei Nächte. Da hab ich echt kein Mitleid und empört bin ich auch nicht.
    Gebe dir grundsätzlich Recht. Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, weil sie scheinbar auch einfach stumpf vom "Fame" angezogen wurde.
    Aber wenn sie tatsächlich Autistin ist erklärt das zumindest ein Stück weit ihre Naivität. Es kann ja auch gut sein, dass die gute Mary auch noch ein paar Diagnosen mehr hat. So wie sie sich artikuliert und im Interview gibt wirkt das wie Intelligenzminderung.

Aber am Ende ist die Skrupellosigkeit von Rainer schon erschreckend. Ich hatte bis zuletzt immer gedacht, das er halt in seiner Fantasie Welt lebt und im Internet ein riesen Maulheld ist. Jetzt zeigt sich aber immer mehr, dass es bei Ihm kaum noch Hemmungen gibt. Würde ihm mittlerlweile alles zutrauen.

• #209265 Moosbichler 14 Juli 2024, 13:43

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ist im Ergebnis richtig. Ich bleibe dabei, dass er einfach nur einen Testballon hat steigen lassen (Pallong-life regelt) um zu gucken, ob die Mulle nicht doch sagt "Aber Reiner, du musst doch dafür nicht warten, bis ich eingeschlafen bin. Ich komme sofort vorbei und du darfst mir gleich am Geschlechtsteil manipulieren."

Er hat ja angeblich auch mit seinen Wiggsgrübbelfingern bei dieser anderen Mulle manipuliert und die fand das ganz doll, 1+ mit Sternchen, gute Nudel (lel) Aufkleber.

Man hört ja auch sein schiefes Verlegenheitsgrinsen, wenn er das erzählt.
    Das kann gut möglich sein aber ich glaube auch, dass Rainer mittlerweile einfach Gefallen daran gefunden hat mindesten verbal sexuell zu belästigen. Ich denke er geilt sich einfach daran auf Wörter wie ficken, spritzen, Schwanz etc. zu sagen. So plötzlich und unpassend, wie das manchmal aus seinem Schandmaul kommt, kann selbst er nicht davon ausgehen, dass das irgendeinen positiven Effekt bei einer Mulle hat. Ich denke er ist da bewusst übergriffig, zwar (wahrscheinlich) nur verbal, daher ist es nicht weiter dramatisch, aber wenn sich ihm eine Gelegenheit bieten würde, würde ich meine Hand nicht mehr dafür ins Feuer legen, dass er nicht auch körperlich werden könnte. Ich glaube nach wie vor eher nicht, dass er dieses Kleinkind angefasst hat, mich würde es aber nicht wundern, wenn sich herausstellen würde, dass er es doch tat. Ich habe den Eindruck, seine sexuelle Degeneration ist während der letzten 2 Jahre weiter fortgeschritten.

• #209266 Grüner Power Ranger 14 Juli 2024, 14:12

Zitat von: Moosbichler

Ich habe den Eindruck, seine sexuelle Degeneration ist während der letzten 2 Jahre weiter fortgeschritten.
    In den letzten zwei Jahren hatte er auch verhältnismäßig viel realen Kontakt mit Frauen. Er denkt offenbar, dass er so langsam den Dreh raus hat und der geile Seggs, der geile, endlich in greifbare Nähe rückt. Deshalb setzt er jetzt alles auf eine Karte und nötigt bis zum geht nicht mehr. Denkt sich wahrscheinlich: „zehnmal nein bedeutet ja!“

• #209267 Pensident 14 Juli 2024, 16:08

Bald ist die Sachsenschanze komplett entglast.
    Find ich gut.

• #209268 panic 14 Juli 2024, 16:50

Nice

• #209269 panic 14 Juli 2024, 16:59

stRyRL9.jpeg

• #209270 DieguteEntevonSzechuan 14 Juli 2024, 17:17

Zitat von: panic

Nice

Junge das ist alt, die Fenster unten sind schon seit mehreren Wochen eingeworfen.

• #209271 Pensident 14 Juli 2024, 17:22

Kleiner Reminder dass Reiner mal eine Mulle hatte die so heiß war dass die Haiderhirne damit völlig überfordert waren.
    Deshalb gibt es kein Foto von ihr.

• #209272 Grüner Power Ranger 14 Juli 2024, 17:24

Zitat von: Pensident

Kleiner Reminder dass Reiner mal eine Mulle hatte die so heiß war dass die Haiderhirne damit völlig überfordert waren.
    Deshalb gibt es kein Foto von ihr.
    Hat er da nicht von Mona gesprochen?

• #209273 Gewinnertyp 14 Juli 2024, 18:08

Zitat von: Leonidas ☑

Würde gerne mal wissen, wie viele Zeitungsabos, Pizzalieferungen und fake Bestellungen seit Einzug des Kalorienkardinals nach zobes gehen. Und wie viele auch an Uwe
    Wird mal Zeit für ne neue Einbauküche

• #209274 ZweiGeschlechter 14 Juli 2024, 18:09

Zitat von: Dipsy

Hat er da nicht von Mona gesprochen?
    Ne, das stammt aus der Zeit der ominösen zwei Mädels. Die geilen Studentinnen die geilen

• #209275 Dikdikdikmann 14 Juli 2024, 18:10

Uwe braucht dringend noch ein paar Koranlieferungen hab ich gehört *chrm chrm*

• #209276 Grüner Power Ranger 14 Juli 2024, 18:11

Zitat von: ZweiGeschlechter

Ne, das stammt aus der Zeit der ominösen zwei Mädels. Die geilen Studentinnen die geilen
    Achso. Weil nicht lange bevor er erstmals mit Mona gesichtet wurde hat er auch was gefaselt von seiner Freundin, die „fol deß Model“ ist.

• #209277 Küchenschrankknauf 14 Juli 2024, 18:14

Bei Reiner war schon immer des eine Mädel geiler als des davor usw
    Er is halt a Ladiesman

• #209278 Grüner Power Ranger 14 Juli 2024, 18:15

Zitat von: Küchenschrankknauf

Bei Reiner war schon immer des eine Mädel geiler als des davor usw
    Er is halt a Ladiesman
    Um eine (Sex-)Beziehung mit Reiner einzugehen muss im Oberstübchen schon einiges kaputt sein. Und kaputte Frauen sind tatsächlich oftmals geil.

• #209279 Küchenschrankknauf 14 Juli 2024, 18:20

Reiner ist Jungfrau und ob de Sache mit Moner 1 Beziehung war? Aus seiner Sicht selbstverständlich, aber sie wollte vielleicht einfach nur paar Tage weg von der Straße und fand im dicken Restgeldvernichter den perfekten Deppen. Kaputt ist sie natürlich.

• #209280 Eggers6000Update 14 Juli 2024, 18:23

lel

Ofenkäse löscht Kritik unter seinen Video wie Bumsdi. :D