Zitat von: Leonidas ☑
Hass und Mobbing hammse ned so gern auf Reddit
Alle witzigen Dregersubs wurden vor zwei Jahren oder so gepurged, leider
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: panic
Eigentlich ist Schnappi ja auch ein großes Wassertier. Passt schon.Zitat von: GroßesWassertier
Zitat von: Suffbaracke
Zitat von: Schweiner
Zitat von: Babbelbaron
Keine Ahnung, ob hier jemand bereits die Parallele gezogen hat, aber dieses Video von Taddl erinnert mich schon arg an ein gewisses Lügencounter-Video nach dem ›Rock am Härtsfeldsee‹ aus dem Jahr 2015.
Ob er etwas von Arieller will?
Zitat von: Babbelbaron
Zitat von: LachBot
Ich hab mir die letzten Tage nun die restlichen Indigobeerchenleaks reingezogen und muss sagen, dass der Reinerle schon ein widerlicher Hurensohn ist.
Wir wußten das schon lange und machen uns auch darüber lustig, aber eine schlafende Frau angrabbeln und darauf auch noch stolz sein, dass er ihr nicht unter die Klamotten gefasst hat, ist schon ziemlich hurensöhnig. Was geht in seinem Klüterkopp eigentlich vor? Selbst wenn er "nur" ein wenig den Bauch gestreichelt hat, ist das eine Überschreitung ihrer Grenzen.
Und dann auch noch zu der Szene im Bad zu sagen "Ich wollte dir doch nur was gutes tun, das du dich gut fühlst!" Junge was? Jede Vergewaltigung damit keine Vergewaltigung mehr!
Klar war er damals schon ein widerlicher Mensch, der Frauen nur fürs bumsen gesehen hat, aber er war da wenigstens noch etwas gezügelt oder hat sich zumindest nicht getraut. Aber das wird ja immer schlimmer!
Dazu dann dieses ständige Gelaber von Schwangerschaft und Kinder kriegen. Er kennt das Mädel 3 Wochen über Discord will aber unbedingt ein Kind mit ihr. Auch wenn ich der Überzeugung bin, dass er das Thema Schwangerschaft und Kinderzeugen nicht als das sieht was es ist, sondern zu einer perversen Fantasie umgemünzt hat. ALLES ist bei ihm zu einer perversen Fantasie verkommen, selbst wenn dem Mädel schlecht ist, findet er das geil, weil sie das ja auch haben wird, wenn sie SCHWANGER IST.
So spaßig Beerchenleaks auch sind und ich sie mir gerne anhöre, sollten sich keine Frauen in Zukunft mit ihm treffen! Das wird zu gefährlich und am Ende sperrt er sie wirklich in seinem Monteurszimmer ein und legt sich auf sie, damit sie nicht weg kann, fummelt ihr dann so lange an der Kös rum, bis sie endlich die 30 Squddies voll hat.
Homo wer noch nicht ein bisschen rumgefummelt hat wenn ein geiler 3d Panzer der geile neben einem lag
Zitat von: Rollatormann