Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #21661 Keller Schorschmann 15 März 2022, 08:32

kann gar nicht in Worte fassen, wie drecksegal mit diese Reaction-Husos sind

• #21662 Sturmbannwubi 15 März 2022, 08:38

Zitat von: Keller Schorschmann

kann gar nicht in Worte fassen, wie drecksegal mit diese Reaction-Husos sind
    Genauso egal wie uns, dass es dir egal ist, dass die Reaction Husos Probleme kriegen.
    Eig ist hier jedem jede Meinung egal lasst das Forum einfach zu machen und die Verurteilung auf die Startseite posten und gut ist

• #21663 Goethes Fist 15 März 2022, 08:38

Zitat von: Tränengleitgel

Wie kann man nur so ein Spasti sein! Will Anime schauen und schaut Kinderserien. Hurensohn!
    Krieg mal Deine Wortwahl auf die Kette, Du Weihnachtsmann.

Falls es Dir nicht aufgefallen ist: Ich hab´ mir die Serien reingeballert, von denen Der Fette immer gelabert hat. Scheint mit dem verstehenden Lesen nicht allzuweit her zu sein, wenn man jahrelang von japanischem Zeichentrickgedöns verblödet wurde.

Und jetzt lösch Dich.

• #21664 Pensident 15 März 2022, 08:40

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Da kann man auch schlecht mit dem Auto hin
    Absolut machbar, sollte er tun….JETZT!

• #21665 bezehgombjudda 15 März 2022, 08:41

Zitat von: Hans_Friedrich

Ich wiederhols nochmal wie im Spamthread. Die Italien Fahrt war meiner Meinung nach der Punkt an dem er gebrochen wurde. Zumindest fürs erste. Der Endorphinrausch der ersten Ausfahrten dürfte nun vorbei sein. Die Abwechslung mal nicht Weggle vom Begg zu holen, sondern von verschiedensten Tanken ist mittlerweile auch nicht mehr da.

Er ist, wie schon so oft, mit voller Wucht in der Realität gelandet. Auf der Suche nach der persönlichen "Erfüllung" ging er all den Hirngespinstern nach, die ihn die Jahre so verfolgt haben. Voll owsähm ans Meer hochbrettern, wird bestimmt richtig geil! Nur um dann paranoid durch einen relativ bescheidenen Zoo zu watscheln und vom Parkplatz aus das Meer zu sehen. Runner zum Bodensee, um einmal daran vorbeizufahren während man von Haidern verfolgt wird.

Die Krone setzte dem dann die Italien Fahrt auf. Von Halien schwärmt er ja schon länger .. ja und was iss dann?! Er brettert allen Ernstes nach Rimini (wenn das denn überhaupt stimmt) nur um dann mitten in der Nacht anzukommen und zu entscheiden, dass man es hier doch garnicht so geil findet. JA WIE DENN AUCH?! Du hast ja maximal einen Parkplatz mitten in der Nacht gesehen, du Idiot!

Was soll er nun bei seiner Tour noch groß machen? Er hat im Prinzip den südlichsten und nördlichsten Punkt Deutschlands gesehen. In die Städte traut er sich nicht wechne die Haider. Jetzt war er selbst in Italien und fand es dort Scheiße. Gleichzeitig macht es tick tack tick tack weil die Gerichtsverhandlung immer näher kommt und sich Reiner immer schwerer tut das Problem an Zukunftsreiner zu delegieren.

Dennoch wäre Reiner nicht Reiner wenn er selbst in der aussichtslosen Situation nochmal in eine manische Phase kommt und wir noch vor der Verhandlung ein Video mit Ankündigungen und Provokationen an die Haider sehen würden. Es bleibt spannend ... ich denke jedoch, dass es das mit der Tour erstmal war und er Franggen nicht mehr verlassen wird.
    Was soll eigentlich diese Paranoia wegen der Haider? Als ob jetzt überall im Land Trupps mit Mehl und Cola warten um es dem Dicken mal richtig zu zeigen. Ja, er wird gefilmt und hin und wieder wird vielleicht mal jemand Herr Winklaaaa rufen aber deswegen guckt man sich nichts an?

Hätte er das durchgezogen mit dem Hintergrund, dass jetzt eh alles egal ist weil er bald einsitzt und nun nochmal was erleben möchte, hätte mir das noch Verständnis abgerungen aber selbst seinen eigenen Wünschen ist der innere Hurensohn im Weg.

Eigentlich nicht vorstellbar wie erbärmlich seine Lebensqualität dadurch ist.

• #21666 Elmer 15 März 2022, 08:41

Zitat von: schnappi

Bla bla heul leiser.

Wer ist das überhaupt?

Niemand schert
    Das ist Adrian der BmwFahrer

• #21667 Goethes Fist 15 März 2022, 08:41

Zitat von: ProxyPaige

Habe gerade überlegt, wieviele Leute ich kenne, die den Fußboden im Sitzen aufräumen.

Überraschendes Ergebnis: 0

• #21668 Hans_Friedrich 15 März 2022, 08:46

Zitat von: bezehgombjudda

Was soll eigentlich diese Paranoia wegen der Haider? Als ob jetzt überall im Land Trupps mit Mehl und Cola warten um es dem Dicken mal richtig zu zeigen. Ja, er wird gefilmt und hin und wieder wird vielleicht mal jemand Herr Winklaaaa rufen aber deswegen guckt man sich nichts an?

Ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir über fast 10 Jahre im Internet so viele Feinde gemacht hätte, dass regelmäßig Horden zu meinem Haus gepilgert sind, um unter anderen mein Tor einzureisen dann hätte ich in freier Wildbahn zumindest auch leichte Paranoia. Man weiß ja von Reiner, dass er panische Angst davor hat sich vor den Haidern zu blamieren. Das ist also erstmal der psychische Druck dahinter. Aber dann logischerweise auch die Angst vor physischen Auseinandersetzungen. Die allermeisten sind harmlos, ja. Aber wer bestätigt ihm, dass unter den 10.000 wahnsinnichen aktiven Haider nichtmal einer dabei ist der ihm eine auf die Waffel haut für all die Scheiße die er in den letzten Jahren ins Internet gerotzt hat?

Ich verstehe seine Paranoia zu 100%. Er wird auf Schritt und Tritt verfolgt.

• #21669 TreuerStadtschinken 15 März 2022, 08:46

Zitat von: Yuna die Gute™

Schon wieder?
    Der Metzger ist schon ne krasse pussy.

• #21670 Birdlawyer-24/7 reloaded 15 März 2022, 08:46

Zitat von: Emskirchenfriedrich

Bei der Gesprächsrunde mit Anwalt Jun neulich kam zur Sprache, daß bezüglich Rainer ein Betreuungsverfahren anhängig ist. (Im Laufe dieses Betreuungsverfahrens wurde das im Gerichtsverfahren zitierte Gutachten erstellt, welches Rainer die Intelligenzminderung bescheinigte.)

Ich könnte mir vorstellen, daß es sich um eine Betreuerin oder sonstige vom Amt bestellte Kontaktperson handelt. Die Meldeadresse wird wohl mit der Anschrift der Betreuungsperson identisch sein, häddich xacht kapt.

Glaube das Betreuungsverfahren war eher so ein "Hail Marry" Pass seitens der Behörden, entmündigen um in dann eventuell ein zuweisen.

Das Postfach dürfte als Meldeadresse reichen, so ist er postalisch zu erreichen, eventuell existiert eine sepperate Meldeauflage beim Bewährungshelfer.

Wenn er nicht gesichtet wir hockt er wahrscheinlich irgendwo am Arsch der Welt und daddelt offline.

• #21671 hurensohn2012 15 März 2022, 08:50

Zitat von: Garantiert_nich_derjenige

Reiner muss sein Lager wohl bis zum 20.03. auflösen, er hat aber schon gesagt, dass er "mal schaun muss wie er des hinkriegt" - wird also nichts.

Würde mich nicht mal mehr wundern wenn die altbewährte Standardtaktik ausgespielt wird und es wie immer ausgesessen wird.
    Der ganze Müll landet im Müll des Lagerplatzvermieters und wird des Nächtens von Hatern in einer spontanen 'Containerung' nachsortiert, Reinis Alphanummerisches Passwort ist auch in 10 Sek. geknackt "1111" / "1234". Bah, könnte das Zeug weder riechen noch anfassen.
    Ein Scheiß wird passieren. Die Leaks über Rainers sonstigen Hausrat hielten sich ja auch in Grenzen, ein paar Fotos auf Telegram wird es geben und das wars.

• #21672 Gelöschtes Mitglied 916 15 März 2022, 08:52

Zitat von: Yuna die Gute™

Schon wieder?
    Wirkt leicht manisch der Typ. Die ganzen Restreamer/Kommentatoren sind mir eh was suspekt, großes Zeitinvestment und die Stärke zu haben sich Rainers Videos im Vollen zu geben...

• #21673 TreuerStadtschinken 15 März 2022, 08:53

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Glaube das Betreuungsverfahren war eher so ein "Hail Marry" Pass seitens der Behörden, entmündigen um in dann eventuell ein zuweisen.

Das Postfach dürfte als Meldeadresse reichen, so ist er postalisch zu erreichen, eventuell existiert eine sepperate Meldeauflage beim Bewährungshelfer.

Wenn er nicht gesichtet wir hockt er wahrscheinlich irgendwo am Arsch der Welt und daddelt offline.
    Postfächer können nicht als melde Adresse genutzt werden, da nicht ladungsfähig.

Das mit dem Betreuungsverfahren ist natürlich sehr interessant, auch wenn alle mal wieder eine vollkommen aberwitzige Vorstellung davon haben, wie so ein Verfahren abläuft.
    Könnte ja sein, dass er deswechne am Dienstag vor der Verhandlung irgendwo als "Zeuge" Aussagen soll angeblich, tazächlich sogar.

• #21674 Mies 15 März 2022, 08:53

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Er wird nicht entmündigt werden, dafür musst du in DE schon auf dem geistigen Zustand einer Kartoffel sein und Reinerle ist zur Zeit eher noch ein zurückgebliebener Hund.

• #21675 Smkasten 15 März 2022, 08:55

Zitat von: bezehgombjudda

Hätte er das durchgezogen mit dem Hintergrund, dass jetzt eh alles egal ist weil er bald einsitzt und nun nochmal was erleben möchte, hätte mir das noch Verständnis abgerungen aber selbst seinen eigenen Wünschen ist der innere Hurensohn im Weg.

Eigentlich nicht vorstellbar wie erbärmlich seine Lebensqualität dadurch ist.
    Seine PTBS hat er dich hart erarbeitet.
    Es reicht voll und ganz, wenn er weiss, dass Haider in Nähe sind. Da schlägt das Ogerhirn gleich Alarm.
    Er hat ja oft genug gesagt, dass er dann halt nie weiss, was die Haider vorhaben und geht immer vom schlimmsten aus.
    Eine kleine Panik Angststörung hat er sich auf jeden Fall schon gefangen.
    Hoffentlich geht er nicht wegen Fluchtgefahr gleich nach der Verhandlung ab.
    So 2 bis 3 Monate kann er ruhig noch Platte schieben. Das hat er sich hart erarbeitet, tatsächlich sogar.

• #21676 bezehgombjudda 15 März 2022, 08:55

Ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir über fast 10 Jahre im Internet so viele Feinde gemacht hätte, dass regelmäßig Horden zu meinem Haus gepilgert sind, um unter anderen mein Tor einzureisen dann hätte ich in freier Wildbahn zumindest auch leichte Paranoia. Man weiß ja von Reiner, dass er panische Angst davor hat sich vor den Haidern zu blamieren. Das ist also erstmal der psychische Druck dahinter. Aber dann logischerweise auch die Angst vor physischen Auseinandersetzungen. Die allermeisten sind harmlos, ja. Aber wer bestätigt ihm, dass unter den 10.000 wahnsinnichen aktiven Haider nichtmal einer dabei ist der ihm eine auf die Waffel haut für all die Scheiße die er in den letzten Jahren ins Internet gerotzt hat?

Er wird verfolgt, weil der Hurensohn in ihm Angst hat verfolgt zu werden und das schlägt sich auf das Verhaltne um. Selbst unter Haidern ist die Anzahl der Leute die sich zu Tätlichkeiten hinreißen lassen so gering, dass er das eigentlich riskieren könnte, besonders in eher ländlichen Regionen. Würde sogar behaupten, dass die Chance an der Schanze höher ist eine aufs Maul zu bekommen als an öffentlichen Orten wo andere Leute rumlaufen.

• #21677 Siegbert Schnösel 15 März 2022, 09:03

Zitat von: Eggers2000

Er sollte mittlerweile gelernt haben
    Er hadde schonn imma a hohen Ikuh in Lernen, besonders aus eigenen Fehlern *chrmchrmchrm* ßo

• #21678 Barrne 15 März 2022, 09:08

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Da ich auf das Ende oder zumindest eine Pause hoffe, richten sich alle Augen auf den Gerichtstermin.
    Wehe dir Bummsdi, wenn du das noch weiter in die Länge treibst.

Reiner glaubt an die Revisionsverhandlung im August, und falls er dort auch verknackt werden würde, an die Revisionsverhandlung im Januar 2023, und falls ...

Es sagt viel bzw. alles über Reiner aus, dass er das simple Prinzip von Instanz, Berufung, letzter Instanz und finaler Revision entweder nicht versteht oder einen Dreck kehrt.

Hoffentlich weist sein Verteidiger ihn darauf hin, dass die Chance besteht, dass er am 23. bei einer Verurteilung zu Haftstrafe ohne Bewährung noch im Gerichtsaal verhaftet wird, und er doch vorher noch all seine Angelegenheiten regeln möge.

Oder soll er vor dem Haftantritt noch a weng wongeln dürfen? Ich würde gerne ein letztes „Meine Meinung Zum urteil“ sehen, in dem er den Rundumschlag gegen die Justiz („Ihr Wichser!“), die Exekutive („Ihr Wichser!“) und die Legislative, also die hurensohnlike Gesetze in Deutschland („Arschkarte!“) durchführt. Live aus dem Aufnahmestudio 001 aka Räinscher!

Und euch allen einen WUNDER-SCHÖNEN GUTEN MORGEN! (Sorry, hatte einen Kevin-W.-Flashback!)

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 15.03.2022 09:17:54 bearbeitet.
  • #21679 Remington Tufflips 15 März 2022, 09:08

Zitat von: Garantiert_nich_derjenige

Reiner muss sein Lager wohl bis zum 20.03. auflösen, er hat aber schon gesagt, dass er "mal schaun muss wie er des hinkriegt" - wird also nichts.

Würde mich nicht mal mehr wundern wenn die altbewährte Standardtaktik ausgespielt wird und es wie immer ausgesessen wird.
    Der ganze Müll landet im Müll des Lagerplatzvermieters und wird des Nächtens von Hatern in einer spontanen 'Containerung' nachsortiert, Reinis Alphanummerisches Passwort ist auch in 10 Sek. geknackt "1111" / "1234". Bah, könnte das Zeug weder riechen noch anfassen.
    lel, auf DMAX kam doch mal die Serie Auction Hunters wo irgendwo so ein Fettsack und ein Quatschkopf solche Lagerabteile so gut wie ungesehen gekauft haben und dann allerlei Zeug darin zum Vorschein kam. Da sollte es ein Sondersendung geben für Rainers Lager.

• #21680 Hias 15 März 2022, 09:12

Dann soll er sich halt endlich in betreutes Wohnen einweisen lassen der Saudepp.
    Aber was red ich. Ein Wort, ein Mann "Wingler".

LSMaxx