Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #21681 hurensohn2012 15 März 2022, 09:12

Zitat von: Throwaway123

Wirkt leicht manisch der Typ. Die ganzen Restreamer/Kommentatoren sind mir eh was suspekt, großes Zeitinvestment und die Stärke zu haben sich Rainers Videos im Vollen zu geben...
    Wer sich fideos vom dicken reinzieht die über eine halbe dekade alt sind und dem dabei so hart einer abgeht hat eindeutig eine geistige Behinderung. Ferlassung wurde zurecht eingeleitet.

• #21682 Hias 15 März 2022, 09:14

Zitat von: TreuerStadtschinken

Postfächer können nicht als melde Adresse genutzt werden, da nicht ladungsfähig.
    Wenn der Wingl so etwas hört, dann gibt er seine Handy IP als wechselnden Wohnort an.

• #21683 Deleted member 380 15 März 2022, 09:17

Zitat von: Drachen_drol

Another one bites the dust.
    Start to smoke Marihuana
    Zitat von: Hans_Friedrich
    Ich weiß ja nicht, aber wenn ich mir über fast 10 Jahre im Internet so viele Feinde gemacht hätte, dass regelmäßig Horden zu meinem Haus gepilgert sind, um unter anderen mein Tor einzureisen dann hätte ich in freier Wildbahn zumindest auch leichte Paranoia. Man weiß ja von Reiner, dass er panische Angst davor hat sich vor den Haidern zu blamieren. Das ist also erstmal der psychische Druck dahinter. Aber dann logischerweise auch die Angst vor physischen Auseinandersetzungen. Die allermeisten sind harmlos, ja. Aber wer bestätigt ihm, dass unter den 10.000 wahnsinnichen aktiven Haider nichtmal einer dabei ist der ihm eine auf die Waffel haut für all die Scheiße die er in den letzten Jahren ins Internet gerotzt hat?

Ich verstehe seine Paranoia zu 100%. Er wird auf Schritt und Tritt verfolgt.
    Er könnte ja auch einfach mal dieses Internetz-Ding sein lassen und mit dem Raindscher in die Mongolei düsen und da so 10 Jahre bleiben. Dann wäre es vorbei.
    Wahlweise könnte er dasselbe machen und einfach im Knast die Füße stillhalten, dann wäre es auch vorbei.
    Wir wissen jedoch alle, dass das alles Saindsch Figgdschen ist und so nie kommen wird.

• #21684 Hias 15 März 2022, 09:24

Zitat von: Remington Tufflips

lel, auf DMAX kam doch mal die Serie Auction Hunters wo irgendwo so ein Fettsack und ein Quatschkopf solche Lagerabteile so gut wie ungesehen gekauft haben und dann allerlei Zeug darin zum Vorschein kam. Da sollte es ein Sondersendung geben für Rainers Lager.
    Leider hat Rainerle nicht die Blaue Tonne und die Kühltruhe eingelagert.
    Wenn das aufgemacht werden würde - nach 10 Jahren - ist die Chance groß, das sich darin bereits ein eigenes Universum entwickelt hat.

• #21685 Bunter Hund 15 März 2022, 09:25

Zitat von: Goethes Fist

Habe gerade überlegt, wieviele Leute ich kenne, die den Fußboden im Sitzen aufräumen.

Überraschendes Ergebnis: 0
    Samuel Koch kennste nicht?

• #21686 Schnuckelhase 15 März 2022, 09:26

Zitat von: Bunter Hund

Der hatte doch eine Frau die zu ihm healte??

• #21687 Goethes Fist 15 März 2022, 09:28

Zitat von: Bunter Hund

War das nicht der, der bei "Wetten, dass" über ein Auto direkt in den Rollstuhl gesprungen ist?

Egal. Jedenfalls ist es bei dem garantiert nicht so dreckig wie beim Fetten. Und er ist beweglicher als Quallus.

• #21688 Xxxooorrr 15 März 2022, 09:29

Wenn der Diener der drechen einen Betreuer bekommen sollte: muss der dann mitfahren im rändscher? Oder bekommt der gar einen eigenen pickup, vieleicht in orange oder einer anderen kräftigen Farbe ?

• #21689 Was tsur Hölle... ! 15 März 2022, 09:31

Zitat von: Barrne

Reiner glaubt an die Revisionsverhandlung im August, und falls er dort auch verknackt werden würde, an die Revisionsverhandlung im Januar 2023, und falls ...

Es sagt viel bzw. alles über Reiner aus, dass er das simple Prinzip von Instanz, Berufung, letzter Instanz und finaler Revision entweder nicht versteht oder einen Dreck kehrt.

Hoffentlich weist sein Verteidiger ihn darauf hin, dass die Chance besteht, dass er am 23. bei einer Verurteilung zu Haftstrafe ohne Bewährung noch im Gerichtsaal verhaftet wird, und er doch vorher noch all seine Angelegenheiten regeln möge.

Oder soll er vor dem Haftantritt noch a weng wongeln dürfen? Ich würde gerne ein letztes „Meine Meinung Zum urteil“ sehen, in dem er den Rundumschlag gegen die Justiz („Ihr Wichser!“), die Exekutive („Ihr Wichser!“) und die Legislative, also die hurensohnlike Gesetze in Deutschland („Arschkarte!“) durchführt. Live aus dem Aufnahmestudio 001 aka Räinscher!

Und euch allen einen WUNDER-SCHÖNEN GUTEN MORGEN! (Sorry, hatte einen Kevin-W.-Flashback!)
    Ja, das wünsche ich mir auch. Ein letztes Aufbäumen, ein letzter richtiger Ausraster. Nicht so ein theatralisches Tränchenvergießen beim Fahren (war aber auch schon nett).

Nein, ein richtiges Brüllen ohne Sinn und Verstand, mit Schlaganfalls-Mimik, knallrotem Mostkopp, zusammengekniffenen Schweinsäuglein, ausschwenkendem Unterkiefer und kleinem Schweißbächlein, das die fette Schläfe herunterrinnt.

EINMAL traue ich ihm das vielleicht doch noch zu... es wäre so schön, Fetti.

• #21690 Hias 15 März 2022, 09:33

Betreuer....
    @Qu4rkey Du hast doch Abi, gell?
    Auf jetzt Arsch hoch und studier Sozialgedöns. Bis der Wingler aus der Haft entlassen wird kannst selbst Du das durchziehen.
    Wir brauchen nach der Knastzeit einen Betreuer hart am Wingl.

• #21691 Elon Muskular 15 März 2022, 09:35

Zitat von: Emskirchenfriedrich

Jeder Edelmetallhändler, der ihn sieht, wird sofort merken, was der für ne Nummer ist, und ihn vorn und hinten übern Tisch ziehen.

Man bedenke nur, daß es einem Ford-Händler gelungen ist, ihm für 40.000 (!!!!!) einen gebrauchten (!!!!!!!) Ranger anzudrehen.
    Man sollte erwähnen ein gebrauchter Pickup mit 40.000 km runter und für 40.000 €. Das ist 1 € pro km. Stell dir vor der hätte 100k runter. Hätten es die Verkäufer geschafft Reini zu überzeugen, er sei jetzt 100k Wert? Vielleicht fährt er deswegen so viel rum.

• #21692 Oger Rinkler 15 März 2022, 09:37

Reiner glaubt an die Revisionsverhandlung im August, und falls er dort auch verknackt werden würde, an die Revisionsverhandlung im Januar 2023, und falls ...

Es sagt viel bzw. alles über Reiner aus, dass er das simple Prinzip von Instanz, Berufung, letzter Instanz und finaler Revision entweder nicht versteht oder einen Dreck kehrt.

Hoffentlich weist sein Verteidiger ihn darauf hin, dass die Chance besteht, dass er am 23. bei einer Verurteilung zu Haftstrafe ohne Bewährung noch im Gerichtsaal verhaftet wird, und er doch vorher noch all seine Angelegenheiten regeln möge.

Oder soll er vor dem Haftantritt noch a weng wongeln dürfen? Ich würde gerne ein letztes „Meine Meinung Zum urteil“ sehen, in dem er den Rundumschlag gegen die Justiz („Ihr Wichser!“), die Exekutive („Ihr Wichser!“) und die Legislative, also die hurensohnlike Gesetze in Deutschland („Arschkarte!“) durchführt. Live aus dem Aufnahmestudio 001 aka Räinscher!

Und euch allen einen WUNDER-SCHÖNEN GUTEN MORGEN! (Sorry, hatte einen Kevin-W.-Flashback!)
    Es wird keine Revision geben. Vllt höchstens noch ein Hinauszuzögern mit einer Nichtzulassungsbeschwerde. Und dann gehts endlich in den Einsatz in vier Wänden.

• #21693 rauchmeddler 15 März 2022, 09:44

Pq67N1g.gif

• #21694 hurensohn2012 15 März 2022, 09:45

Rainer wird bis vor das Bundesverfassungsgericht ziehen und dort recht bekommen.
    Na, seid'sas?

Kann echt wieder zu hier.

• #21695 bezehgombjudda 15 März 2022, 09:47

Kann er ja gerne glauben und Rechtsmittel einlegen darf man auch. Fakt ist aber, dass er das Ergebnis mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hinter schwedischen Gardinen abwarten muss, weil er zu faul war sich um eine Unterkunft zu bemühen.

Kannst dir eigentlich nicht ausdenken.

Schlussendlich hat die Räumung der Schanze den Weg freigemacht um Wingel direkt hinter Gitter zu bringen, also ein Sesselfurzer der mal entgegen der Gewohnheit nach Vorschrift gehandelt hat.

• #21696 Schnuckelhase 15 März 2022, 09:52

Noch 8 mal schlafen. Da wird man so langsam aufjeregt. Das wird großartig! Wie die Medien an diesem Tag mehr über DracheN als über die Ukraine berichten werden.

• #21697 Hans_Friedrich 15 März 2022, 09:58

Zitat von: Schnuckelhase

Noch 8 mal schlafen. Da wird man so langsam aufjeregt. Das wird großartig! Wie die Medien an diesem Tag mehr über DracheN als über die Ukraine berichten werden.

"Bewährung abgeschmettert - umstrittener Youtuber Drachenlord muss für 3 Jahre ins Gefängnis NEWS NORDBAYERN.DE"

Oh bald liebe Kinder wirds was geben :) Herr Winglaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• #21698 Keller Schorschmann 15 März 2022, 10:02

"...und so ist man nach dem russischen Atomangriff sichtlich geschockt. Doch nun zu unserem Brennpunktthema: Das Jutubphänomen Reiner .W wurde heute in zweiter Instanz zu einer Gulagstrafe von 25 Jahren verurteilt. In seiner Heimatregion Meddlfranken kam es derweil zu spontanen Jubelausbrüchen und Autocorsi. Auf die Frage, wie er ein Leben im Gulag, das von Entbehrungen und hadder Abbeid geprägt ist, wohl stemmen könnte, erwiderte er, dass "er amol schaun muss wie er des hinkricht"."

• #21699 Basler 15 März 2022, 10:03

Zitat von: Drachen_drol

Another one bites the dust.

nPQ8b35.png

CzWvPsN.png
    Krebs. Kann weg.

• #21700 strangestnights 15 März 2022, 10:03

Ich hab eher das Gefühl, dass er sich nächsten DI an ner Eiche zu erhängen versucht.

Natürlich geht das schief, weil Baum morsch oder es gar keine Eiche war und dann wird er ins KH gefahren und ist nicht Prozessfähig.

Im KH wird natürlich als erstes WLAN verlangt, denn er muss ja schliesslich was aabaidn.

Justiz wiedermal vorgführt.

Hier habt ihr es zuerst gelesen.

LSMaxx