Zitat von: Mies
Der Drachenlord - Part 1
-
#21741 MächtigerMauzer 15 März 2022, 12:11Er wird nicht entmündigt werden, dafür musst du in DE schon auf dem geistigen Zustand einer Kartoffel sein und Reinerle ist zur Zeit eher noch ein zurückgebliebener Hund.Rainer hat in den letzten zwei Wochen eindrucksvoll bewiesen, dass er einen Vormund braucht. -
#21742 Leonidas ☑ 15 März 2022, 12:12Zitat von: panic
Der hat doch bestimmt da irgendwas verbuddelt. Irgendwelche Skelette von Häidern, die sich zu weit in das Drachedungeon getraut haben? -
#21743 Rollatormann 15 März 2022, 12:14Zitat von: Leonidas
Der hat doch bestimmt da irgendwas verbuddelt. Irgendwelche Skelette von Häidern, die sich zu weit in das Drachedungeon getraut haben?Rudi?
-
#21744 Tränengleitgel 15 März 2022, 12:14Zitat von: Goethes Fist
Krieg mal Deine Wortwahl auf die Kette, Du Weihnachtsmann.Wieso verbringst du deine wertvolle Freizeit damit Kinderserien zu schauen, welche dir der Drachenlord empfohlen hast? Kein Lebne? Oder zu viel Zeit weil arbeitslos?
Falls es Dir nicht aufgefallen ist: Ich hab´ mir die Serien reingeballert, von denen Der Fette immer gelabert hat. Scheint mit dem verstehenden Lesen nicht allzuweit her zu sein, wenn man jahrelang von japanischem Zeichentrickgedöns verblödet wurde.
Und jetzt lösch Dich. -
-
#21746 Kümmelklabauter 15 März 2022, 12:15Ob er sich gerade, innerlich oder auch äußerlich winselnd, in seine verhältnismäßig gemütliche Schanze zurücksehnt, schön mit die warme REWE-Lasagne auf dem Schoß, fünf Dosen Enerdschi daneben und in der surrenden Switch an weng Breff of de Weilt?
-
-
#21748 Wurstwasserjunkie 15 März 2022, 12:16Zitat von: Yuna die Gute™
Ich hab den 9,5h Pokémon Evoli Striem live gsehn ghabt
-
#21749 Rollatormann 15 März 2022, 12:18Zitat von: panic
Longshot, aber vermutlich Anzeige weche Lagerkündigung? -
-
#21751 Sturmbannwubi 15 März 2022, 12:30Zitat von: Jens Gibolde
Er sitzt bis zur Verhandlung in der Arrestzelle der PINEA.Hör auf mir hoffnungen zu machen :c -
#21752 Fisimatenten 15 März 2022, 12:32Zitat von: Jens Gibolde
Er sitzt bis zur Verhandlung in der Asservatenkammer der PINEA. -
-
#21754 Remington Tufflips 15 März 2022, 12:36Zitat von: MächtigerMauzer
Ist etzala die Deutschlandtour kläglich in NEA zu Ende gegangen? Wird jetzt nur noch still und leise durch die fränkische Provinz gemeddelt, bis das Hochlandgericht ruft?Hab ich mir auch schon überlegt. Er hat von irgendwem sicher einen Einlauf bekommen. Eventuell auch wegen des streamens während der Fahrt. Seit Italien kommt nix mehr.
Hatt er während der Halien-Eskapade vielleicht einen Anruf vom Anwald bekommen? -
#21755 Keller Schorschmann 15 März 2022, 12:36das ist durchaus interessant und lässt natürlich mal widder viel Spielraum für Spekulatius.
Mein Lieblingsspekulatius ist derzeit, dass er wechen einer MPU seinen Lappen abgeben muss.
"Aber Keller, Reiner ist doch nicht besoffen oder bekifft Audo gfahren?"
Ja Kinder, das mag wohl so sein. Aber eine MPU kann auch dann angeordnet werden, wenn der Fahrzeugführer bereits strafrechtlich in Erscheinung getreten ist oder sein Verhalten auf hohe Aggressivität und geringe Impulskontrolle schließen lässt. -
-
-
#21758 Meister Proper 15 März 2022, 12:42Zitat von: Elmer
Er erklärt Herr Müller gerade, dass der Hausverkauf nur 1 kleiner Scherz gewesen war und er ab heute Nachmittag wieder einziehen wirdDann hätte man bereits einen einsamen Schuss aus einer Dienstwaffe vernommen.
Ob sich Herr Müller dem Gequatsche durch eine Kugel entzogen hätte, oder ob er dem Winglää damit das Maul gestopft hat - malt es euch aus. Wird ned drüber geredded, weil is Brivaadsache. -
#21759 Leonidas ☑ 15 März 2022, 12:43Zitat von: panic
Er sitzt laut Telegram seit 9 Uhr bei der PINEA
Rainer wurde verhaftet, ist besoffen Auto gefahren -