DES HAT ER NED 'GWUSST' GHAPPD DASS ER DA NED DING DERF,...FILMEN DERF!
HHat ihm halt auch keiner 'gsacht, ohne dregg
Der Drachenlord - Part 1
-
#21781 KippmKauBoi 15 März 2022, 13:09 -
Mod/RDW
#21782 ProfHase 15 März 2022, 13:11Was er für krasse Abenteuer erlebt
Zitat:Ich bin also auf einem kleinen Rastplatz rausgefahren hab kurz gegoogelte und ein Hotel rausgesucht. da hab ich dann die Nacht verbracht. am nächsten morgen haben die hater mich dann erst gefunden und auch nur durch Zufall. daher ist es wohl gut das ich da nur eine Nacht verbracht. der Abend endete dann damit das ich geduscht habe und Anime geschaut anschließend hab ich mich schlafen gelegt.Dieser Beitrag wurde von ProfHase am 15.03.2022 13:16:15 bearbeitet. -
#21783 Brüllheuler 15 März 2022, 13:16Quizfrage:
Wovon redet der Oger wenn er von Ofen oder übern Hügel redet?
Antwort:
Den Brenner!
und kleiner Spoiler: er zeigt KEINE EINZIGE SEKUNDE von Italien! -
#21784 ayylmao 15 März 2022, 13:16
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Evt hat RS auch Anzeigen aus Österreich und Italien gehagelt? Ohne Vignette, zu schnell und Rücksichtslos gefahren. Die Brennerautobahn soll ja durchgehend videoüberwacht sein.
Zitat von: rauchmeddlerWünschenswert aber so schnell geht das wohl nichtKorrekt. Wurde mal vor einem Tunnel geblitzt. (Überall konnte man schön ausrollen, aber nur an der einen Stelle mit Blitzer ging das "zufälliger weise" nicht.) Bescheid hat dann 4 Wochen oder so gebraucht, bis er im Briefkasten lag. -
-
-
Mod/RDW
#21787 fabilou 15 März 2022, 13:22Zitat von: ProfHase
Ganz ehlisch, wer hört sich 10 Stunden Discord-Geschwätz an? Ohne Dregg AllerAls so ne Art 'White Noise' im Hintergrund früher beim Zocken oder so war das ganz lustig, aber 10 h (am besten nonstop) ist schon hart
Hab gehört die CIA will das Material jetzt aber für 'Befragungen' einsetzen. -
-
-
#21790 Richard Thompsne 15 März 2022, 13:25Zitat von: Stripey
Der seit halb 12 wieder beim Steam online. Hat einfach n paar Brezen vorbeigebracht und gefragt wies so läuft ohne ihn. Wie ein ehemaliger Mitarbeiter bei seiner Arbeitsstelle.Aber nur für die Kollechen der guten Schicht. -
#21791 CIA 15 März 2022, 13:26Zitat von: Jens Gibolde
Und dann steht er plötzlich einfach so eines Morgens leibhaftig in der Tür.
>Ja, hier is ma widda Winkla.
HELLO DARKNESS MY OLD FRIEND
-
Mod/RDW
#21792 schnappi 15 März 2022, 13:27Zitat von: Meister Proper
Auch wenn ich mich nun wiederhole: auf die Idee, dess des ja auch seine Fens sein könnten, kommt der Knallkopp ja gar ned. Er hat zigtausend Abonnenten, aber dass auch nur einer von denen mal vor ihm stehen könnte, das ist zu utopisch für ihn. Oke, isses ja in der Realität auch bislang gewesen. Es gibt offensichtlich keine Schnittmenge von Fans und Abonnenten. Verdient er seine Kouln also durch Haider, so wie es ihm die Richterin, die geile, durch die Blume zu verstehen gegeben hat?Es gibt vor allem keine Schnittmenge zwischen Fans und Leuten, die ein Auto besitzen. -
-
Mod/RDW
-
#21795 Deleted member 380 15 März 2022, 13:27
Zitat von: Rollatormann
Rudi?Wie man mal wieder sieht, was für a grassiger Dorfbua er ist. Kann nicht einmal richtig Erde ausheben, man muss schon sehr begnadet dumm sein um nicht einmal graben zu können. Wie er da mit der Schaufel hantiert, da sieht man, dass er das noch nie, oder recht selten und widerwillig gemacht hat.
-
-
#21797 Sturmbannwubi 15 März 2022, 13:31Zitat von: panic
Auto steht angeblich schon seit gestern Abend dort.Wenn das Auto dort seit gestern Abend steht und es einige schon gesichtet haben
WIESO ZUM FICK MACHT KEINER EINE ORDENTLICHE AUFNAHME VOM SCHADEN AHHHHHHHHHHH
UND WIESO SEHE ICH NOCH REIFENDRUCK=????? -
#21798 Gelöschtes Mitglied 509 15 März 2022, 13:32
„Ja hiers ma widder Winggler. Ich möcht den Dieter anzeigen wegam seim Dorffest. Wie ich soll mich fabissn?“
-
Mod/RDW
-