"Hinter mir a Tscheiend Maunden"
Wie kommt er darauf, einen Berg auf englisch als "giant mountain" zu bezeichnen? Meine Verschwörungstheorie: Immer wenn sie bei Stargate den "Cheyenne Mountain" erwähnen, denkt er, sie sagen "giant mountain", weil er a weng dumm und ansatzweise sogar a Kaschber ist.
Der Drachenlord - Part 1
-
#21801 CIA 15 März 2022, 13:34 -
#21802 Hieronymus 15 März 2022, 13:35Zitat von: panic
Auto steht angeblich schon seit gestern Abend dort.Das kann nur eins bedeuten:
Rainer sitzt in der Zelle
Rainer macht seit gestern ein Praktikum, welches ihm der Gerichtsvollzieher vorgeschlagen hat und durch sein langes freundschaftliches Verhältnis mit der PINEA dann auch ermöglicht wurde. Durch seinen herausragende Sinn für Gerechtigkeit und seinen geschärften Blick für alle Teilnehmer der StVO, wie er es in seinen letzten Reisen vorgeführt hat, war er in der Nachtschicht auf Streife unterwegs und weil es ihm so gut gefallen hat und er von allen Seiten gelobt wurde, ist er für die Frühschicht gleich dageblieben. -
#21803 Fisimatenten 15 März 2022, 13:36Wäre Reini 1 Diktator im nahen Osten wäre er bestimmt so ein Chad wie Gaddafi und hätte eine Mullen-only-Garde
-
-
-
#21806 Keller Schorschmann 15 März 2022, 13:39Zitat von: CIA
HELLO DARKNESS MY OLD FRIENDDer Arschhut widder. Er tut mir so leid. Seht ihr diese traurige Verzweiflung in seinem Blick? Er hat einfach resigniert, er ist zu keinerlei Emotion mehr imstande. Nur die Traurigkeit, die sich immer wieder hochfrisst und alles verschlingt, was positiv ist. Die bleibt. Die bleibt.
Bekämpfen könnte er sie natürlich, der Arschhut. Aber kostet ihn das wieder eine Ehe, wie unmittelbar nach Amtsantritt? Hatte er sich nicht gerade noch darüber gefreut, seit gut 2 Wochen endlich keine Spielothek mehr von innen gesehen zu haben?
Da isse widder, die Verzweiflung. Da isser widder, der Wingler. -
#21807 Rollatormann 15 März 2022, 13:40Zitat von: schnappɨ
Drache auf Reisen Part 1? (Hust) - Road Trip vor Italien ist OnlineAm Ende das selbe Video zweimal reingeschnitten und dann plötzlich vorbei.
10 Jahre YouTube Loide -
#21808 Ding 15 März 2022, 13:40Zitat von: schnappi
ETZAD VERPISS DICH HALT AMOL ENDLICH MIT DEINEM ORIGINALKANAL-DRECK JONGE!!! Das will keiner sehen außer du und der erwerbslose Otten. Wo soll das überhaupt stehen, nur Originalkanal? In den Nutzungsbedingungen schon mal ned.
Intro muss natürlich sein, dass der Aggu scho´ widder leer ist warum das er hat ihn doch aufgeladen g´habt, Ohmanney, mist der Aggu, klassischer Winkel. Aber dann reicht es doch noch, um einen 30 Min. utopischen Hurensohn-Vlog zu machen. WIIIIINNNKKLLLEEEEEEEEEEEEEEERRR!!!! Dieser Beitrag wurde von Ding am 15.03.2022 13:49:39 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
#21810 ProxyPaige 15 März 2022, 13:42Wie er in jedem zweiten Video mit der scheiß Vlog-Kamera immer wieder auf's Neue verdutzt ist, dass der Akku leer ist. Beim heiligen Hußnätter, wann begreift er endlich, dass das Teil hinüber ist?
-
-
#21812 RichterinWinkelmann 15 März 2022, 13:46Zitat von: Kane
Wie man mal wieder sieht, was für a grassiger Dorfbua er ist. Kann nicht einmal richtig Erde ausheben, man muss schon sehr begnadet dumm sein um nicht einmal graben zu können. Wie er da mit der Schaufel hantiert, da sieht man, dass er das noch nie, oder recht selten und widerwillig gemacht hat.Was wäre denn das "korrekte" Verfahren? Stechen-Treten-Hoch? Mit seinem Wasserstumpen, merkste selber, ne? -
#21813 Goethes Fist 15 März 2022, 13:46Zitat von: Tränengleitgel
Wieso verbringst du deine wertvolle Freizeit damit Kinderserien zu schauen, welche dir der Drachenlord empfohlen hast? Kein Lebne? Oder zu viel Zeit weil arbeitslos?Ich hab´ mich zum Thema ´Verstehendes Lesen´ ja bereits geäußert.
Tja, gibt eben auch hoffnungslose Fälle ... -
#21814 Leonidas ☑ 15 März 2022, 13:47"Tag 10 fing total entspannt an ich bin im Hotel aufgewacht dann bin ich am frühstücken gewesen und dann fing die Verpeilung an. ich hatte keinen genauen plan was ich vor habe und bin eigendlich nur herumgefahren war mal hier und mal da. Zwischendurch hab ich dann auch mal gestreamt und bin dann am Abend zurück ins Hotel um zu planen was ich am kommenden tag mache der plan ist gewesen zum Bodensee zu fahren. gesagt getan und ich hab den tag ausklingen lassen wixen duschen Anime schauen zu Abendessen und dann ab ins Bett."
So ist eigentlich jeder seiner Tage bisher gewesen -
#21815 Jens Gibolde 15 März 2022, 13:47>Auf der AAAA.... Acht odda so?
>Übern... Ofen.. oder Hügl... odda so. Muss wohl recht bekannd sei
Dazu die früheren Highlights wie "Hä? Bin ich etzerdla scho in der Schweiz odda was?"
Ich hätte ihn sooo gerne mal ohne Navi erlebt.
"Also mei Blan war etzerdla je eigendlich, dass ich nach Rimini nunder fahr. Nun issaso, dass da letzenendes so a Schild steht, wo ich net ganz versteh. Irgendwas mit Україна. Kann sein dass des Jabanisch is, weil in Halien ja auch ville Jabaner weng Urlaub machen, aber im Endeffegd weiß ich etzerdla net ganz genau, obs da nach Rimini geht" -
-
#21817 Milchschnitte 15 März 2022, 13:49
Zitat von: schnappi
Es gibt vor allem keine Schnittmenge zwischen Fans und Leuten, die ein Auto besitzen.Und wie sieht die Schnittmenge zwischen Haidern und Führerscheinbesitzer aus? -
#21818 Bunter Hund 15 März 2022, 13:50Zitat von: Jens Gibolde
>Übern... Ofen.. oder Hügl... odda so. Muss wohl recht bekannd seiMich hat es so dermaßen zerrissen. Dachte erst er macht nen Witz. Idiot. -
-