Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #21841 panic 15 März 2022, 14:29

Meinst du, er hat a weng geflunkert?

• #21842 Jens Gibolde 15 März 2022, 14:30

Zitat von: panic

Es gibt in der Nähe offenbar eine Möglichkeit unterzukommen:

IMG_20220315_140130_061.png

Würde für die "sichere-Parkplatz-Theorie" sprechen. Isser dort? Könnte man mal diskutieren.
    Das scheint aus Winklersicht schon sehr plausibel. Er hat genug vom Rumreisen, sich daher eine temporäre Unterkunft gesucht und aufgrund der Paranoia natürlich in der Nähe der PINEA. Das passt schon sehr gut. Nur die 150m-Wegstrecke sprechen dagegen, aber vielleicht hat er sich ja vom Herrn Müller kurz die Straße runterfahren lassen?

• #21843 Noxi 15 März 2022, 14:30

Wo genau stammt eigentlich die üBErAiNSnEunzIch-Psychose her? Glaube kaum, dass er das nur macht, weil er sich an die 40 Fakten aus 2014 erinnert und konsistent lügen will, dafür erwähnt er es auch viel zu oft.
    Seine durchschnittliche Körpergröße nagt aus irgendeinem Grund sehr an ihm, zumindest animiert sie ihn zu dieser seltsamen, schon fast tickartig immer und immer wieder aus dem Gesichtsarschloch gepressten Schwindelei.
    Vielleicht war Rudi größer als er und Rainerle will ihn unbedingt übertrumpfen oder so :unsure:

• #21844 panic 15 März 2022, 14:32

Zitat von: Jens Gibolde

>Übern... Ofen.. oder Hügl... odda so. Muss wohl recht bekannd sei
    Hat das Zeug für einen neuen Krasiger.

• #21845 rauchmeddler 15 März 2022, 14:33

Zitat von: Noxi

Wo genau stammt eigentlich die üBErAiNSnEunzIch-Psychose her? Glaube kaum, dass er das nur macht, weil er sich an die 40 Fakten aus 2014 erinnert und konsistent lügen will, dafür erwähnt er es auch viel zu oft.
    Seine durchschnittliche Körpergröße nagt aus irgendeinem Grund sehr an ihm, zumindest animiert sie ihn zu dieser seltsamen, schon fast tickartig immer und immer wieder aus dem Gesichtsarschloch gepressten Schwindelei.
    Vielleicht war Rudi größer als er und Rainerle will ihn unbedingt übertrumpfen oder so :unsure:

Weiler halt immernoch 12 is in seim Bollerkopp. Und da war es ebne richtig und wichtig größer als alle andere zu sein

• #21846 Jens Gibolde 15 März 2022, 14:34

Er glaubt damit sein leichtes Übergewicht kompensieren zu können. Weil wenn er 1,90 ist, dann ist er ja net diqq, sondern halt ein richtiges Mannsbild, foll der üble Eurobär und so.

• #21847 Gesperrt 15 März 2022, 14:34

Zitat von: schnappi

Geht halt woanders hin, wenns euch hier nicht gefällt
    Das ist leider nicht mehr so einfach: Früher gab es auch zwei Deuschlands: Ein verarmtes, diktatorische und korruptes Deuschland und die DDR. Meddlfranken war sowas wie die DDR unter den Foren. Aber das Forum und die DDR sind nun nicht mehr und jetzt sitzen wir alle in einem Land ähhh Forum fest.

Gegrüsst sei Genosse Butterfass1510.

• #21848 Richard Thompsne 15 März 2022, 14:35

Zitat von: schnappɨ

Die Stachel des ewig arbeitslosen Sondaschülers sitzt immer noch sehr tief bei Rainer. Mobbt der Gemobbte die 1 Euro Jobber ja? Du elendiger Hund die gehen wenigstens arbeiten, was man von dir noch nie sagen konnte. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich manchmal Mitleid mit ihm habe. Aber zum Glück gibt es immer wieder solche Aussagen, die einen daran erinnern, dass er absolut kein Mitleid verdient hat.
    Krieg ich immer richtig Hass auf ihn wenn er meint, auf Leute, die unter ihm stehen eindreschen zu können.
    Fetter Hurensohn, du hattest nie ein Problem mit Mobbing, warst immer gerne dabei wenn am Förderzentrum in Bad Windsheim der nächste unterbelichtete Downie ums Eck gelaufen kam den man dann a weng verarschen konnte.

• #21849 panic 15 März 2022, 14:35

Während wild spekuliert wird, zockt der kleine Playboy a weng.

• #21850 Keller Schorschmann 15 März 2022, 14:37

zoggt er über seinen ominösen Gayming-Laptop? Und wessen Internetverbindung nutzt er dazu?
    Fragen an Berndian bekomme ich Antwortne?

• #21851 Keller Schorschmann 15 März 2022, 14:38

Große Meddler sind foll übl, foll die Fiecher hey. Reiner ist also nicht einfach nur ein durchschnittlich großer Typ, sondern ein richicher Bedess.
    Er muss in allem was ganz besonderes sein. Dabei ist er eichentlich der fleischgewordene Minderwertigkeitskomplex.

• #21852 Elon Muskular 15 März 2022, 14:39

Es kam nur noch dieses Video hier, aber naja...

Endlich wieder fideos in 3D-UHD beste Gwalität, kann alles erkennen.
    Zitat von: MächtigerMauzer
    Ist der

etzala zu Ende und der Labbne von der PI NEA eingezogen?

Bin ich der einziche der hier immer versteht "Brotrip"? Bin ziemlich sicher er sagt Brotrip wo er Roadtrip meint. Brotrip alleine. Gut gemacht Reinerle.

Zum PI NEA Fall mein Spekulatius: Er hat den Wagen dort geparkt, damit sich kei Haider traut ihm auf die Ladefläche zu kackne und ist zu Mama Majon zum fickne beobachten von dem Abriss. Da durfte er dann a weng übernachten wenn keiner des Mitkriecht hätt ich gsacht ghabt. Wenn man ein Neonschild auf dem Hof parkt wäre das schwierig.

• #21853 panic 15 März 2022, 14:39

Nice

• #21854 םחטצ 15 März 2022, 14:40

Zitat von: Eggers2000

Das ist leider nicht mehr so einfach: Früher gab es auch zwei Deuschlands: Ein verarmtes, diktatorische und korruptes Deuschland und die DDR. Meddlfranken war sowas wie die DDR unter den Foren. Aber das Forum und die DDR sind nun nicht mehr und jetzt sitzen wir alle in einem Land ähhh Forum fest.

Gegrüsst sei Genosse Butterfass1510.

Ich weiß echt nicht warum die Mauer nicht wieder aufgebaut wird. Dann wären alle zufrieden 🤔

• #21855 pump3 15 März 2022, 14:41

Zitat von: Yuna die Gute™

Ich weiß echt nicht warum die Mauer nicht wieder aufgebaut wird. Dann wären alle zufrieden 🤔
    Vor allem die Maurer

• #21856 Ruhe_Reiner 15 März 2022, 14:41

Als ob ihr euch alle diese halbstündige Tanzeinlage anschauen würdet...

Was mich an "Dreche auf Reisen Part 1? (Hust)" mett macht

- "Ruoädtriiiip - leider alleine" - Halt's Maul!
    - "Wießo is' mein Aggu leer? Ich hab doch eggstra meinen Aggu aufgeladen kapt." - Naja.... ANSCHEINEND NICHT!!!
    - "Hinder mir ein tscheiänt Maunden... lings von mir ein tscheiänt Gebirge.." - Was zum Fick...? Junge, ich könnte jetzt schon wieder aufhören
    - Ihm ist kalt, weil die Autos so viel Wind machen...
    - Er befindet sich in Österreich, will noch weiter nach Halien und GLAUBT, er befindet sich auf der A8
    - Laut seinem Gumbl ist er auf dem Weg übern "Ofen" oder übern "Hügel" - Ja witzig... heißt der Gumbl zufällig "Navigationsgerät"?
    - Er hat sich ein Hotel in Italien ausgesucht und hofft, dass die noch ein Zimmer frei haben
    - Obwohl er in Italien auch Häider hat, glaubt er, dass es dort ruhiger wird
    - Er fährt jetzt weiter Richtung Berge und gönnt sich aber voher noch "an Grapfn"
    - Es folgt eine Autobahnfahrt mit dämlicher Musik und der Hinweis, dass irgendwelche Aufnahmen verloren gingen
    - Jetzt ist er durch die Berge gefahren und das war "Fol übl!", weil da gab es Steilwände und Kurven und alles
    - Wie er sich von jedem Scheiß ablenken lässt... KONZENTRIER DICH BEIM FAHREN, DU VOLLIDIOT!!!
    - Er weiß aus Filmen und Serien, wie die Häuser in Österreich stehen, aber auf einer Steilwand hat er das noch nie gesehen: "Is' schon hefdich, was hier abgeht" - Alter... dieser FÜNFJÄHRIGE AUF WELTREISE! Ich komme manchmal wirklich nicht drauf klar...
    - "Italien war auch echt schön..." - Ach der ist schon wieder auf dem Rückweg lel Und was war denn da für dich bitte SCHÖN??? ES WAR DUNKEL UND DU HATTEST ANGST, DU KNALLTÜTE!!!
    - Es war echt "grass" dort am Meer und am Strand - HALT DEINE FRESSE!!! HALT DIE SCHNAUZE!!! HALT DEIN MAUL!!! MAUL HALTEN, HAB ICH XACHT!!! AM MEER UND AM STRAND, ALLER!!! DU HAST DEINE SCHEIß BLECHBÜCHSE NICHT MAL VERLASSEN, DU HURENSOHN!!!!
    - "Ich renn ja auch immer Barfuß rum, also hatt' ich auch schön Sand tßwischen den Tßehn..." - ACH HALT DOCH DEN RAND!!! Du hast immer Sand zwischen den Zehen, weil du die Klumphaxen nicht wäschst! Sonst noch was? Hat dich vielleicht noch eine Krabbe in den Rollnagel gezwickt?
    - In Deutschland kann er wieder mehr Gas geben, weil da gibt es keine "Begrenzung" und keine Berge
    - Wenn er wieder "zuhause" ist, will er seinen "ersten Tag zurück in Deutschland" in der Sauner "feiern" - Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... vielleicht das hier: RUUUHEEE!!!! REEEEINERLE, RUUUUHEE!!!!
    - Er hat eine Benachrichtigung von seiner Sauner bekommen: "Eh, geil was woll'n die denn jeds von mir?" - ES NENNT SICH NEWSLETTER UND HAT NICHTS MIR DIR ZU TUN! UND DU GEHST DA NICHT HIN! DU WARST NIE DORT! DU KENNST DORT NIEMANDEN! DU WIRST DA AUCH JETZT NICHT HINGEHEN!!! HALT DEINE SCHNAUZEEEE!!!
    - "Ich hab' wigglich überlegt, ob ich Samstagnachmiddag, Samstagabend wieder tßürügg fahr'n ßoll.." - Kennt man ja. Kriegt man ne Mail von der Sauner im Urlaub: 'Hallo, wir ham wieder offen. Kommense vorbei, bringen se Kohle mit.' Da bricht man schon mal den Urlaub ab. JONGE, UTOPISCHSTES GELABER!!!
    - Dort war er aber also auch wirklich lange nicht mehr und das ist ja auch eine ganz besondere Sauner und... - DU WARST IN HALIEN, DU STRUNZDOOFE SCHMALZTONNE!!! WIE WAR ES DENN DA JETZT??? Wir wissen ja, dass nix war, aber... WAS HAST DU DIR DENN ÜBERLEGT, WAS DORT WAR??? Labert der nur noch über die Sauner...
    - Er hat gerade eine "Bergkedde mit richdich schneebedeggden Hügeln" vor sich
    - Jetzt ist er vom Verkehr und den Straßenschildern abgelenkt: "Hier is' widder achtzich..."
    - "Und hier is' widder sechzich..." - DANN FAHR UND HÖR AUF ZU LABERN, WENN'S DICH ÜBERFORDERT!!!
    - Hochkonzentriertes Ansteuern einer Mautstelle: "Ich fahr' jeds einfach mal da hin..."
    - Er wollte sich einen Mustang holen, aber er ist ja zu groß dafür, weil er ist ja "Übereinzneunzich" groß und... - Ach, halt doch den Rand jetzt. Wie lange geht die Scheiße hier noch? Oh Gott... 13 Minuten...
    - "Was hab' ich eigentlich am Wochenende alles erlebt? Ich kann's ja jeds net gros... äähm... ich kann's ja jeds net gros..." - Ja? Was hast du denn in Italien alles erlebt? In Rimini? Am Strand? Am Meer? HÄ???
    - Er hat die Kamera im Auto gelassen - Achsooooo! Na dann...
    - "Was kann ich jeds noch ertßähln? Es gab eigentlich net fiel zu ertßähln..." - Aber es war schon saugeil, oder?
    - Also den Samstag hat er mit der Suche nach einem Hotel verbracht und er ist dann noch a weng am Strand rumgelaufen - So weit waren wir schon...
    - Jetzt labert er noch was von einer Familie und dass er abends "sie" nochmal getroffen hat - Junge, ich mach gleich aus...
    - Er wollte noch ein Bier trinken (weil er wissen wollte, ob die im Ausland wissen, wie Bier zu schmecken hat IggsDeh), hat dann aber doch lieber "Bagadi xoffn" - ICH MACH GLEICH AUS, ALLER!!!
    - "Sie" hat ihm dann also viel erzählt, während er "a weng Bagadi und Tschäggi xoffn" hat, weil er ist ein Mensch, dem andere viel anvertrauen - ICH DRÜGG WIRKLICH GLEICH DEN IGGS-BADDEN!!!
    - Er weiß ja von "ihrer" Krankheit und "ihrer" Familie und er würde das auch nicht weiter erzählen und... - SAMMAL, HABE ICH WAS VERPASST??? WAS REDET DER DENN DA FÜR EINEN STUSS??? Außerdem hast du es gerade weiter erzählt...
    - Geschickter Übergang zu den Häidern, weil die plaudern nämlich immer Geheimnisse aus - Oh neim...
    - "Ich fand sie ganz nett... ihr merkt's filleicht, ich bin ein wenig angetan von ihr.." - Ich merke vor allem, dass der Ton schon seit einiger Zeit neben der Spur läuft, du Profi
    - Er kann die Reise nach Halien von der Steuer absetzen
    - Gestern war er übrigens nochmal "am Strand unden" und da hätte er "eigendlich perfegt Dreche läuft am Strand machen können", aber er wollte halt seine Ruhe haben
    - "Es war ja mein ässdes Mal in Idalien, da wollde ich meine Ruhe haben, bissjen meine Wuzzeln erkunden..." - Grundgütiger, dieser grotesk-utopische Lügenbaron
    - Kurz vor Rimini ist er übrigens an einem Auto vorbei gefahren und hat sich gedacht: "Da steht doch Bollizia drauf.." Und da hadder kofft, dass die ihn nicht anhalten, weil die können ja vielleicht nicht mal Deutsch - Also sowas.. aber du kannst doch Halienisch, oder?
    - Diese ominöse Familie hat ihm übrigens geholfen, wenn er sprachlich nicht weiter kam... sonst hat er sich so "durchgepfriemelt"
    - Heute morgen haben sie noch zamm gefrühstückt, da waren die Großeltern aber nur kurz dabei, weil ihm ging es dann net so gut... also dem Oper... - WAS HABE ICH DENN VERPASST, ALLER??? WAS REDET ER??? WAS????
    - "Sie is' dann noch mit ihrer Tochder bei mir sidsen geblieben..." - Wieso jetzt Tochter? Ich dachte Großeltern? WIE VIELE LEUTE WAREN DENN DA IN DEINER PHANTASIE ANWESEND???
    - Sie hat ihm dann noch ihre Nummer gegeben: "War echt ne nedde Aggzion."
    - Ledsdn Endes war sie voll die schöne Frau und voll sein Typ, aber er nicht ihrer - Selbst die Mullen in deinen Hirngespinsten mögen dich nicht... MERKST DU WAS, DU BLOB???
    - "Jeds schaumer halt mal, was sich in den nägsden Monaden so ergibt..." - Ich nehme an, sie wartet auf dich, während du im Knast verschimmelst
    - Jetzt haut er allen ernstes nochmal einen Videoschnipsel rein, der bereits drin war... REEEINEEER!!!
    - "Oge ich glaub, der Speicher von meim Hääändi is' voll..." - NA GOTT SEI DANK!!! DIESEN SCHWACHSINN HÄTTE ICH KEINE MINUTE MEHR AUSGEHALTEN, DU SUBTROPISCH BEKNACKTER HURENSOHN!!!

• #21857 Wurstwasserjunkie 15 März 2022, 14:42

Ob er sich am 23. gleich von der PI NEA zum Gericht mitnehmen lassen wird?
    Nun sein wir doch mal realistisch bidde! Die würden den nie im Lebne mitnehmen! Allein der Gestank und dann muss man den Wagen hinterher reinigen und der Sitz riecht dann wochenlang nach Pennerproperze! Nein, die Dorfdulli-Pozilei ist zwar dumm wie kacke, aber so doof sind selbst die nicht,

• #21858 Gesperrt 15 März 2022, 14:44

Zitat von: Yuna die Gute™

Wird nicht passieren, weil die restlichen Bundesländer auf die Wirschafsleistung von Sachsen und Thüringen angewiesen sind. Außerdem gib es große Graphit Vorkommen, die irgendwann - sofern eine indusrielle Verarbeitung von Graphen möglich wird - aus den Lagerstätten das neue Gold werden lassen würde. Dann ist das Erzgebirge das deutsche Saudi-Arabien.

• #21859 rauchmeddler 15 März 2022, 14:45

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Sitzt der wirklich sei 3 Stunden bei den Bullne?

Ford Blu steht davor. Er selbst sitzt irgendwo mit Gehminglebbdopp und WLAN und daddelt aweng Darkseidlas, dadzächlich sogar

• #21860 Mexiggän Ständoff 15 März 2022, 14:47

Zitat von: rauchmeddler

Ford Blu steht davor. Er selbst sitzt irgendwo mit Gehminglebbdopp und WLAN und daddelt aweng Darkseidlas, dadzächlich sogar

Ahja, gerade die vorherigen Seiten nachgeholt k'hapt.
    Dangge für die Inwo.