Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #21881 snippet 15 März 2022, 15:08

Zitat von: MächtigerMauzer

Was für ein netter und gepfelgter Mann!
    In der Tat:

ExYco5TWEAAhfLS.jpg

• #21882 Haagen 15 März 2022, 15:09

Zitat von: Hans_Friedrich

Schaue ja normal die Videos vom Fetten immer so nebenbei, aber fuck… wenn man da mal genauer zuhört merkt man erst wie sehr die Platte beschädigt ist. Da sind so viel leere Phrasen dabei die komplett räundom verwendet werden. Na Dangge fürs Gespräch.

beispiel:

„Ich bin auch an einem schönen See vorbei gefahren vorhin ….. aber leider war das nicht ganz so geil“

WTF soll das denn heißen? Es ist wirklich so als würde er in seinem Kopf an einem einarmigen Banditen drehen und dann zufällig eine Phrase wählen mit der er den Satz beendet.
    Reiners gestammelte Werke Paret 1

• #21883 TreuerStadtschinken 15 März 2022, 15:15

Zitat von: panic

Ob er sich am 23. gleich von der PI NEA zum Gericht mitnehmen lassen wird?
    Nimm lieber Fahrdienst. Da vereinbarste vorher den Preis, des ist auf dem Land günsticher, tazächlich sogar.

• #21884 Karl Klammer 15 März 2022, 15:15

Zitat von: Hans_Friedrich

Schaue ja normal die Videos vom Fetten immer so nebenbei, aber fuck… wenn man da mal genauer zuhört merkt man erst wie sehr die Platte beschädigt ist. Da sind so viel leere Phrasen dabei die komplett räundom verwendet werden. Na Dangge fürs Gespräch.

beispiel:

„Ich bin auch an einem schönen See vorbei gefahren vorhin ….. aber leider war das nicht ganz so geil“

WTF soll das denn heißen? Es ist wirklich so als würde er in seinem Kopf an einem einarmigen Banditen drehen und dann zufällig eine Phrase wählen mit der er den Satz beendet.
    Das ist alles nur wegen Ding.

• #21885 KippmKauBoi 15 März 2022, 15:15

Isser etzadla schon wieder aus der PI gewongelt?

• #21886 bia812 15 März 2022, 15:16

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Nun sein wir doch mal realistisch bidde! Die würden den nie im Lebne mitnehmen! Allein der Gestank und dann muss man den Wagen hinterher reinigen und der Sitz riecht dann wochenlang nach Pennerproperze! Nein, die Dorfdulli-Pozilei ist zwar dumm wie kacke, aber so doof sind selbst die nicht,
    Einfach zusammen mit dem Wallach "August" in den Pferdetransporter und ab zum Gericht.

• #21887 Gelöschtes Mitglied 62 15 März 2022, 15:17

Ruiner nach dem mobilen Kackduschne

BjfehyY.jpg

• #21888 Stinkachu 15 März 2022, 15:19

Zitat von: TreuerStadtschinken

Nimm lieber Fahrdienst. Da vereinbarste vorher den Preis, des ist auf dem Land günsticher, tazächlich sogar.

Reiner gibt nie eine Mark zuviel aus.

• #21889 MächtigerMauzer 15 März 2022, 15:19

Zitat von: snippet

In der Tat:

ExYco5TWEAAhfLS.jpg

• #21890 BlutPensi16.5 15 März 2022, 15:20

Zitat von: Smkasten

Der hat bestimmt kein Sprit mehr und hat Ford Blu damit er einigermaßen in Sicherheit ist, bei der Pinea abgestellt 😂
    Das wäre viel, viel zu klug für den knallkopp

• #21891 Xxxooorrr 15 März 2022, 15:22

DrachenFord steht vor der Polizei, und der lard daddelt. Das könnte dafür sprechen das er vieleicht doch eine Ansage von der Polizei bekommen hat, Ansage wegen livestreams während der Fahrt auf der Autobahn fänd ich jetzt nicht sooo unrealistisch. Vieleicht hat ja doch einer gesagt das sie ihn aus dem Verkehr ziehen wenn er wieder da ist. Ich weiß ja nicht welche Mittel der Polizei da zur Verfügung stehen. Dagegen spräche das das Auto dann sicher nicht an der Straße geparkt bliebe.
    Dreche sitzt derweil bei Marion im Keller mit zwei strichen wlan, und überlässt jedwede Probleme zukunftsreiner. Bissle a weng darksiders zoggne, dann an Marions getragenen schlüppis riechen und dabei den schrimp malträtieren, duschen lassen wird sie ihn ja wohl auch, und dann Anime glotzen.
    keinesfalls mal Wohnungssuche betreiben, nicht mit dem Anwalt über kommende Woche sprechen (Leel als ob es da noch was zu besprechen gibt), mal Termin beim doc machen wegen der Füße, vergesst es. Alles Aufgaben für zukunfts reinhard. Hoffentlich bringt Marion Subway mit…

• #21892 Jutubheider88b 15 März 2022, 15:25

Etzala wenn der Digge 3 Stunden bei der PINEA sein soll warum dauert das so lange?
    Könnte es nicht sein das sie dem Diggen dem Fordblu abgenommen haben und Rainer jetzt mit Heulgrämpfen in Majonskeller daddelt?

• #21893 MächtigerMauzer 15 März 2022, 15:27

Zitat von: Xxxooorrr

DrachenFord steht vor der Polizei, und der lard daddelt. Das könnte dafür sprechen das er vieleicht doch eine Ansage von der Polizei bekommen hat, Ansage wegen livestreams während der Fahrt auf der Autobahn fänd ich jetzt nicht sooo unrealistisch. Vieleicht hat ja doch einer gesagt das sie ihn aus dem Verkehr ziehen wenn er wieder da ist. Ich weiß ja nicht welche Mittel der Polizei da zur Verfügung stehen. Dagegen spräche das das Auto dann sicher nicht an der Straße geparkt bliebe.
    Dreche sitzt derweil bei Marion im Keller mit zwei strichen wlan, und überlässt jedwede Probleme zukunftsreiner. Bissle a weng darksiders zoggne, dann an Marions getragenen schlüppis riechen und dabei den schrimp malträtieren, duschen lassen wird sie ihn ja wohl auch, und dann Anime glotzen.
    keinesfalls mal Wohnungssuche betreiben, nicht mit dem Anwalt über kommende Woche sprechen (Leel als ob es da noch was zu besprechen gibt), mal Termin beim doc machen wegen der Füße, vergesst es. Alles Aufgaben für zukunfts reinhard. Hoffentlich bringt Marion Subway mit…
    Würde es feiern wenn er wieder die Nacht durchmacht und am besten vorm Termin noch einen letzten verzweifelten Rechtfertigungsstream raushaut. Bewährungs halte ich mittlerweile für komplett ausgeschlossen.

• #21894 Gesperrt 15 März 2022, 15:28

Wenn unser Bumsdi nochmal Bewährung bekommen sollte, dann ginge die mobile Staffel den ganzen Sommer über weiter.

• #21895 Dunklehorsteus 15 März 2022, 15:30

Zitat von: TreuerStadtschinken

Lol, wie bei Nutten.

• #21896 Stinkachu 15 März 2022, 15:32

Das könnte dafür sprechen das er vieleicht doch eine Ansage von der Polizei bekommen hat, Ansage wegen livestreams während der Fahrt auf der Autobahn fänd ich jetzt nicht sooo unrealistisch. Vieleicht hat ja doch einer gesagt das sie ihn aus dem Verkehr ziehen wenn er wieder da ist.

Klar und das Einschreiben ging direkt in die Ladefläche von FordBlu.

• #21897 Xxxooorrr 15 März 2022, 15:33

Zitat von: Eggers2000

Wenn unser Bumsdi nochmal Bewährung bekommen sollte, dann ginge die mobile Staffel den ganzen Sommer über weiter.
    Wenn er wirklich aus der knastnummer rauskommen sollte, verkauft er das Auto besser schnell, wenn er noch etwas Geld retten will. Denn es steht zu befürchten das die mobil Schanze den gleichen Weg geht, wie die gemauerte Schanze am Altschauerberg.
    die enttäuschten haider werden die Karre nicht heil lassen, ich prophezeie da dunkle Stunden für lack, reifen, Blechteile und die gesammte Verglasung. Wundert mich auch das noch niemand was in den Auspuff gesteckt hat. All das wird passieren. Markiert diese Worte. Und ich möchte an der Stelle deutlich sagen das das zu verurteilen ist. Sachbeschädigung ist eine Straftat, und man sollte kotmidas nicht anfassen. Lasst ihn selber machen. Der macht selber Beulen rein, und Kratzer in den Lack. Und dann streamt er weinend aus halien. Da braucht man gar nichts machen. Dreche liefert selbst am zuverlässigsten

• #21898 TreuerStadtschinken 15 März 2022, 15:34

Zitat von: snippet

In der Tat:

ExYco5TWEAAhfLS.jpg
    Reiner hat halt exakt diesen Filter im Kopf

• #21899 Gesperrt 15 März 2022, 15:37

die enttäuschten haider werden die Karre nicht heil lassen
    Ich heiße es auch nicht gut, aber es steht - wie du schreibst - zu befürchten, dass Ford Blu den Frust abbekommen würde.
    doc74ia4n94x6acxzwet4b_file74ia496v5nn10bhz51lcl.jpg

• #21900 Xxxooorrr 15 März 2022, 15:37

Zitat von: Stinkachu

Klar und das Einschreiben ging direkt in die Ladefläche von FordBlu.
    Wer sagt denn das dazu ein Schreiben nötig ist. Wenn die Polizei das mit den streams mitbekommen hat, inklusive seiner Äußerung das es ihn in die alte Heimat zieht, warum sollten sie ihn dann nicht einfach anhalten? Wie gesagt, ich kenn mich nicht so gut aus, welche Gründe die Polizei da anführen könnte. Vieleicht haben sie ihm gesagt das er das Auto da hinstellen soll, und das geprüft wird ob er seinen Führerschein abgeben muss. Vieleicht wollen sie ihn zur mpu schicken, und so lange ist kein brumm brumm fahren