Die guten alten Zeiten... a weng Augenschwitzen stellt sich bei mir auch ab und zu ein.
Der Drachenlord - Part 1
-
#22081 Ruhe_Reiner 15 März 2022, 21:40 -
#22082 Mett_L 15 März 2022, 21:42Zitat von: panic
Na und, wünscht ihr euch net Tiny Tina's Wonderlands?Elden Ring?
ELDEN RING?
Hätte er noch seine Bude und würde regelmäßig Leddsblähalla bringen, würde ich mir das gern anschauen.
Da traue ich mich als halbwegs normaler Mensch schon nicht ran, weil ich zu wenig Zeit und Reflexvermögen für habe. -
#22083 DiePlautze 15 März 2022, 21:56Zitat von: Jens Gibolde
Ich muss mich korrigieren, das ist kein Hoodie mit Aufdruck, sondern eine Sporttasche. Somit ist die Mulle auch schlanker als ich dachte.Macht sie das jetzt mehr oder weniger asozial? Sollte man mal diskutieren! -
-
#22085 Elon Muskular 15 März 2022, 22:05Zitat von: Mett_L
Elden Ring?Ist bestimmt das selbe wie bei Sekiro damals. Irgendwelche seiner Discord "Freunde" haben das innere Kleinkind von Reiner angesprochne.
ELDEN RING?
Hätte er noch seine Bude und würde regelmäßig Leddsblähalla bringen, würde ich mir das gern anschauen.
Da traue ich mich als halbwegs normaler Mensch schon nicht ran, weil ich zu wenig Zeit und Reflexvermögen für habe.
Damals:
"Guck mal Sekiro foll übl da spielst du etzela a Ninja. Du wolldest doch bestimmt scho immer a Ninja sei."
Heute:
"Guck mal Eldenring foll üble. Da gibts drachne. richtiche richtiche Drachne. Uldra. Der Endgechner is auch a Drachne. Foll übl. Spiel des ma." -
#22086 LirumLarum 15 März 2022, 22:06
Bitte diese Nummer abfotografieren. Nur in Minecraft für nen Freund -
-
#22088 KippmKauBoi 15 März 2022, 22:07Zitat von: panic
Noch was Aktuelles vom Ranger (Quelle Telegram)
Danke, danke, danke endlich.
Und nix is, kei Schadne hindn lings, dange fürs gschbräch -
-
-
-
#22092 CIA 15 März 2022, 22:25Zitat von: Brüllheuler
Plüschi hält schon Winterschlaf....
Plottwist: Das ist ein Einschussloch -
#22093 DiePlautze 15 März 2022, 22:29Zitat von: Hans_Friedrich
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass manche hier verdächtig mett werden sobald das Thema Frauen und Reiner ins Spiel kommt *chrmchrm*.Lel wie hier angeblich alle 10/10 Chicks geklärt haben :'D
Wie kann einen das überhaupt jucken? Die olle die da aussteigt schaut von hinten schon relativ unwürdbar aus. Kleidungsstil auch klassisch 2012 Basic Bitch Dorfmullen Style. Selbst wenn er mit der was am Laufen hätte ... wie kann man darauf mett sein? Habter Incel Notstand? -
#22094 Rollatormann 15 März 2022, 22:30Also ich weiss ja nicht. Nur weil ein Auto gegenüber einer Polizeiinspektion geparkt ist, kommt mir das nicht sicher vor.
Ein Schaden ist sehr schnell gemacht, so schnell kann die eine Polizeibesetzung mitten in der Nacht garnicht meddln.
Nicht dass ich mir das wünschen würde, aber ich vermute dass die Schangse recht hoch steht wenn ein grangger bastard das mitbekommt dass die Karre da steht. -
#22095 Schnuckelhase 15 März 2022, 22:31Zitat von: Xxxooorrr
War das schon hier ?
Das ist so weird (und irgendwie auch hart dum), wie jede Scheiße mit ins Game gezogen wird wenn irgend ein twitter dulli mal was postet. Warum werden da jetzt irgendwelche spam bewertungen abgegeben, obwohl nix bestätigt ist? Ist mMn irgendwie dum und füttert dem Reinerle sein Narzismus massiv -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#22097 Sylvester 15 März 2022, 23:05Für den Rainer ist das tatsächlich irgendwie außergewöhnlich schlau seine Karre dort abzustellen, obwohl der videoüberwachte Reweparkplatz natürlich auch nicht schlecht wäre. Besser wäre es natürlich er hätte sich einen abgefuckten Gebrauchtwagen gekauft (für 40.000 € hätte er das sogar mehrmals machen können).
-
#22098 DiePlautze 15 März 2022, 23:05Zitat von: Eggers2000
Oder Frauen, die mehr auf andere Werte achten, als Geld und ein oberflächliches Erscheinungsbild.Ein Fall für den Sexualtherapeuten!
Vielleicht legen die Damen eher Wert auf Dinge wie Charakter, Charisma, Humor, Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft. Denkbar auch, dass die Damen sapiosexuell veranlagt sind und Drachenlord für sie ein intellektueller und sexueller Quickie war. -
-
Mod/RDW