Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #22141 Kümmelklabauter 16 März 2022, 08:33

Zitat von: Schwole*Schwochtel

Ja genau, einfach unfreundlich sein kommt immer gut an. Sorgt auch dafür das Briefe immer ganz oben aufm schreibtisch liegen und ganz sicher nicht im Papierkorb landen

Unfreundlichkeit fordert niemand, aber es sollte halt keine blöde Scheiße à la "mein Freund fährt den Gleichen – deshalb weiß ich auch, was der wiegt; nicht etwa, weil ich a weng a Drachenlordhaider und/oder ein mieser kleiner Querulant bin!" enthalten sein.

• #22142 Hias 16 März 2022, 08:39

Und, konnte es Rainerle in einer 50 stündigen Verhandlung die PiNEA überzeugen tun, dass die gefälligst in Zukunft 2 PolizistINNEN + dazu passendem Pferd für Bumbstis Europa Tournee zur Verfügung stellen?
    Herr Winkler hat sich ja net ohne Grund ein Auto mit Anhängerkupplung gekauft. Etzadla.

• #22143 strangestnights 16 März 2022, 08:42

Kann sich diese Gaststätte Schlee nicht mal ne Homepage leisten?!

immerhin ists gemiitlich und zwanglos.

• #22144 der richter 16 März 2022, 08:42

hat jemand das seggshunnad-kilomeda-vocaroo zu hand? anscheinend muss man für die hängengebliebene moderation jetzt noch quellen für seine references mitliefern, ansonsten wird gelöscht oder gesperrt, was schnapper, du hund?

• #22145 Pepemon 16 März 2022, 08:54

Zitat von: quiesel

Junge das neue Video.. was für ein Lügenfeuerwerk!

Bei 16:55 behauptet er ernsthaft, dass er seine halienische Familie auf einem Autobahnrastplatz getroffen hat. ER TRIFFT SEINE FAMILIE AUF EINEM FUCKING AUTOBAHNRASTPLATZ! Wer kennts nicht, weit entfernte Verwandte im Ausland besucht man nicht in ihrem Heimatort, sondern auf einem beschissenen Rastplatz!

U-T-O-P-I-S-C-H!
    ich habe die ganze Story nicht verstanden. Ich musste mir das zwei Mal geben, weil das so eine zusammenhangslose Scheiße war. Aber er hat sich wohl was ausgedacht kapt und hat es dann bei der Präsentation verstammelt. Es war so ein durcheinander. Ist doch jeden von uns mal passiert, wenn wir zB einen Vortrag über die Beatles halten mussten, in besonderen Schulen.
    Und dann hat er noch das Ende verkackt. Ich war mir erst nicht sicher, ob er den Scheiß einfach wiederholt, wie so oft.

Und dann die Steuergeschichte. Meine Fresse ist der dämlich. Der toppt sich jedes mal aufs Neue. Wenn ich nicht gestorben bin, dann schüttele ich immer noch mit dem Kopf

• #22146 Hans_Friedrich 16 März 2022, 09:03

Zitat von: Schnuckelhase

Naja, ich sach amol, das wirkt zwar wie sehr viel cringe, aber am Ende des Tages ist es ein guter deutscher Move und ganz gut begründet. Genau der richtige Weg um mit Behörden zu kommunizieren

Das sieht so aus, als würde ein 16 jähriger einen Brief an seinen Klassenvorstand schreiben.

• #22147 Hans_Friedrich 16 März 2022, 09:06

Zitat von: Pepemon

Ist doch jeden von uns mal passiert, wenn wir zB einen Vortrag über die Beatles halten mussten, in besonderen Schulen.

Moment amol er hat da nur aufzeicht ghabt bei einem Referat von einer Mitschülerin und gsacht ghabt, dass die auch unter die "Pilzköpfe" bekannt sind.
    Während er dann auf ein tosendes Gelächter, wie bei seinem Schenkelklopfer mit der Todesmelodie im Arztzimmer, wartete bekam er ja doch von der Lehrerin eines auf die Waffel, dass er die Schnauze während dem Referat anderer halten sollte.

Fek ich weiß mehr Anekdoten vom Diggen als von meinem besten Freund.

• #22148 Ding 16 März 2022, 09:07

Da er dachte, dass bereits diese Woche der Termin ist, steht er vielleicht heute, eine Woche vor dem 23.03.22, vorm Gericht?

• #22149 stinki 16 März 2022, 09:07

Zitat von: Pepemon

ich habe die ganze Story nicht verstanden. Ich musste mir das zwei Mal geben, weil das so eine zusammenhangslose Scheiße war. Aber er hat sich wohl was ausgedacht kapt und hat es dann bei der Präsentation verstammelt. Es war so ein durcheinander. Ist doch jeden von uns mal passiert, wenn wir zB einen Vortrag über die Beatles halten mussten, in besonderen Schulen.
    Und dann hat er noch das Ende verkackt. Ich war mir erst nicht sicher, ob er den Scheiß einfach wiederholt, wie so oft.

Und dann die Steuergeschichte. Meine Fresse ist der dämlich. Der toppt sich jedes mal aufs Neue. Wenn ich nicht gestorben bin, dann schüttele ich immer noch mit dem Kopf
    Ich glaube da fehlen auch Zentrale Teile der Lügenstory, die er verbaselt oder nicht aufgenommen hat. Außer dem lenkt ihn das Piepen von Mathilder ja permanent ab. Er setzt unmittelbar an mit, ich habe mich denen auf einen Rastplatz getroffen. Mit wem den? Den Hotelbetreibern, anderen Gästen, (seinen halienischen Verwandten?) ? Bei einer kleinen Pension die schwer zu finden ist, wäre es ja jetzt nicht so weit hergeholt, sich mit dem Gastgeber wo zu treffen. Aber es fehlt halt irgendwas. Außerdem passt das nicht zum Rimini ist Scheiße Stream. Im gestrigen Video will er ja erst am Montag zuürck nach Germoney gefahren sein, weil er am Sonndach noch geile Strandaction (ohne Beweis) hatte und Im Rimini Stream wollte er gleich Sonntag früh morgens zurück. LüLüLü in sich inkonsistent.

• #22150 Pepemon 16 März 2022, 09:14

Zitat von: Hans_Friedrich

Moment amol er hat da nur aufzeicht ghabt bei einem Referat von einer Mitschülerin und gsacht ghabt, dass die auch unter die "Pilzköpfe" bekannt sind.
    Während er dann auf ein tosendes Gelächter, wie bei seinem Schenkelklopfer mit der Todesmelodie im Arztzimmer, wartete bekam er ja doch von der Lehrerin eines auf die Waffel, dass er die Schnauze während dem Referat anderer halten sollte.

Fek ich weiß mehr Anekdoten vom Diggen als von meinem besten Freund.
    fühle. Jede dumme Siduadzion, die mir widerfährt, vergleich ich mit einer Gschicht ausm Ogergarten. Weil der immer einen draufsetzt. Hatte vor kurzem a weng Schwierigkeiten beim Umzug, aber da dachte ich mir: Immer noch besser als ne Zwangsdeutschlandtour

Zitat von: stinki
    Ich glaube da fehlen auch Zentrale Teile der Lügenstory, die er verbaselt oder nicht aufgenommen hat. Außer dem lenkt ihn das Piepen von Mathilder ja permanent ab. Er setzt unmittelbar an mit, ich habe mich denen auf einen Rastplatz getroffen. Mit wem den? Den Hotelbetreibern, anderen Gästen, (seinen halienischen Verwandten?) ? Bei einer kleinen Pension die schwer zu finden ist, wäre es ja jetzt nicht so weit hergeholt, sich mit dem Gastgeber wo zu treffen. Aber es fehlt halt irgendwas. Außerdem passt das nicht zum Rimini ist Scheiße Stream. Im gestrigen Video will er ja erst am Montag zuürck nach Germoney gefahren sein, weil er am Sonndach noch geile Strandaction (ohne Beweis) hatte und Im Rimini Stream wollte er gleich Sonntag früh morgens zurück. LüLüLü in sich inkonsistent.
    ich habe zuerst gedacht, er meinte seine Familie. Um sich auf friedlichen Wege zu verabschieden oder versöhnen. Aber es ist nun mal Reiner...

Dieser Beitrag wurde von Pepemon am 16.03.2022 09:42:54 bearbeitet.
  • #22151 rauchmeddler 16 März 2022, 09:26

Warum ist die fedde ßau immer um 7 Uhr wach?

[07:17] [Steam] Neuer Status: Online
    [09:12] [Steam] Neuer Status: Offline

Da pasirt doch was

• #22152 Hans_Friedrich 16 März 2022, 09:28

was zum fick?????

• #22153 ayylmao 16 März 2022, 09:28

Zitat von: Drachen_drol

PQHQQJc.jpg

Zitat von: Kümmelklabauter
    Warum kommt zwangsläufig so ein elender Kuinsch dabei rum, wenn Haider Behördenkontakt aufnehmen? "Mein Freund fährt das gleiche Fabrikat, die Gasleitung stöhnte; Abschleppen fänd ich aber etwas sehr weit hergeholt!", das nimmt doch kein Mensch ernst. "Der parkt da verbotswidrig, kümmerts euch endlich drum, tschüss!" – fertig.
    Nennt sich https://de.wikipedia.org/wiki/Leichte_Sprache. Das sorgt dafür, dass auch dumme und geistig behinderte den Sinn eines Textes begreifen können.

• #22154 Schnuckelhase 16 März 2022, 09:29

Guten Morgen @Hans_Friedrich

• #22155 der richter 16 März 2022, 09:30

und wir wissen, wer gemeint ist

• #22156 Hans_Friedrich 16 März 2022, 09:33

wie aufgedreht er da noch war. Zylinder Staffel auch so ein Highlight.

DppcAZaUYAAbvZY.jpg

• #22157 bezehgombjudda 16 März 2022, 09:34

was zum fick?????

Fernbeziehung mit nem Model aus Halien, während man selbst als Vierteltonner in Meddlfranggne sitzt und gesiebte Luft atmet, ganz sicher Ogerle.

Immer wieder erstaunlich wie er den Quassel bei diesen frei erfundenen Dingen laufen lassen kann.

• #22158 t4q0 16 März 2022, 09:46

was zum fick?????

Gibts eigentlich einen Beweis dass der zu der Zeit nicht mehr in Italien war? Nicht dass ich ihm diese komplett hirnrissige Geschichte glauben würde, aber wäre halt doch schön ihm das wirklich unter die Nase zu reiben. Es gab ja glaub ich bis Montag dann absolut kein Lebenszeichen von ihm.

Der muss halt wahrscheinlich irgendwo sehr versteckt seinen Ranger geparkt haben und den das ganze Wochenende über aus Angst nicht mehr verlassen haben nachdem die Rimini-Aktion für ihn so in die Hose ging. Und dann fängt er an ne Lügengeschichte zu erfinden was er alles schönes in Italien erlebt hat, man glaubts einfach nicht. Die Frage die ich mir nach wie vor stelle ist ja: wen versucht er wirklich zu überzeugen? Das muss ja ein Coping-Mechanismus sein. Die ganzen schönen Sachen die ich nicht haben kann denk ich mir einfach aus sozusagen.

• #22159 Elon Muskular 16 März 2022, 09:49

was zum fick?????

Also zum einen erinnert mich das Gefasel ein bisschen an "Die Antwort auf die Träume" mit der Mudder und der Tochter und er natürlich wieder mit der Tochter und anfänglich noch mit Mudder und Tochter dagesessne. Na egal.
    Etwas ganz allgemeines: Ich glaube jeder hatte es schon mal, nichts Ahnend in der Bahn gesessen ist der Mann vor einem Bereit seien Leidensgeschichte und die Leidensgeschichte seiner Familie, sowie die Leidensgeschichte von seinem Schäferhund aus dem nichts zu erzählen, nur weil man mal keine Kopfhörer drinnen hatte. Ist mir schon passiert und ich glaube jedem von euch auch. Es gibt einfach Menschen die müssen sich was von der Seele reden, da kommt ein wehrloser Unbekannter gerade recht.
    Er sagt sie seien in einer Bar gewesen. Auch dort kann es durchaus mal vorkommen, dass leicht angetrunken einem die Sorgen von einem anderen erzählt werden. Nichts ungewöhnliches, hat nichts damit zu tun das man der so Vertrauenswürdige Mann ist, das kommt einfach vor, zumindest wenn man jetzt nicht aussieht wie Scarface.
    Wobei das bei Reiner ja so eine Sache ist. Rein hypothetisch, könnte ihm passiert sein, ich weiß ist es nicht.

Trotzdem muss er rausstellen wie vertrauenswürdig er doch sei, anders als die Haider, das war ihm besonders wichtig. Ich als bekennender Haider (nimm das Fenforum) schon Lebensgeschichten von Türkischen Migranten gehört, nach denen ich nie gefragt habe, nur weil ich 15 Minuten Zeit hatte zu meiner Station und die Kopfhörer vergessen hatte, weiß dass es nicht wirklich was besonderes ist. Das passiert halt einfach und ich kann mich weder an seine Nutzlose Geschichte erinnern, noch interessiert mich das oder irgendjemand den ich kenne.
    Was auch immer.

Wie üblich muss er sich aber für Dinge die Selbstverständlich sind selbst loben und ZEITGLEICH zeigt er wie wenig vertrauenswürdig er eigentlich ist. Jetzt, Jahre nach dieser Geschichte mit dem in der Bahn, sind noch einige andere gekommen, erwähne ich zur Veranschaulichung und ohne Details, dass es den überhaupt gab. Nicht wo nichts.
    Reiner erzählt, komplett ungefragt, das dieser Mann eine schwere Krankheit hatte und die Tochter ihm anvertraut habe, welche Krankheit es sei. ER ROTZT DAS EINFACH DIREKT DANACH INS NETZ WO ES WIRKLICH NIEMANDEN KÜMMERT DAS ER DAS WEIS. NIEMANDEN. Sehr vertrauenswürdig. Erzähl Reiner das dein Vadder tot krank is alder und nächste Woche weiß die ganze Welt das, nur halt nicht was genau er hat. Ob er jetzt Krepes hat oder ALS. Toll wie vertrauenswürdig du bist Reini. Hast du vielleicht noch einen Gesprächsmitschnitt den AnkündigungsDemon veröffentlichen kann, du domme ßau.

Ja, ist eh nie passiert und seiner Fantasie entsprungen.

• #22160 Hias 16 März 2022, 09:53

Ehrlich gesagt glaub ich ihm die ganze Rimini Geschichte keinen Meter.
    Vom Brenner nach Rimini sind es 470km.
    Der ist doch mit dem Rainscher überhaupt über den Ofen gewonglt, um 5cm halienischen Boden zu erreichen und schnurstracks wieder umzudrehen.
    Der Wutzler hat doch ein größeres Mitteilungsbedürfnis als die Bildzeitung. Ihr glaubt doch net ernsthaft, dass der ans Meer wonglt und kein 1 Minuten Video davon aufnehmen tut um zu flexen das er am Meer war.