Hoffentlich kommt noch bisschen Futitsch, wie Rainer das Gebäude verlässt. Irgendwie ist das ein wenig unbefriedigend ohne Spießrutenlauf
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#1621 schnappi 21 Okt. 2021, 21:07 -
#1622 Sittenstrolch 21 Okt. 2021, 21:08Zitat von: Sk8ordie
Ja wegen etlichen Lappalien aufgrund hinterfotziger H8ter- Anzeigen. Erst begibt man sich in Gefahr und wenn man paar aufs Maul bekommt, zeigt man den Lard an. Man merkt richtig, dass im Game viele linksversiftte Untermenschen unterwegs sind. Dich meine ich damit nicht.Nehme das so wahr wie abgefuckte Copyright-Strikes um Leute mundtot zu machen, nur dass man hier eben vorher noch den Verursacher provoziert. So wie der Snapler das zitiert hat "Wer hätte gedacht, dass wir das schaffen" gibt's eben Leute, die einen Schlag von Rainer durch den Zaun benutzen, um ihn anzuschwärzen.
Hätte er die 2 Jahre wegen Steuerhinterziehung oder Erschleichung oä kassiert, wäre ich äußerst zufrieden.
So bleibt der Beigeschmack, dass mehrere hundert Leute einen Dorfdulli über 9 Jahre so weit reizen, dass er austickt. -
#1623 wieder da hallo 21 Okt. 2021, 21:11Zitat von: schnappi
Dachte schon dir wären im Sturm endlich paar Äste aufn Kopf gefallen
-
Mod/RDW
#1624 Sylvester 21 Okt. 2021, 21:15Zitat von: Sittenstrolch
Nehme das so wahr wie abgefuckte Copyright-Strikes um Leute mundtot zu machen, nur dass man hier eben vorher noch den Verursacher provoziert. So wie der Snapler das zitiert hat "Wer hätte gedacht, dass wir das schaffen" gibt's eben Leute, die einen Schlag von Rainer durch den Zaun benutzen, um ihn anzuschwärzen.Rainer ist aber genauso ein abgefuckter Hurensohn. Spritzt die Haider mit dem Gartenschlauch nass und hofft, dass sie krank werden. Oder macht Handys, Brillen, etc. kaputt.
Hätte er die 2 Jahre wegen Steuerhinterziehung oder Erschleichung oä kassiert, wäre ich äußerst zufrieden.
So bleibt der Beigeschmack, dass mehrere hundert Leute einen Dorfdulli über 9 Jahre so weit reizen, dass er austickt.
Von mir aus hätten es nicht 2 Jahre sein müssen, aber 3 Monate, damit er mal knien und Demut zeigt, sollten schon drin sein. Allerdings gibt es solche kurze Haftstrafen sowieso nicht, also schrabadaba. -
Mod/RDW
-
#1626 wieder da hallo 21 Okt. 2021, 21:19Habe mega glück gehabt, die Tour ist nun vorbei
hätte Ma auf'm Wetterbericht gucken sollen... Irgendwas hat mir in der Nacht gesagt, stell Mal dein Fahrrad auf die Seite dort..
-
Mod/RDW
-
-
-
#1630 König Ulu 21 Okt. 2021, 21:24Zitat von: Jutubheider88b
Und der Glaztenjunge ist auch dabei
Der Kiwikopp könnte auch mal positiv über den Drachenlord berichtne. -
-
Mod/RDW
#1632 Sylvester 21 Okt. 2021, 21:32Zitat von: wieder da hallo
dein gelibtes FahrradHabe mega glück gehabt, die Tour ist nun vorbei
hätte Ma auf'm Wetterbericht gucken sollen... Irgendwas hat mir in der Nacht gesagt, stell Mal dein Fahrrad auf die Seite dort..
-
#1633 Gelöschtes Mitglied 416 21 Okt. 2021, 21:36@Sittenstrolch und @Sk8ordie haben nicht verstanden, obwohl Sie eigentlich ganz stabil sind.
Schön das mein Platzverweis abgelaufne ist, wenn Rainer aus dem knast zu Marion in den Keller wongelt. -
Mod/RDW
#1634 schnappi 21 Okt. 2021, 21:48Zitat von: wieder da hallo
Wärste mal lieber Elektroauto gefahrenHabe mega glück gehabt, die Tour ist nun vorbei
-
-
#1636 pump3 21 Okt. 2021, 22:16Zitat von: wieder da hallo
Habe mega glück gehabt, die Tour ist nun vorbei
-
-
-
#1639 TreuerStadtschinken 21 Okt. 2021, 22:32Zitat von: Zwergriese
Komm mach Heulstream an.Ich glaube, Superdicki ist tazächlich sogar zum ersten mal in seinem Lebne echt und wirklich besigt und damit unumstößlich konfrontiert, dass er doch derjeniche ist. Da muss der Klüterkopp erstmal hart eine Erklärung zusammenrendern, wie er möglicherweise doch noch nicht derjeniche sein kann. Da wird er ne Weile brauchne.
lel Reiner mach Brüllheulstream -
#1640 PRPPR 21 Okt. 2021, 22:39Zitat von: TreuerStadtschinken
Ich glaube, Superdicki ist tazächlich sogar zum ersten mal in seinem Lebne echt und wirklich besigt und damit unumstößlich konfrontiert, dass er doch derjeniche ist. Da muss der Klüterkopp erstmal hart eine Erklärung zusammenrendern, wie er möglicherweise doch noch nicht derjeniche sein kann. Da wird er ne Weile brauchne.hat er doch schon gesagt : Richterin ist Haiderin - während der Verhandlung
lel Reiner mach Brüllheulstream