jööö, auf ein weiteres Jahr Hass
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#210303 Eggers6000Update 2 Aug. 2024, 02:38Alles Gute zum Geburtstag lieber Drachenlord.

Möge das Glück und der Erfolg dich begleiten, wie schon die vergangenen Jahre. -
#210304 Dunkeltier 2 Aug. 2024, 02:58Hoffentlich wird der große Drache 1510 Jahre alt, damit er es allen Hatern zeigen kann! Zum Bleistift seinen braun eingeschissenen uWu-Uwe-Siff-Dildo!
-
#210305 gichtaffe 2 Aug. 2024, 04:53Ob Uwe Nationalpäderast ist? Matthias Paul hockte mit dem Konzept ja sogar im Landtag, bis die StA meinte er sei eventuell Derjeniche.
-
#210306 Küchenschrankknauf 2 Aug. 2024, 06:09Guten Morgen @schnappi,
das Wochenende steht vor der Tür!
Am großen Festtag deines Freundes Reiner wünsche ich Dir einen schnell herannahenden Feierabend und bis dahin einen möglichst angenehmen Arbeitstag. Danke, dass Du das Game mit viel Humor und Neologismen so nachhaltig geprägt hast! Ich weiß, wie stolz Du darauf bist und dass Du das definitiv nicht leugnen möchtest
Meddl and PELT on. -
-
-
-
#210310 MächtigerMauzer 2 Aug. 2024, 09:19Zitat von: TreuerStadtschinken
Muss mir gerade vergechnewärtigen, dass Reiner ein paar Wochen älter ist als mein Kuseng aus Denkne, der gerade Facharztausbildung abgeschlossen hat und seit dies Jahr frisch gebaggener Vadder ist.Wenn er frisch gebacken ist, isser übern Ofen gfoan? XD -
Mod/RDW
#210311 LachBot 2 Aug. 2024, 22:00Zitat von: Pedder
Gratulation an @Pedder für den Forenpost des Tages mit 16 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
Mod/RDW
#210312 schnappi 6 Aug. 2024, 13:59Zitat:
Cybermobbing-Kartell
Das Cybermobbing-Kartell - hier anschauen
Erstmals gelingt es in dieser Doku, tief in das Innere der düsteren Welt des Online-Hasses zu blicken. Die Hater nennen ihre Opfer 'Masken', ihre grausamen Spiele mit ihnen die Maskengames. Die Doku zeigt, wie perfide es dabei vorgeht. Die Hatergruppe, zu der das Paar gehört, ist hierarchisch...
www.ardmediathek.de
Erstmals gelingt es in dieser Doku,
Junge es ist seit zehn Jahren öffentlich im Internet einsehbar. ÖRR beweist mal wieder, dass der Laden einfach weggesprengt gehört. -
#210313 Kümmelklabauter 6 Aug. 2024, 14:05Zitat von: schnappi
Junge es ist seit zehn Jahren öffentlich im Internet einsehbar. ÖRR beweist mal wieder, dass der Laden einfach weggesprengt gehört.
Ja, erschdamol den Faden aufsperren, um ÖRR- und allgemeine Medienkritik zu posten, oder? -
#210314 Kontrollgreif aufn Jens 6 Aug. 2024, 14:17Lasst doch bitte den Faden einfach auf...
Ich pelte hier gerne rein, wenn mich Retromett wieder aufgeregt hat.
-
-
-
-
#210318 Grüner Power Ranger 6 Aug. 2024, 14:21Zitat von: schnappi
Erstmals gelingt es in dieser Doku,Hier sind doch V-Männer unterwegs. Ich betone dabei besonders das Wort „Männer“ und verdächtige @Haidrhuhn -
-