Zitat von: Leonidas ☑
Der Drachenlord - Part 1
-
#210341 DiePlautze 6 Aug. 2024, 19:27lel, wie sich ARD vorstellt, wie ein Maskengamer aussieht:Das ist eher ne Anspielung an David Del Nose.....
-
-
-
#210344 Gewinnertyp 6 Aug. 2024, 20:38Zitat von: Yung Yuner
Die AfD wird das Christentum abschaffen?Du kannst nicht alle Christen über einen Kamm scheren junge. Das tun wir mit Moslems schließlich auch nicht -
#210345 Reichskatzler 6 Aug. 2024, 20:58Zitat von: Leonidas ☑
lel, wie sich ARD vorstellt, wie ein Maskengamer aussieht:Dabei sehen sie so aus:
-
#210346 Leonidas ☑ 6 Aug. 2024, 21:16Die ganze Doku ist übrigens tatsächlich lustiger als gedacht, auch wenn es hauptsächlich um Aline Bachmann geht. Ich musste echt lachen bei der Geschichte mit der Bombendrohung der Hamas.
-
#210347 Deleted member 7342 6 Aug. 2024, 21:19
Zitat von: Yung Yuner
Die AfD wird das Christentum abschaffen?Genau du linksversifftes Scheisshausblag. Die gruppenvergewaltigenden Groomin-Churchgangs bestend aus Priester Matthes und Liederstecker Friedhelm.
Eine völligst degenerierte & bösartige Missgeburt bist du doch. -
#210348 Gewinnertyp 6 Aug. 2024, 21:24Zitat von: Leonidas ☑
Die ganze Doku ist übrigens tatsächlich lustiger als gedacht, auch wenn es hauptsächlich um Aline Bachmann geht. Ich musste echt lachen bei der Geschichte mit der Bombendrohung der Hamas.Die uändom 30. Geburtstag Brüllheuleinspieler mit Halleffekt haben mich gut zum keken gebracht -
#210349 Maus_in_der_Fensterbank 6 Aug. 2024, 21:25Ich lese diesen Faden, um endlich wieder was zu spüren. Hier darf nicht zu sein, ich brauche diese Ergüsse von euch !
Irchendeiner, ich weiß es nicht wer - es ist mir auch scheissegal. Ich weiß ned wer es war, irgendjemand hat hier gefordert, dass hier zugemachd werd. Ich schlag ihm so - ich schmeiß ihm so die Prügel raus, dass der nie wieder aufsteht! -
Mod/RDW
-
-
#210352 Wendy Güldenpfennig 6 Aug. 2024, 21:46Zitat von: schnappi
Höre den Namen Aline Bachmann zum ersten mal.Wie hast du das geschafft? Die war ne riesige Maskennummer
Beruhigt mich jetzt doch etwas. -
-
#210354 German_Pupsmafia 6 Aug. 2024, 21:52genauso ist es richtig, alter, und das schreib ich jetzt.
-
Mod/RDW
#210355 Sprachinator 6 Aug. 2024, 21:54Zitat von: German_Pupsmafia
ICH BIN FREIGESCHALTET LOLß
Hier wird jeder freigeschalten, das ist jetzt nicht wirklich ein Kompliment
dennoch: Herzlich willkommen.
Und jetzt verpiss dich du Fotze -
#210356 םחטצ 6 Aug. 2024, 22:04Zitat von: mookie
Genau du linksversifftes Scheisshausblag. Die gruppenvergewaltigenden Groomin-Churchgangs bestend aus Priester Matthes und Liederstecker Friedhelm.
Eine völligst degenerierte & bösartige Missgeburt bist du doch.
Das sagst du als Antifamitglied. Lächerlich
Geh halt nen Laden plündern -
#210357 Jens Gibolde 6 Aug. 2024, 22:37Drachenlords gerade einfach Thema bei den Tagesthemen xDDDDD foll übl alder
-
#210358 Haksch 6 Aug. 2024, 23:06Alter, Rainer war halt anfangs wirklich noch ein sympatischer Dulli (oder hat sich zumindest so verkauft), und wurde geärgert. Dann ist das ganze aus dem Ruder gelaufen und er hat gelernt, dass er mit dem Mobbing Profit machen kann. Meinetwegen war er halt ANFANGS wirklich aweng a Opfer (genau wie auch in der Schule, der Familie, im Kindergarten).
Aber die verfickte BACHMANN!? Diese Hure ist zehnmal schlimmer als Winkler, und der absolute letzte Drecksmensch! Die alte gehört in den Ofen neigeschürt (in Minecraft natürlich)! Und JEDER der was positives über die erzählt genauso! -
#210359 Reichskatzler 6 Aug. 2024, 23:08Zitat von: Gewinnertyp
Das tun wir mit Moslems schließlich auch nicht
-
#210360 Jens Gibolde 6 Aug. 2024, 23:25Zitat von: Haksch
Aber die verfickte BACHMANN!? Diese Hure ist zehnmal schlimmer als Winkler, und der absolute letzte Drecksmensch! Die alte gehört in den Ofen neigeschürt (in Minecraft natürlich)! Und JEDER der was positives über die erzählt genauso!Kenne die nicht, erkläre.