Zitat von: der richter
Der Drachenlord - Part 1
-
#22281 panic 16 März 2022, 13:42pneics kleiner täglicher facebookgrindFeeßbuk ist Abfall
-
Mod/RDW
#22282 schnappi 16 März 2022, 13:44Mal angenommen, das Auto steht dort ohne unmittelbaren Zusammenhang zur PINEA, wäre das wirklich schon grotesk.
Das würde ja bedeuten, dass er wirklich irgendwie eine Verbundenheit zu denen spürt. Das ist ja nicht mehr sein Wohnort. Er könnte es vor jede x-beliebige Polizeidienststelle parken. Aber er nimmt die PINEA. Absolut irre. -
#22283 Mexiggän Ständoff 16 März 2022, 13:44Zitat von: panic
Es wird die Muräne gerubbelt!
Abartig!
Derjeniche wo der Wingl zur Zeit vegetiert müsste das hier sehen. Stellt euch vor dieses Schwein wiggst in EURER Bude.
Ich würde den Hurensohn hochkant nausschmaaßen (bzw. hätte ihn gar nicht erst reinlassen) -
#22284 Gesperrt 16 März 2022, 13:47Zitat von: schnappi
Mal angenommen, das Auto steht dort ohne unmittelbaren Zusammenhang zur PINEA, wäre das wirklich schon grotesk.Er hat vermutlich alle großen Festlichkeiten (Geburtstag, Weihnachten, Ostern usw) mit den Beamten verbracht und mehr mit denen telefoniert als mit seiner seiner übrigen Familie in all den Jahren zusammen.
Das würde ja bedeuten, dass er wirklich irgendwie eine Verbundenheit zu denen spürt. Das ist ja nicht mehr sein Wohnort. Er könnte es vor jede x-beliebige Polizeidienststelle parken. Aber er nimmt die PINEA. Absolut irre. -
Mod/RDW
-
#22286 Siegbert Schnösel 16 März 2022, 13:51Zitat von: Qu4rkey
Ich kann mir vorstellen, dass jemand mit einem schweren Schlaganfall solche Sätze rausposaunt während er grad das zehnte Bier aufreißt bevor er rückwärts vom Stuhl fällt. Außerdem wurde meine rechte Gesichtshälfte taub als ich das gelesen hab.
-
#22287 Barrne 16 März 2022, 13:54Zitat von: schnappi
Mal angenommen, das Auto steht dort ohne unmittelbaren Zusammenhang zur PINEA, wäre das wirklich schon grotesk.
Das würde ja bedeuten, dass er wirklich irgendwie eine Verbundenheit zu denen spürt. Das ist ja nicht mehr sein Wohnort. Er könnte es vor jede x-beliebige Polizeidienststelle parken. Aber er nimmt die PINEA. Absolut irre.
Zu Leuten, die du jahrelang telefonisch belästigst und nebenbei a weng in der Öffentlichkeit als inkompetent diffamierst, verspürst du keine Verbundenheit?
Was bist denn du für ein grangger, empathieloser Bastard? Warst wohl auf der Realschule! -
#22288 Gesperrt 16 März 2022, 13:55Zitat von: Siegbert Schnösel
Ich kann mir vorstellen, dass jemand mit einem schweren Schlaganfall solche Sätze rausposaunt während er grad das zehnte Bier aufreißt bevor er rückwärts vom Stuhl fällt. Außerdem wurde meine rechte Gesichtshälfte taub als ich das gelesen hab.Du solltest Texte von Silvia lesen. der kleinen Anti-Duden-Bitch.
"ich wünsche die Leute im Beileid blotting Krieg gestorben sind die noch weiter überlebt haben
🕯🕯🕯🕯"
Gestorbene, die noch weiter überlebt haben? Früher nannte man das Zombies. Zumindest trägt sie eine Maske, um ihre Zuschauer nicht versehentlich mit Corona anzustecken.
-
#22289 der richter 16 März 2022, 13:56Zitat von: panic
Feeßbuk ist Abfallda ist aber zb das mit der fahrzeugnummer und dem werkstattbericht her -
#22290 Karl Klammer 16 März 2022, 13:56Die soll Schlöpse zeigen um die Kampfmoral der Ukrainer und die Wiggsmoral von uns zu stergen!
-
-
-
#22293 Keller Schorschmann 16 März 2022, 14:00Zitat von: panic
Was haben wir denn hier?Moment mal, hat das Autohaus Röder also a weng geflunkert, als sie behauptet haben, der Dreche wäre nie dort gewesen?
Kotmidas, ick hör dir trapsen. -
#22294 CIA 16 März 2022, 14:01Zitat von: TreuerStadtschinken
Diese Beatles Geschichte ist echt ohne dregg diejeniche, bei dem mir das Mett (Galle geht ja nimmer, die ist ja rausgenomm wordne) hochkommt, einfach weil ich mir diese Sidduadzion so bildhaft vorstellen kann.
Da sitzen die ganzen Halb- und Vollzeitmöngis im Hörsaal eins des Nadja-Baroudi-Hauses an der Freien Universität Bad Windsheim und lauschen - umgeben von Töpfen mit Fingerfarben, kaputtgewichsten Petras (Barbie etzadla zu teuer) und schon lange nicht mehr fahrtüchtigen Pedalos - dem gesammelten und monotonen Singsang von Buller-Uschi über ihre Lieblingsband "Die Biehtels". Aufmerksamkeit in der Kompanie Kloppskopp ohnehin eher Mangelware, quäkt es in den gequälten, postmodernen Jambus des Backfisches aus Bullerbü aus der letzten Reihe (wo sollte Bumsdi auch sonst gesessen haben?) mit dem uns so vertrauten, melodischen Fränggisch in dem Raum:
"Die Biehdls nannde man auch die Bildzgöpfe etzadla! Wechne Dene ihre Frisurne war des, tazächlich sogar!"
Die Rednerin genießt nämlich das zweifelhafte Briwileg, das Objekt der Begierde des Dulli Don Giovanni zu sein und der dachte sich dabei sicherlich, er könne hier durch Präsentation seines schon fast schwindelerregenden Maßes an Trivialwissens rund um Paul, Ringo und Co. nicht nur die Anerkennung der klassengemeinschaft und das Lob des gestrengen Herrn Oberstudienrats einzuheimsen, nein, natürlich würde dies auch unweigerlich dazu führen, dass die Klassengammeradin endlich erkennt, was für ein doller Dyp er ist und sich in der Hofpause mit derselben Inbrunst um seinen Pilzkopf kümmern würde.
In Gedanken trällert es im Klüterkopp schon "Sie liebt dick, yeah yeah yeah!" und in Erwartung des positiven Feedbacks seiner Posse schwillt nicht nur sein Harrison, sondern auch gewaltig die ohnehin schon gewaltig geschwollene Brust (vol des viech).
Doch was ist das? Statt jubelnder Zurufe und Lobesbekundungen ob seiner Ausdauer hagelt es Spott! Spott und Häme!
"hahaha, Bildzgöpfe, so ein Idiot!"
"Genau! Beatles, des heißt Käfer und ned Bilz!"
"Was labersch für eine Scheiße?"
Reiner muss sich dieses unerhörten und ungerechtfertigten Angriffs gegen seine Ehre und Intelligenz natürlich sofort erwehren.
"Des stimmt aba! Des hab ich mir ned ausgedacht, ihr Spaggne!"
Tränen des Zorns flackern in den Schweinsäuglein auf. Schon wieder keine Anerkennung, obwohl er sich diese doch durch Zurschaustellung seines überlegenen Wissens um die dollsde Band der Welt zweifelsfrei verdient hat.
Wie programmiert schweift der Blick in Richtung Lehrer. Das ist die Rettung für unseren Mobbing Jesus! Die Autorität! Jaha, passt bloß auf, ihr Kagghaider, der Herr Falkenhagen-Brosche wird euch zurechtweisne und bestätigen, dass ich keine Lügne erzähle.
Doch noch bevor sein wässriger Blick den des Lehrkörpere trifft, der sich jede Sekunde fragt, welcher Satan ihn geritten hat, jemals Sonderschulpädagogik zu seinem raisin d'etre zu erkehren, donnert es schon durch den Klassenraum, ein Phänomen, welches Enormo der Klassenclown schon so oft erleben musste, dass die ptsd kickt:
"Mein Gott, Rainer! Kannst du nicht einmal deine Goschen halten, wenn die Marie-Christin uns etwas über die Beatles erzählen will! Das interessiert doch niemanden, was du dazu zu sagen hast!"
Dieser Verrat! Dieser Betrug! Alle sind gegen ihn! Er hat gar nix gemacht. Er saß nur da mit seinem Gameboy und darf sich nicht wehren, wenn er gepisakt wird, nur weil er stärker ist, als die fiesen mobber.
Rollo, aller.
Die Bildsgöbbfe liebten übrigens Joschie übbä alles
Kleiner Fanfäggd chrmchrmchrm -
#22295 Duckbro 16 März 2022, 14:02Zitat von: Keller Schorschmann
Moment mal, hat das Autohaus Röder also a weng geflunkert, als sie behauptet haben, der Dreche wäre nie dort gewesen?Aussage von ihnen war, dass ein Zwischenhändler Reini den Wagen verkauft hat.
Kotmidas, ick hör dir trapsen. -
#22296 Siegbert Schnösel 16 März 2022, 14:07Zitat von: Eggers2000
Du solltest Texte von Silvia lesen. der kleinen Anti-Duden-Bitch.
"ich wünsche die Leute im Beileid blotting Krieg gestorben sind die noch weiter überlebt haben
🕯🕯🕯🕯"
Gestorbene, die noch weiter überlebt haben? Früher nannte man das Zombies. Zumindest trägt sie eine Maske, um ihre Zuschauer nicht versehentlich mit Corona anzustecken.
Die soll bitte Rainers Leben in Romanform verfassen. Solange man hier keine schwer kranken Leute einschläfern darf, könnte man denen dann zumindest dieses Buch reichen. Nach spätestens einer Seite blutet das Hirn komplett aus und fertig. -
#22297 Gesperrt 16 März 2022, 14:17Zitat von: Siegbert Schnösel
Die soll bitte Rainers Leben in Romanform verfassen. Solange man hier keine schwer kranken Leute einschläfern darf, könnte man denen dann zumindest dieses Buch reichen. Nach spätestens einer Seite blutet das Hirn komplett aus und fertig.Sie könnte eine Kindergeschichte schreiben, um ein veganes Transgender-Krokodil im Rollstuhl, mit der Superkraft einen Regenbogen entstehen lassen zu können, auf dem es CO2-neutral voranrollen kann, um die Welt barrieregerecht zu bereisen und neue Transgender-Freunde zu finden. -
#22298 Was tsur Hölle... ! 16 März 2022, 14:18Zitat von: Elon Muskular
Er spricht immer von sozialer Intelligenz, ist hier aber nicht in der Lage sich in den Vortragenden hinein zu versetzen, Dulli Schule hin oder her. Das Solidaritätsprinzip in der Schule hat immer gesagt: Halt dein Mowl, wenn jemand vorträgt, falls er was vergessen hat, hoffst du für ihn dem Lehrer fällt es nicht auf, so wird er es auch bei dir Hoffen. Der Butterberg natürlich nicht so. Der Butterberg sagt direkt: Du hast das vergessen, ungefragt laut in die Klasse nei, damit jeder sehen kann was für ein Genie er doch ist.... und bei all dem darf man ja nicht vergessen, dass das nicht etwa ein Mittelstufenerlebnis ist, über das der erwachsene Beppo heute schmunzeln kann. Oh nein! Rainerle wäre nicht Rainelere, wenn er die totale, konsequente Unbelehrbarkeit nicht bis zum Äußersten durchziehen würde. Denn auch 15 Jahre später ereifert sich der McRib ja darüber, wie sehr er damals im Recht gewesen sei, wie unfair es doch ist, dass sein glorreicher Einwurf und ungefragte Besserwisserei nicht gewürdigt wurde. 15 fucking Jahre später sieht er sich in dieser hirnrissigen Angelegenheit, die selbst ein Pubertär schnell durchschaut hätte, immer noch im Recht.
Das Resultat ist: Er stellt die Vortragende bloß die sich noch versucht zu retten, in dem sie die Behauptung als falsch Brandmarkt, Reinero streitet dagegen noch an.
Das Gefühl für die Vortragende war keineswegs das man denkt: Danke, du hast mir echt geholfen, das hätte ich fast vergessen. Das Gefühl im Publikum ist von dir gut beschrieben: "Juckt?"
Das Gefühl beim Lehrer, der mehr von Reiners so geliebten sozialen Intelligenz besitzt, mitleid mit der Vortragenden, dass dieser fette Mongo aus der letzten Reihe den am Abend vorher zusammengeschusterten Vortrag jetzt kapott gmacht ghabt hat.
Reiner nicht in der Lage zu verstehen was er falsch gemacht hat, weil er auch keine Ahnung hat wie sich das für die Vortragende anfühlt.
Sprechen wir noch mal über Empathie Reiner?
Kompromisslose Dummheit, kompromisslose Abartig, ein Leben lang. -
#22299 KippmKauBoi 16 März 2022, 14:18Wo etzadla Bild von der FIN in der Windschutzscheibe?
Und kann amol wer aweng die Reifen fotografieren, in wie weit sich das Profil schon verabschiedet hat?
Aquaplaning so auch kommen kann -