Zitat von: Leonidas ☑
Der Drachenlord - Part 1
-
#210441 Der Wahnsinniche 7 Aug. 2024, 16:49Lel, sogar Rainer hat es geschafft pünktlich zum Gericht zu meddeln"die Beauty"
-
#210442 Negrosexuell 7 Aug. 2024, 16:50Zitat von: panic
Ok, eine Stufe über der Indianerstaffel, so was und die ganzen Tiggtogg-Gören machen das echt alle. Ich werde alt. -
#210443 Deleted member 7342 7 Aug. 2024, 16:51
Zitat von: panic
@wosindalldieindianerhin trägt diesen Look an seinen kümmerlichen Klöten. -
-
#210445 wosindalldieindianerhin 7 Aug. 2024, 17:02Zitat von: mookie
@wosindalldieindianerhin trägt diesen Look an seinen kümmerlichen Klöten.1 feld -
#210446 Deleted member 7342 7 Aug. 2024, 17:04
3 Reisfelder inklusive wuselnden Asiaten, in deinem Aaaaaaaarsch!
-
#210447 wosindalldieindianerhin 7 Aug. 2024, 17:46Zitat von: mookie
3 Reisfelder inklusive wuselnden Asiaten, in deinem Aaaaaaaarsch!trotzdem nur 2 felder -
Mod/RDW
#210448 BSKartoffel 7 Aug. 2024, 18:32Zitat von: gichtaffe
Warum sieht die Dame aus wie ein Waschbär? Spray Tan ungleichmäßig verteilt?Exzessiver Gebrauch von indianischer Kriegsbemalung -
#210449 DiePlautze 7 Aug. 2024, 20:07Zitat von: schnappi
Höre den Namen Aline Bachmann zum ersten mal.LÜGNER!
Beruhigt mich jetzt doch etwas. -
-
Mod/RDW
#210451 LachBot 7 Aug. 2024, 22:00Zitat von: Haksch
Zitat von: Jens GiboldeGratulation an @Haksch für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!Kenne die nicht, erkläre.
War früher eine Fette die bei DSDS oder sowas mitgemacht hatte, und konnte wohl gar nicht so schlecht singen. Hat dann über RTL eine Magenband-OP oder sowas bekommen und abgenommen.
Als Influenzerin hat sie dann immer über ihr Abnehmen-Journey gesprochen, und hat da glaub auch mal Magenband-OPs verlost, obwohl ihre Zielgruppe größtenteils unter 18 war.
Die krasseren Sachen sind aber, dass sie ständig lügt, und sich in Haufen andere Sachen einmischt, sich als Retterin darstellt, und wenn plötzlich die Wahrheit rauskommt, alle verklagen möchte.
Paar Sachen:
- Krebskranker Junge ist Andreas Botticelli Fan und möchte ihn gern live sehen. Aline steigt ein und meint sie regelt das, und sagt der Familie sie hat alles gebucht etc. und es passiert dann und dann. Was kommt raus? Botticelli's Management wusste von nix, er selbst wusste von nix, Konzert kam nicht zustande etc. Die Familie hat sich aufgeregt, weil der Kleine halt wirklich Bock hatte, sie hat angedroht die Familie zu verklagen etc.
- Krebskrankes Mädchen macht auf YouTube Videos darüber wie krass es ist (halt wirklich Krankenhausezimmer voller Maschinen etc.), und macht Spendenaufruf für die Kosten. Aline schaltet sich ein und macht einen eigene Spendenaufruf für das Mädchen. Mädchen findet es blöd, weil sie hatte ja ihren Aufrufen teilen könne, und das Geld kam auch irgendwie nicht bei ihr an. Aline ist wieder durchgedreht, hat rechtliche Schritte angedroht und angefangen Telefonterror bei dem Mädchen zu machen, bspw. bei ihr 20 mal die Nacht anzurufen etc. damit sie ihre Aussagen zurücknimmt. Als das Mädchen dann verstorben ist hat sie auf Instagram Heulvideos und Stories gepostet wie schlimm es ist, und dass sie ja so eine gute Freundin von ihr war.
- Stress mit ihrem Ex der mit seiner Freundin vor ihrem Haus aufgetaucht ist, weil Aline im Internet Mist über ihn erzählt hat. Hat dann im live angefangen sich über ihn lustig zu machen, weil der Mann wohl im Waisenhaus aufgewachsen ist und dort von einem Betreuer vergewaltigt wurde 'Na wie wars denn als se dich damals als Kind innen Arsch gefickt haben!?'
- hatte ein Sponsoring von einer Schmuckfirma bekommen und sollte im Austausch gegen Produkte Werbung machen. Aline hat die Produkte einfach als Weihnachtsgeschenke behalten und nix darüber gepostet lol. Die Firma hat sich aufgeregt, Aline hat sie wie alle anderen auch angezeigt.
Gibt noch jede Menge mehr. Zahlreiche Fälle von Betrug, Beleidigung, und Androhung von Klagen, nachdem es rausgekommen ist etc.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#210452 TreuerStadtschinken 7 Aug. 2024, 22:12Zitat von: LachBot
Gratulation an @Haksch für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!Lachbot du Wahnsinnicher
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#210453 Benutzername1 7 Aug. 2024, 22:13+++ Da passiert doch was! +++
"Hallo, Herr Müller? Ja, mit Blaulicht! Der Winkler dreht total frei seitdem er kein Beerchen mehr hat. Der hat mir sogar die Hose schon zerrissen weil er mich beblasen wollte!
Und meinen Daumen hat er auch gegessen weil ich noch Ofenkäsereste dran hatte!"
Quelle: Schanzenwatch -
-
#210455 DiePlautze 7 Aug. 2024, 22:48Zitat von: Leonidas ☑
Lel, sogar Rainer hat es geschafft pünktlich zum Gericht zu meddelnNE ALDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xD
-
-
-
#210458 TreuerStadtschinken 8 Aug. 2024, 00:03Zitat von: CIA
Uwe squirtet SpreewaldgurkenAber nur Senfgurken -
#210459 TreuerStadtschinken 8 Aug. 2024, 00:03Zitat von: GeneralEchsenbischof
warum bin ich etz bitte gstolpertWarum geht des immer dßwei nach untne? -
#210460 Briegel 8 Aug. 2024, 00:22Zitat von: Benutzername1
+++ Da passiert doch was! +++
"Hallo, Herr Müller? Ja, mit Blaulicht! Der Winkler dreht total frei seitdem er kein Beerchen mehr hat. Der hat mir sogar die Hose schon zerrissen weil er mich beblasen wollte!
Und meinen Daumen hat er auch gegessen weil ich noch Ofenkäsereste dran hatte!"
Quelle: Schanzenwatch
Junge, dieser Uwe ist doch ein Zeitreisender. Gefühlt sieht der auf jedem Bild anders aus. Mal wie ein Naziopper Mitte 60, dann wieder wie ein vierzigjähriger Dorfdulli, jetzt wie ein Mittfünfziger Platzwart zur Hochsaison…