Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #1641 Sylvester 21 Okt. 2021, 22:46

Lol, Wohnwagenstaffel. Obwohl, nach 2 Jahren Knast könnte er sogar durch die Tür passen.

• #1642 unwürdigerknecht 21 Okt. 2021, 22:49

Zitat von: Hexley

Lol, Wohnwagenstaffel. Obwohl, nach 2 Jahren Knast könnte er sogar durch die Tür passen.

Ja moment. Dann hatten die Facebookkaschber die ganze Zeit recht?

242261451_1715041695550252_2957110121969235513_n.jpg

• Mod/RDW
    #1643 BSKartoffel 21 Okt. 2021, 22:51

Zitat von: schnappi

Wärste mal lieber Elektroauto gefahren
    Das wär beim ersten Kontakt mit dem Ast explodiert

• #1644 schnappіFanBoi1510 21 Okt. 2021, 23:36

8FnxS6T.jpg

• #1645 Wasserwerfer 21 Okt. 2021, 23:52

Kennt noch wer die ProSieben-Sendung "Mission Germany"? Genau das wäre dabei rausgekommen, nur ohne Geld-Gewinn für niemanden.

• #1646 Wasserwerfer 21 Okt. 2021, 23:59

Oh man. Dieses Bild ey. Er steht da wie ein kleiner Schuljunge aus einem verwahrlosten Elternhaus der gerade Ärger vom Lehrer bekommt. Heute ist wirklich einer dieses Tage wo er mir absolut aufrichtig leid tut.

• #1647 rauchmeddler 22 Okt. 2021, 00:06

WARUMÄÄÄÄ GIBTS KEINE BILDNISSE VON RUINER AUSSERHALB DES GERICHTS WARUMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH

• #1648 rauchmeddler 22 Okt. 2021, 00:08

Ohman, ohne Dreqq ey. Den ganzen Tag fleißig gehaided, pElts von hier nach da und von da nach hier kopiert und dann bekommts das Scheissgericht es nicht auf die Kedde das Urteil vor 18 Uhr zu liefern. Danach halt Training, Real Life, ihr kennts (lelalsob) und wenn man dann mal wieder aweng Zeit hat bekommt man alles mit...

2 Jahre aller. UNFASSBAR

Was willst sagne? Verdient? Gerechtfertigt?

Ich tue mir damit schwer, gans ellich.

• #1649 rauchmeddler 22 Okt. 2021, 00:18

rainerpresswurst8bjq9.jpg

• #1650 pump3 22 Okt. 2021, 00:31

Zitat von: rauchmeddler

Ohman, ohne Dreqq ey. Den ganzen Tag fleißig gehaided, pElts von hier nach da und von da nach hier kopiert und dann bekommts das Scheissgericht es nicht auf die Kedde das Urteil vor 18 Uhr zu liefern. Danach halt Training, Real Life, ihr kennts (lelalsob) und wenn man dann mal wieder aweng Zeit hat bekommt man alles mit...

2 Jahre aller. UNFASSBAR

Was willst sagne? Verdient? Gerechtfertigt?

Ich tue mir damit schwer, gans ellich.
    100% Gerechtfertigt. Er hat eben niemals gekniet oder Demut gezeigt und das ist halt etwas was Gertichte gar nicht ausstehen können.

• #1651 Sk8ordie 22 Okt. 2021, 00:49

Rainer ist aber genauso ein abgefuckter Hurensohn. Spritzt die Haider mit dem Gartenschlauch nass und hofft, dass sie krank werden. Oder macht Handys, Brillen, etc. kaputt.
    Welch kriminelle Energie er doch hat. Klingt für mich nach einem normalen Tag an einer Sonderschule.

Ich wäre an seiner Stelle nicht so ruhig geblieben. Würden irgendwelche Husos hier am Gartenzaun stehen und meinen Namen laut rufen, würde ich diese selbstverständlich an Ort und Stelle ...nee, das kann ich so nicht sagen.... Ok, andere Perspektive:
    Würde ich eine Zufallsadresse auswählen, dort hingehen und laut die Namen der Bewohner rufen, würde ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% schon beim ersten Versuch Schläge kassieren. Je öfter ich das machen würde, umso mehr geht die Wahrscheinlichkeit Richtung 100 %.
    Würde ich noch Steine auf das Haus werfen oder sogar Fenster einschmeißen, wäre ich in ca. 5% der Fälle in akuter Lebensgefahr.

Ergo, der Lard ist fett und ein dummer Spast, aber kein Verbrecher und auch eher keine Gefahr für die Allgemeinheit. Gibt da ganz andere Freaks und die laufen in aller Regel noch frei herum. Außerdem muss man dem Lard zugutehalten, dass er durch die andauernden Angriffe auf sein "Anwesen" sicherlich ziemlich gestresst war und es immer noch ist. Bei gewissen Bevölkerungsgruppen berücksichtigt man derartige "Traumata" im Falle der Straffälligkeit strafmildernd, im Lard-Prozess habe ich davon nichts gehört.

• #1652 pump3 22 Okt. 2021, 01:27

Zitat von: Sk8ordie

Welch kriminelle Energie er doch hat. Klingt für mich nach einem normalen Tag an einer Sonderschule.

Ich wäre an seiner Stelle nicht so ruhig geblieben. Würden irgendwelche Husos hier am Gartenzaun stehen und meinen Namen laut rufen, würde ich diese selbstverständlich an Ort und Stelle ...nee, das kann ich so nicht sagen....
    Ich denke das kommt auf die Situation an. Variable 1: Sind die die vor deinem Haus randalieren Türken?

Ok, andere Perspektive:
    Würde ich eine Zufallsadresse auswählen, dort hingehen und laut die Namen der Bewohner rufen, würde ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% schon beim ersten Versuch Schläge kassieren. Je öfter ich das machen würde, umso mehr geht die Wahrscheinlichkeit Richtung 100 %.
    Wir leben nicht alle in Ostdeutschland

• #1653 Sk8ordie 22 Okt. 2021, 01:38

Zitat von: pump3

Ich denke das kommt auf die Situation an. Variable 1: Sind die die vor deinem Haus randalieren Türken?

Zitat von: pump3
    Wir leben nicht alle in Ostdeutschland
    Ich wohne in Westdeutschland. Lass die Mitteldeutschen in Ruhe, du Penner.

• Mod/RDW
    #1654 schnappi 22 Okt. 2021, 06:23

Hoffentlich gibt's heute nochmal paar mehr Details. Welche Videos wurden geguckt, was hat Rainer dazu gesagt, usw.

• #1655 unwürdigerknecht 22 Okt. 2021, 07:04

02w3tsvplvu71.png

• Mod/RDW
    #1656 Sylvester 22 Okt. 2021, 07:25

Würde ich noch Steine auf das Haus werfen oder sogar Fenster einschmeißen, wäre ich in ca. 5% der Fälle in akuter Lebensgefahr.
    Aber welcher von den Orten den du aufsuchst, hatte früher schon öfters einen Posterverkauf veranstaltet, in welchem der Häuser sitzen Streamer die das Geschehene auf Video aufzeichnen und dann ins Internet stellen? Vermutlich in keinem. Das ist das, was Aussenstehende nie wahrnehmen, dass sich Rainer da Stück für Stück selber in die Situation reinmanövriert hat. Nachdem er seine Adresse ins Internet posaunt hat, fuhr niemand vorbei und hat ihm einen Stein durch das Fenster geworfen. Die Leute fuhren zuerst vorbei und brachten ihm teilweise Geschenke mit.

Ich denke dass Rainer auch einige Angebote der Justiz ihm da aus der Situation zu helfen ausgeschlagen hat, weil er einfach weiter rumgammeln und nix tun wollte. Sei ihm vergönnt, aber dann sollte er sich nicht noch dümmer als die anderen Youtuber anstellen. Exsl95 hat es ja auch hingekriecht.

Dieser Beitrag wurde von Sylvester am 22.10.2021 08:07:27 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #1657 BSKartoffel 22 Okt. 2021, 07:41

Zitat von: schnappi

Hoffentlich gibt's heute nochmal paar mehr Details. Welche Videos wurden geguckt, was hat Rainer dazu gesagt, usw.
    Da wurden sicherlich keine Videos geguckt

• Mod/RDW
    #1658 Sylvester 22 Okt. 2021, 07:43

Zitat von: BSKartoffel

Von dem Schlag mit der Taschenlampe durch den Zaun gibt es ein Video, das wurde sicherlich vorgeführt.

• #1659 Qu4rkey 22 Okt. 2021, 07:44

doch, paar wurden angeblich abgespielt

• Mod/RDW
    #1660 schnappi 22 Okt. 2021, 08:17

Doch wurden sie. Halt doch einfach mal deine dumme schnauze, wenn du keine Ahnung hast