Der Drachenlord - Part 1
-
-
#22522 Karl Klammer 16 März 2022, 18:11"What worries me is that the Germans have at least 287 more somewhere"
kek -
-
-
#22525 Karl Klammer 16 März 2022, 18:17Habe heute einen blauen Wuäynscher gesehen. Natürlich krasig mit Heckaufkleber, welcher einen Wolf, der den Mond anheult, darstellt.
Danach fragte ich mich, warum er nicht einfach einen Baustellentransporter mit Ladefläche gekauft hat und dann kam mir wieder in den Sinn, dass er die Beerchen sowieso auf der Motorhaube bosizioniert und ich musste sehr stark schnaufen. -
#22526 Basler 16 März 2022, 18:20Zitat von: panic
Seid ihr zufrieden?!
>Hoffentlich werdet ihr gedoxxt
Oh nein, mein """"soziales Umfeld"""" könnte ja mitbekommen, dass ich ein emotional verkümmerter Autist bin, der sich Tag & Nacht in seiner Kellerwohnung einschliesst und dabei einen diqqen, aber auch sehr dummen Sonderschüler im Internet hänselt. Das wäre ganz schlimm für mich. Wirklich. -
-
#22528 Karl Klammer 16 März 2022, 18:24"echt jämmerlich" sprach der Herr mit den Allwetterschlappen, der keine anderen Schuhe hat (wo runtergetretene Gerichtssaalsneaker??) und der sowieso in keine mehr richtig rein passt.
-
#22529 CIA 16 März 2022, 18:25Hausschuhe verkaufen: Jämmerlich
Familie und Freunde vergraulen, in den Schoß gefallene Riesensumme für unnützen Schrott verballern, Körper mit 30 impotent und auf Seekuhgröße kaputtgefressen, Elternhaus ruiniert und literally abrissreif gerendert, NOCH MAL !!! in den Schoß gefallene Riesensumme für unnützen Schrott verballern, stinkend im Auto vor sich hinvegetieren, letzte Kröten durch sinnfreies im-Kreis-Fahren verballern, in den Knast wandern, dann obdachlos, arbeitslos und unvermittelbar: UN BÖ SIGT -
#22530 bezehgombjudda 16 März 2022, 18:25Zitat von: Speckwurst300kg
- Haus kärchern (du kannst dich hier an Bumsdi für die korrekte Umsetzung orientieren)
Die Idee hatte er im übrigen aus dem Spiel Power Wash Simulator, welches er einen Tag vor der Aktion ausgiebig gespielt hat.
Ich konnte es zuerst selbst nicht glauben und musste mich vergewissern und tatsächlich: Man kann in diesem Spiel mit einer Art Hochdruckreiniger beschmutzte Hauswände reinigen.
Rainer spielt also den ganzen Tag ein stupides, kinderleichtes und sterbenslangweiliges Spiel, hat vermutlich einen Erfolg erreicht und denkt sich: "Mei Haus is auch a weng dreggig. Da könnt ich etzadla amol drübber kärcherne"
Am nächsten Tag steht er vor der Wand, denkt keine Minute über den Zustand und die Beschaffenheit der Fassade nach und meddelt sich Stück für Stück den Putz von der Wand nur um dann einen Vlog mit den Resten der Fassade im Vogelnest zu machen und stolz zu verkünden, dass er heude richtig was geschafft ghabt hat.
Du kannst es dir echt nicht ausdenken, was hab ich gelacht als ich das gesehen habe. -
#22531 Barrne 16 März 2022, 18:26Zitat von: Ruhe_Reiner
Kleine salutierende Pferdestaffel... Junge, wie utopisch, aller!
Der letzte Zapfenstreich! Helm ab zum Gebet, Männer … ääh … Loide! -
#22532 Der Wohlbekannte 16 März 2022, 18:26Hat eigentlich einer der Schanzenstürmer mal die Schrankwand-Baddecke Situation mal abgelichtet?
-
#22533 Gesperrt 16 März 2022, 18:29Zitat von: Drachen_drol
50€ für eine Bio-WaffeIch hab sie schon bezahlt.
-
#22534 Der Wohlbekannte 16 März 2022, 18:29Zitat von: Wanderklöte
Ob sich Rainer nun bald den "Ground Zero" angucken wird?Er wird permanent damit hadern nur wird er es niemals zugeben. Sein saudummer falscher Stolz lässt es nicht zu dass erxauch nur einen einzigen Fehler wirklich zugibt. Das ist ja das schöne an Reiners Untergang, er weiß es besser und muss ums den Haidern zu zeigen sehenden Auges in den Abgrund rennen und dabei unbesiegt sein.
Ihm ist vieles zwar egal, auch wenn er nachts manchmal heult, nach eigenen Aussagen, aber kann man so einen Lebensabschnitt
einfach die kalte Schulter zeigen? Erst recht wenn man bemerkt hat, wie einfach alles außerhalb von Emskirchen einem Angst macht?
Glaube Rainer ist der Einzige, der im Knast eine Isolationshaft genießen würde. Ich mein, verrückt ist er ja schon.
Ach ich werd ihn die 2 Jahre vermissen. -
#22535 Kümmelklabauter 16 März 2022, 18:31Zitat von: Eggers2000
Ich hab sie schon bezahlt.
Al-le steuerFREIIIII! -
#22536 Hines57 16 März 2022, 18:32Zitat von: Der Wohlbekannte
Er wird permanent damit hadern nur wird er es niemals zugeben. Sein saudummer falscher Stolz lässt es nicht zu dass erxauch nur einen einzigen Fehler wirklich zugibt. Das ist ja das schöne an Reiners Untergang, er weiß es besser und muss ums den Haidern zu zeigen sehenden Auges in den Abgrund rennen und dabei unbesiegt sein.Kleine Korregazion
Ach ich werd ihn die 2 Jahre und 8 Monate vermissen. -
#22537 KippmKauBoi 16 März 2022, 18:33Zitat von: Ruhe_Reiner
Kleine salutierende Pferdestaffel... Junge, wie utopisch, aller!Ach kommt, Autoren bitte, ich bitte euch. Das glaubt doch keiner
-
#22538 Pensident 16 März 2022, 18:35Zitat von: Ruhe_Reiner
Kleine salutierende Pferdestaffel... Junge, wie utopisch, aller!Scheiss Gaffer
-
#22539 Wasserwerfer 16 März 2022, 18:36Zitat von: KippmKauBoi
Ach kommt, Autoren bitte, ich bitte euch. Das glaubt doch keinerUnd ich dachte erst das Foto wäre bearbeitet. -