@der richter
Beitrag ohne Pensibezug hast du jetzt Goroner oder LongCovid edzala?
Der Drachenlord - Part 1
-
#22661 MAC 16 März 2022, 21:49 -
#22662 MAC 16 März 2022, 21:55Zitat von: Hansolol
Weil Holz, Plastik usw. im Bauschutt nichts zu suchen haben. Man sieht in dem Video sogar wie er mit dem Sortiergreifer gezielt zwei Teile greift und sortiert
Sortiert der da nicht einfach die wertvollen Kupferleitungen in nen anderen Container?
Keine Ahnung ansonsten ist Bauschutt halt Bauschutt oder (entkernt wurde ja grob)?
Ich frag mich halt ob die, die Nebengebäude ebenfalls komplett plattmachen.
Die Garagengebäude wären ja noch in gutem Zustand, muss man halt mögen.
Tabula rasa dürfte für die junge Fertighaus-Familie aber wohl interessanter sein. -
#22663 DerFalsche 16 März 2022, 22:00Zitat von: Kümmelklabauter
Warum kommt zwangsläufig so ein elender Kuinsch dabei rum, wenn Haider Behördenkontakt aufnehmen? "Mein Freund fährt das gleiche Fabrikat, die Gasleitung stöhnte; Abschleppen fänd ich aber etwas sehr weit hergeholt!", das nimmt doch kein Mensch ernst. "Der parkt da verbotswidrig, kümmerts euch endlich drum, tschüss!" – fertig.Schrabadaba.
Bei an deutsche Beamte gerichteten Beanstandungen sollte das höchstmögliche Sprachniveau gewählt werden. Alles richtig gemacht. Gelegentlich leider etwas in die Umgangssprache abgerutscht. Ich würde eher dafür einige Abzüge in der B-Note vornehmen.
Von einem Besitzer desselben Fabrikates aus meinem persönlichen Umfeld weiß ich, dass [...]*
Beamte sind fast immer Akademiker, Akademiker klatschen voreinander den Schwanz auf den Tisch indem sich sich auf anspruchsvollem Niveau artikulieren.
Beschwerdeschreiben werden genau dann ernst genommen, wenn der Empfänger befürchten muss, dass rechtliche Schritte drohen.
*Jetzt wo ich fertig mit dem Verfassen meines PELTs bin, merke ich gerade, dass man den ganzen Paulaner mit dem persönlichen Umfeld selbstverständlich ganz weglassen sollte. Ist noch gruseliger wenn die befürchten müssen, man sein ein Fachmann. -
#22664 Kens Boggser 16 März 2022, 22:00Zitat von: Hans_Friedrich
> Haus wegAusser seine Brille bei fielmann kaufen!
> Familie weg
> keine Freunde
> lebt im Auto
> in 1er Woche wohl 2 Jahre verknackt
er würde aber alles wieder so machen! -
-
-
-
#22668 Kens Boggser 16 März 2022, 22:12Zitat von: bia812
Er kann sich noch mehr blamieren.
Junge, haben solche Müllmenschen keine freunde? Sobald ich so einen scheiss ins Netz rotzen würde, würde mein gesamter freundeskreis mich totprügeln -
-
#22670 םחטצ 16 März 2022, 22:15Zitat von: Ottenboggser
Junge, haben solche Müllmenschen keine freunde? Sobald ich so einen scheiss ins Netz rotzen würde, würde mein gesamter freundeskreis mich totprügelnIst das ernsthaft dieser Vogel mit den Grübbelohrne? -
#22671 Kens Boggser 16 März 2022, 22:17Zitat von: Yuna die Gute™
Ist das ernsthaft dieser Vogel mit den Grübbelohrne?Ja! -
#22672 Winkler_Advocat 16 März 2022, 22:18Zitat von: Hansolol
Hätte auch Hausschuhe zu verkaufen. Aber nur einen@Hansolol damit als Chinese confirmed!!!
Letzte Mondmission war 2018, Landung Anfang 2019, mit der Change4-Mission...
Zitat:Lander mit Rover Yutu 2; Landeplatz auf der Mondrückseite; Landung erfolgte am 3. Januar 2019.[4] Seitdem Roverfahrten während der Mondtage und Pausen in den Nächten.Wo soll er den Schuh sonst her haben, wenn nicht vom Mond?
Heut ist mein Doxxing-Day...
Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 16.03.2022 23:04:53 bearbeitet.
-
#22673 םחטצ 16 März 2022, 22:19Zitat von: Ottenboggser
Ja!
Mit welchen Frauen hat der bitte Kontakt, geschweige denn über seggsuelles
-
#22674 Schlafzimmer Mobber 16 März 2022, 22:29Zitat von: Schnuckelhase
"Ich geh' nicht her und mache irgendwas, wo ich weiß, dass es falsch ist" (timestamp)
t. Reiner WingelWongel, verurteilter Straftäter.
Ich hasse beide
-
-
#22676 Schnuckelhase 16 März 2022, 22:33Zitat von: Qu4rkey
Die Musik im Hintergrund
Was für eine hadde Meddldreggẞau er damals noch war -
#22677 Wurstwasserjunkie 16 März 2022, 22:35Kapier ich nicht, warum soll Roberto Blanco nun a Haida Kaschper sein?
Zitat von: Qu4rkey
-
#22678 Karl Klammer 16 März 2022, 22:38Zitat von: Wurstwasserjunkie
Kapier ich nicht, warum soll Roberto Blanco nun a Haida Kaschper sein?Deswegen du scheiß lvl0er
-
#22679 ayylmao 16 März 2022, 22:53
Zitat von: WarumliegtdaneWurst
1 Container nur für Dildos aller3 Dildos in meinem Container. -
#22680 Barrne 16 März 2022, 22:54Zitat von: Hansolol
Weil Holz, Plastik usw. im Bauschutt nichts zu suchen haben. Man sieht in dem Video sogar wie er mit dem Sortiergreifer gezielt zwei Teile greift und sortiert
Ein wildes Hitachi erscheint und setzt den Sortiergreifer ein. Das ist sehr effektiv!
Zitat von: DerFalscheEr kann keine drei Minuten am Stück laufen. Außerdem sind Gaststättne billiger als Hotels (Quelle reiner)
Ich wusste bisher nicht, das Gaststätten Zimmer vermieten, außer vielleicht im Fällen übel beleumundeter Etablissements auf Stundenbasis. Aber Schweinchen Dick weiß es wie immer besser.