Zitat von: Barrne
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#22681 ProfHase 16 März 2022, 23:04Ich wusste bisher nicht, das Gaststätten Zimmer vermieten, außer vielleicht im Fällen übel beleumundeter Etablissements auf Stundenbasis. Aber SchweinAm Dorf haben Gaststätten häufig einzelne Gästezimmer. Also nicht wie im Hotel 20 Zimmer, sondern eher an einer Hand abzählbar. -
#22682 Karl Klammer 16 März 2022, 23:11Wer meinte neulich, dass der Oger Elkerwehfahrer werden könnte?
-
#22683 Wasserwerfer 16 März 2022, 23:21Eigentlich ist das die dümmste Aktion aller Zeiten von Rainer gewesen. Er hat de facto Haus und Hof verschleudert, um sich ein neues Auto zu kaufen.
Und irgendwo wird er wohl noch immer Schulden haben. -
-
Mod/RDW
#22685 Sylvester 16 März 2022, 23:27Zitat von: pump3
Warum kann der Typ bis heute kein richtiges Deutsch??er ist einfach ein "wunderbarer Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen" und hat es nicht nötig deutsch zu lernen.
Selbst Schweizer und manchmal sogar Ossis haben schneller Deutsch gelernt als er. -
-
#22687 Wasserwerfer 16 März 2022, 23:33Zitat von: Wanderklöte
Damals habe ich noch Wert auf orales Rumlecken gelegt.Chlamydien können auch in den Mundraum gelangen.
-
#22688 Jens Gibolde 16 März 2022, 23:35Zitat von: Wasserwerfer
Eigentlich ist das die dümmste Aktion aller Zeiten von Rainer gewesen. Er hat de facto Haus und Hof verschleudert, um sich ein neues Auto zu kaufen.Echt wahr? -
#22689 TreuerStadtschinken 16 März 2022, 23:37Zitat von: Wasserwerfer
Chlamydien können auch in den Mundraum gelangen.Hatte mal welche am Klingelständer von Klöh eingefangen.
ẞo. A voyaga tauard tu Tru. -
#22690 Gipsy 16 März 2022, 23:45Zitat von: Wasserwerfer
Eigentlich ist das die dümmste Aktion aller Zeiten von Rainer gewesen. Er hat de facto Haus und Hof verschleudert, um sich ein neues Auto zu kaufen.Achso, ja Mensch?
Und irgendwo wird er wohl noch immer Schulden haben. -
#22691 Wasserwerfer 16 März 2022, 23:45Zitat von: Jens Gibolde
Echt wahr?
Zitat von: TreuerStadtschinkenHatte mal welche am Klingelständer von Klöh eingefangen.Der ein oder andere hatte vielleicht schon mal sowas im Mund/Rachenraum. Hat fast 3 Monate eine belegte Stimme gehabt, morgens verschleimt gewesen und permanenten Husten, welcher auch nicht mit Antibiotika weggegangen ist. Der Hausarzt wusste auch nicht weiter und schickte einen zum Pneumologen der auch nichts finden konnte. Erst ein großes Blutbild gab den Hinweis auf entsprechende Antikörper.
ẞo. A voyaga tauard tu Tru.
Also habe ich gehört.
In Minecraft. -
Mod/RDW
#22692 ProfHase 16 März 2022, 23:50Zitat von: Wasserwerfer
Eigentlich ist das die dümmste Aktion aller Zeiten von Rainer gewesen. Er hat de facto Haus und Hof verschleudert, um sich ein neues Auto zu kaufen.Wenn Rainer wirklich glaubt, dass er nicht in den Bau wongelt, dann stimmt das. Außer mit dem Verschleudern, ich halte den Preis für fair.
Aber Knaststaffel sollte unausweichlich sein, insofern ist Schanzenverkauf das einzig richtige. Wie soll denn die Schanze nach dem Gefängnis aussehen? Ja, ich weiß, noch unbewohnbarer geht ja gar nicht. Die Haider steigen jedes Wochenende ein und Wind und Wetter sind auch noch aktiv. Er hätte ein Wohnrecht bis zum Gefängniseinzug aushandeln sollen. Nur der Autokauf war in allen Gesichtspunkten die dümmstmögliche Aktion. -
#22693 Karl Klammer 16 März 2022, 23:59Am meisten freue ich mich für den Oger während der Haft bezüglich Themen wie Körperhygiene und Sauberkeit. Die werden ihn knüppeln müssen, damit er duscht (ohne dabei zu kacken) und sich frühs und abends die Gammelfresse putzt.
-
-
Mod/RDW
#22695 fabilou 17 März 2022, 00:03
Berlin, 1990
Altschauerberg, 2022
Bin dafür einen Teil der Wandstücke im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg auszustellen. Fränkisches Kulturgut, und mindestens auf dem Niveau der Berliner Mauer. -
#22696 King Belau 17 März 2022, 00:04Ganzen Tag Arbeitspulli angehabt, dann lese ich hier vor dem schlafen gehen dass die Schanze fast abgerissen ist

Ja, jede von Reiners Entscheidungen war unglaublich dumm, aber der Schanzenverkauf sein größter Fehler. Selbst wenn er in den Knast gegangen wäre, hätte er danach auf unbestimmte Zeit auf dem ASB8 weiter gemeddelt. Und niemand hätte ihn daran hindern können. Zudem noch die Leibstandarte der PI-NEA.
Er wird entweder nach dem Knast in einer Einrichtung landen, oder er bekommt nochmal Bewährung und die schicken ihn direkt in einer Einrichtung. Das Game ist jetzt wohl vorbei. -
#22697 Speckwurst300kg 17 März 2022, 00:05Zitat von: Wasserwerfer
Eigentlich ist das die dümmste Aktion aller Zeiten von Rainer gewesen. Er hat de facto Haus und Hof verschleudert, um sich ein neues Auto zu kaufen.
-
#22698 unwürdigerknecht 17 März 2022, 00:16Zitat von: Wasserwerfer
Eigentlich ist das die dümmste Aktion aller Zeiten von Rainer gewesen. Er hat de facto Haus und Hof verschleudert, um sich ein neues Auto zu kaufen.Oder Kouln für Sexhotlines rauswerfen? -
-
#22700 Elon Muskular 17 März 2022, 00:24Zitat von: Eggers2000
Für seine guten rhetorischen Fragen wurde er schon in der Schule gelobt.
Du bekommst doch die scheiß Tür nicht zu.
Ruhe in Frieden Hurensohn Tür