Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #22741 SchrödingersWolf 17 März 2022, 08:33

Zitat von: Ruhe_Reiner

Kleine salutierende Pferdestaffel... Junge, wie utopisch, aller!

photo_2022-03-16_17-5frjbd.jpg
    AWWWW die Familie von Blu guckt sich das das Treiben auch an

• #22742 TreuerStadtschinken 17 März 2022, 08:35

Der dicke Spiegellord labert a wengl viel von Suizid in letzter Zeit. Da er ja auch zunehmend (lel isser dik?) in seinen fideos projiziert, scheint diese Idee als Ausweg zumindest präsent zu sein in seinem Kopf. Wäre irgendwie morbid faszinierend, weil er sich das wahrscheinlich auch deutlich leichter vorstellt als es ist und daher auch dabei versagen wird.

• #22743 Reichskatzler 17 März 2022, 08:36

Donnerstag ist doch immer Chilltag, oder?

• #22744 Hans_Friedrich 17 März 2022, 08:42

Das die Bullen sich mit einer Reiterstaffel dort aufstellen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und zeigt wieder, dass sie die Dynamiken eines Internetphänomens wie dem Game überhaupt nicht verstehen.

Ich mein was haben die denn erwartet? Das da ein gewalttätiger Mob kommt und den Abriss verhindern will?

• #22745 Schnuckelhase 17 März 2022, 08:45

Zitat von: Emskirchenfriedrich

Irgendwann ist ja mal rausgekommen, daß Ramona noch Grundbesitz in Altschauerberg hat? Meint ihr, due zieht wieder dorthin?
    Natürlich nicht.

Aber wenn das so war, dann muss sie ja auf jeden Fall mit Reinhold beim Notar gewesen sein, um das Haus an die Gemeinde zu übergeben. Wenn ich mich recht entsinne hat er aber schon vor ein paar Jahren geschwurbelt, dass Ramoner aus dem Grundbuch raus ist. Vielleicht war das keine Lüge

• #22746 Emskirchenfriedrich 17 März 2022, 08:46

Nur noch sechsmal schlafen! 🥰

• #22747 Emskirchenfriedrich 17 März 2022, 08:49

Zitat von: Schnuckelhase

Natürlich nicht.

Aber wenn das so war, dann muss sie ja auf jeden Fall mit Reinhold beim Notar gewesen sein, um das Haus an die Gemeinde zu übergeben. Wenn ich mich recht entsinne hat er aber schon vor ein paar Jahren geschwurbelt, dass Ramoner aus dem Grundbuch raus ist. Vielleicht war das keine Lüge
    Nee, die hat unbebautes Land in Altschauerberg. Wenn ich mich recht entsinne, ist es das Grundstück, was an den Teich grenzt, an dem man vorbeikommt, wenn man vom Feuerwehrhaus aus nach Altschauerberg reinfährt.

• #22748 TreuerStadtschinken 17 März 2022, 08:55

Zitat von: Emskirchenfriedrich

Nee, die hat unbebautes Land in Altschauerberg. Wenn ich mich recht entsinne, ist es das Grundstück, was an den Teich grenzt, an dem man vorbeikommt, wenn man vom Feuerwehrhaus aus nach Altschauerberg reinfährt.
    Wissder, was ma echt lustig wäre? A Schanze auf Ramonas Grundstück. Boah wär des fies.

• #22749 Pensident 17 März 2022, 08:58

Zitat von: TreuerStadtschinken

Der dicke Spiegellord labert a wengl viel von Suizid in letzter Zeit. Da er ja auch zunehmend (lel isser dik?) in seinen fideos projiziert, scheint diese Idee als Ausweg zumindest präsent zu sein in seinem Kopf. Wäre irgendwie morbid faszinierend, weil er sich das wahrscheinlich auch deutlich leichter vorstellt als es ist und daher auch dabei versagen wird.
    Jetzt denk doch nicht immer sooo schlecht über ihn!
    Das könnte tatsächlich mal was sein dass er kann!

• #22750 Stripey 17 März 2022, 09:01

Zitat von: Pensident

Wo hat er denn jetzt die Nacht verbracht?
    Er wird doch nicht 6 Tage vor Haftantritt gelernt haben seine Schnauze zu halten?
    Was meint ihr?
    [ ] kleine Pension
    [ ] Mama Majon
    [ ] echte Mama
    [ ] im Wald
    [ ] Hurensohn
    Vielleicht doch sich irgendwie in die Notaufnahme geschlichen und die haben bei ihm was "ernsthaftes" festgestellt. Wenn morgens die geile Schwester mit der Visite fertig ist, wird am Laptop gedaddelt. Ab und an isser ja offline da sind dann eventuell die ganzen untersuchungen. Karre schön bei den Bullen abgestellt, paar meter Weitergewongelt und den Notruf betätigt. Damit kein Hater merkt das er im Krankenhaus liegt und nochmal entspannen kann.

Vielleicht hofft er das damit die Verhandlung erschdamol n jahr verschoben wird.

• #22751 Basler 17 März 2022, 09:03

Zitat von: ProfHase

Dann hat er ja knallhart verhandelt 😬
    Immobilienspekulanten vorgführt von a Sonderschüler.

• #22752 Gelöschtes Mitglied 916 17 März 2022, 09:09

Ne ganze Woche Stumpen stillhalten wird er nicht durchhalten…da mag der Druck von außen (Majon oä.) noch so stark sein…er muss es den Haiders beweisen, dass er nicht derjeniche ist! Denke wir werden in den nächsten Tagen noch einen Stream erleben der sich gewaschen hat (der Dicke hat sich natürlich nicht gewaschen)

• #22753 RudiWinklerOffiziell ♪ 17 März 2022, 09:09

Das Dorffest wird richtich übel. Majon gibt Gangbang-Rabatt und der Hußnätter singt Drafi Deutscher Hits. Die Pferdestaffel wird besoffen in Paradeuniform aufmarschieren.

• #22754 fontane2016 17 März 2022, 09:14

Zitat von: ProfHase

Es hatte doch mal jemand einen Bodenrichtwert von 45 Euro/m² recherchiert. Das habe ich nicht überprüft. Bei 2000 m² sind das 90k, abzüglich 20k für den obligatorischen Abriss kommen die 70k raus.

Scoperty.de meint: 3.054 € /m2 im 4. Quartal/21 für bebaute Fläche in der Nachbarschaft.

Da wird der Minderwert, den er als Anlieger für die Nachbarschaft bedeutet, schon berücksichtigt sein.

Zustand hin oder her - unter 300 TEUR hätte das eigentlich nicht weggehen dürfen. Meine ich. Den regionalen Markt kenne ich allerdings nicht.

• #22755 Richard Thompsne 17 März 2022, 09:16

Zitat von: Throwaway123

Ne ganze Woche Stumpen stillhalten wird er nicht durchhalten…da mag der Druck von außen (Majon oä.) noch so stark sein…er muss es den Haiders beweisen, dass er nicht derjeniche ist! Denke wir werden in den nächsten Tagen noch einen Stream erleben der sich gewaschen hat (der Dicke hat sich natürlich nicht gewaschen)
    Dienstag vor der Verhandlung ein letzter Unbesigt-Schdriehm. Und am Tag danach noch ein zünftiger Meltdown. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

• #22756 Noxi 17 März 2022, 09:23

Zitat von: Kane

Sag mir jetzt nicht, dass du schon in den Fünfzigern in Foren dazu gepeltet hättest....
    Da bin ich noch im Sack von meinem Vadder geschwommen, genauer gesagt darin im Sack von meinem Opa, Sackception, aber wir wissen sicher, dank der Volkszählungen jener Jahre, dass es die Hausnummer Acht 1950 nicht gab, 1961 aber schon und außerdem, laut Rainerle, dass Rudi, geboren 1953, in der Schanze aufgewachsen ist.

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 17.03.2022 10:19:55 bearbeitet.
  • #22757 Leonidas ☑ 17 März 2022, 09:26

Zitat von: Pensident

Wo hat er denn jetzt die Nacht verbracht?
    Er wird doch nicht 6 Tage vor Haftantritt gelernt haben seine Schnauze zu halten?
    Was meint ihr?
    [ ] kleine Pension
    [ ] Mama Majon
    [ ] echte Mama
    [ ] im Wald
    [ ] Hurensohn

Am Schlausten wäre es für ihn nach Tschechien zu fahren. Das ist nicht zu weit von Nürnberg, er ist im Ausland wo weniger Hater sind, Pensionsbetreiber kennen ihn wahscheinlich nicht und es ist günstiger an Lebenshaltungskosten.

• #22758 Barrne 17 März 2022, 09:53

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Rainer haut mal wieder surreales raus.

Die Gerichtsverhandlung in seggs Schreibne Tagen ist ein reines Lügenkonstrukt der Haider. Ich habe es schon immer geahnt.

Zitat von: Wanderklöte
    Mein damaliger Kumpel hingegen hat was zu mir gesagt, das Sinn gemacht hat.

A Sensemaker redet über Denglisch, der soll mal gepflegt apshatten! Kein Angriff!

• #22759 Meister Proper 17 März 2022, 10:01

Als jemand, der sich nicht auf Nazi-Telegram herum treibt, jedoch gerne von den dort verbreiteten Infos profitiert: gibt's neue Videos vom Abriss? Beißt sich der Hitachi weiter durch?

Mir kam übrigens die Idee, weshalb da so vorsichtig mit dem schweren Gerät agiert wird: der Baggerführer hat eine Prämie ausgelobt bekommen, wenn er die Rudi-Tapes oder das Rezept vom Sahne-Bacardi lebend, äh... unbeschadet aus der Schanze rettet.

• #22760 Basler 17 März 2022, 10:03

Kleine Steam-Aktivität.

LSMaxx