Zitat von: Ruhe_Reiner
Zitat von: Ruhe_Reiner
Der dicke Spiegellord labert a wengl viel von Suizid in letzter Zeit. Da er ja auch zunehmend (lel isser dik?) in seinen fideos projiziert, scheint diese Idee als Ausweg zumindest präsent zu sein in seinem Kopf. Wäre irgendwie morbid faszinierend, weil er sich das wahrscheinlich auch deutlich leichter vorstellt als es ist und daher auch dabei versagen wird.
Das die Bullen sich mit einer Reiterstaffel dort aufstellen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und zeigt wieder, dass sie die Dynamiken eines Internetphänomens wie dem Game überhaupt nicht verstehen.
Ich mein was haben die denn erwartet? Das da ein gewalttätiger Mob kommt und den Abriss verhindern will?
Zitat von: Emskirchenfriedrich
Zitat von: Schnuckelhase
Zitat von: Emskirchenfriedrich
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Pensident
Ne ganze Woche Stumpen stillhalten wird er nicht durchhalten…da mag der Druck von außen (Majon oä.) noch so stark sein…er muss es den Haiders beweisen, dass er nicht derjeniche ist! Denke wir werden in den nächsten Tagen noch einen Stream erleben der sich gewaschen hat (der Dicke hat sich natürlich nicht gewaschen)
Das Dorffest wird richtich übel. Majon gibt Gangbang-Rabatt und der Hußnätter singt Drafi Deutscher Hits. Die Pferdestaffel wird besoffen in Paradeuniform aufmarschieren.
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Throwaway123
Zitat von: Kane
Zitat von: Pensident
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Als jemand, der sich nicht auf Nazi-Telegram herum treibt, jedoch gerne von den dort verbreiteten Infos profitiert: gibt's neue Videos vom Abriss? Beißt sich der Hitachi weiter durch?
Mir kam übrigens die Idee, weshalb da so vorsichtig mit dem schweren Gerät agiert wird: der Baggerführer hat eine Prämie ausgelobt bekommen, wenn er die Rudi-Tapes oder das Rezept vom Sahne-Bacardi lebend, äh... unbeschadet aus der Schanze rettet.