Eben im Stram
Wer sagt denn, dass ich den den Gnassd muss? Ich bin schuldig und verurteilt, das heißt aber net, dass ich in den Gnasd muss loide wissder
Der Drachenlord - Part 1
-
#1701 rauchmeddler 22 Okt. 2021, 12:17 -
-
-
Mod/RDW
-
-
#1706 unwürdigerknecht 22 Okt. 2021, 12:59Zitat von: rauchmeddler
kleine süße StaatsanwältinEng und Streng!
-
#1707 Wasserwerfer 22 Okt. 2021, 13:03Egal ob er einfährt oder nicht aber das Game wird sich mit dem Hausverkauft fundamental ändern. Januar ist nicht mehr weit weg. Vielleicht entsteht jetzt erst so richtig ein Besucherandrang bis dahin.
-
#1708 PRPPR 22 Okt. 2021, 13:07Zitat von: Wasserwerfer
Egal ob er einfährt oder nicht aber das Game wird sich mit dem Hausverkauft fundamental ändern. Januar ist nicht mehr weit weg. Vielleicht entsteht jetzt erst so richtig ein Besucherandrang bis dahin.Letzte Dschanz die Pilgerung zur Drachenschanze einzuleidn. Meddl On . -
Mod/RDW
#1709 schnappi 22 Okt. 2021, 13:07Zitat von: schnappi
Alle Klicks dem Originalkanal
Zitat von: rauchmeddlerDas Sambnail xDTatsächlich hat er hier seit langer Zeit mal wieder ein extra Bild erstellt. Das sagt schon viel darüber aus, wie egal ihm das wirklich ist -
#1710 König Ulu 22 Okt. 2021, 13:12Zitat von: schnappi
Tatsächlich hat er hier seit langer Zeit mal wieder ein extra Bild erstellt. Das sagt schon viel darüber aus, wie egal ihm das wirklich ist
Des Lords neue Kleider. Nur um dann im Video trotzdem das Verurteilungsschörder zu tragen; vielleicht ist's ihm eingewachsen. Zum Sambneil: Wusste übrigens gar nicht, dass man im Nackenbart auch nen Wirbel haben kann. -
#1711 König Ulu 22 Okt. 2021, 13:14Zitat von: rauchmeddler
kleine süße Staatsanwältin
Diese geballte Ladung an Seggsbombne sowohl auf judikativer als auch auf reporterischer Seite im Saal ist doch verdächtig. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#1720 unwürdigerknecht 22 Okt. 2021, 13:50Rafft der net, dass er sich bis zu seinem Berufungstermin ruhig verhalten sollte? Hat doch versprochen sich mit youtube einzuschränken.