Na und?
verprasstKouulnUndLasstEuerErbeVerkommenBisEsAbgerissenWerdenMuss ihr net?
Der Drachenlord - Part 1
-
#22801 Keller Schorschmann 17 März 2022, 10:59 -
-
-
-
-
#22806 Remington Tufflips 17 März 2022, 11:06Zitat von: rauchmeddler
Chrchrchrm...Bayerm
Bild, pls... -
#22807 Kümmelklabauter 17 März 2022, 11:15Zitat von: Remington Tufflips
Bayerm
Bild, pls...
Ich würde ja sagen, die Volontärin Zylka ist Haiderin und war noch a weng verkatert vom gestrigen Kollektivanstoß auf den Abriss, aber: Drachenhöhle. -
#22808 Bunter Hund 17 März 2022, 11:16Bei diesen Bildern erwarte ich gleich das die Schanze noch einmal Schimmel in die Umwelt bläst und wenn die letzte Mauer fällt ganz laut
F
R
E
E
E
I
H
E
E
E
I
I
I
T
Brüllt.
Während zwischen der Reiterstaffel Rudi mit Renovierungsmaterial und Werkzeug steht und sie anlächelt -
-
-
-
-
#22813 der richter 17 März 2022, 11:24Zitat von: panic
Schaut mal, was in der Nähe von neapart ist:bevördert? behindert!
Und Erklärung:
-
#22814 Rollatormann 17 März 2022, 11:27Zitat von: panic
Mehr Abrissbilder <3
Glaub an dich kleiner Hitachi Bagger
-
-
#22816 Sturmbannwubi 17 März 2022, 11:31Zitat von: panic
Boah, was ist da nur los?
Bleibe für ne Woche gefunden und da wird er auf Bitten der Polizia nicht einen Finger rühren sonst direkt uhaft
Oder er ist tot
Bitte lass es das zweite sein -
#22817 herzeleid 17 März 2022, 11:32Irgendwas kommt noch. Das beste für ihn wäre jetzt, die Füße still zu halten, die Verhandlung abzuwarten und dann schnellstmöglich in den Knast zu wandern. (Man stelle sich vor, er hat es geschafft, eigentlich in den Knast einfahren wollen zu müssen, bei seiner jetzigen Situation, das schafft auch nicht jeder)
Und Reiner macht immer genau das Gegenteil von dem, was gut für ihn wäre.
Also entweder es kommt der große Plottwist und er wird freigesprochen, oder er macht bald eine riesen Dummheit. Ich halte ihn zwar für zu dumm und zu feige, sich selbst die Lichter auszublasen, aber ganz ausschließen würde ich es nicht mehr.
Und im Epilog taucht dann in einem x-beliebigen YT-Video auf Madeira irgendwo im Hintergrund eine unförmige, ogereske Gestalt mit Bastelscherenfrisur auf.
FIN -
-
-
#22820 BöserHaider 17 März 2022, 11:35Zitat von: Hans_Friedrich
Drachenhöhle? Wie biddä?????????????Du hast Hölle falsch geschrieben