Gelöschtes Mitglied
17 März 2022, 12:24
Zitat von: Barrne
Das müssen Mitglieder ab dem 50-€-Rang sein, die sich eine kleine Kompensation für nicht erbrachte Leistungen holen.
Dass man übrigens in all den Zeitungsartikeln immer über den „YouTuber Drachenlord“ berichtet, der auf die Einnahmen durch Online-Präsenz angewiesen sei, aber niemals über seine de facto betrügerischen Mitgliederränge, die Minderleistung, die er erbringt, oder seine Bettellisten, finde ich a weng verstörend.
Zitat von: Fitnessjude
Man könnte glatt meinen dass die Medien viel lügen
Es ist ja nicht mal Lügen in dem Fall, aber das Erleichtern der Meinungsbildung ist schon groß.
Mir ist es vorhin aufgefallen, als ich vorhin einen Artikel über ihn gelesen habe. Das übliche Geschreibsel mit dem ich leben kann,
nur da steht was von Mobbing und böse Haider mit einem großem Bild einer heruntergekommenen Schanze dahinter.
Man bekommt den Eindruck, dass das Haus wegen den Haidern so aussieht und nicht zu einem Großteil
von ihm selbst so totgepflegt wurde.
Auch wenn ich ein bischen froh bin, keine Bilder vom Inneren der Messihalle zu sehen, es verzerrt das Bild deutlich.
Es wird völlig außer Acht gelassen, dass er völlig überfordert ist und Hilfe gebraucht hätte.
Aber nein, die scheiß mitmobbende Gemeinde hat erst 8, 9 oder 10 Jahre damit gewartet, bis er seine Schanze an sie verkaufen durfte.
Zitat von: Brüllheuler
Erste Meldung: Depp ist obdachlos und reist umher.
Zweite Meldung: EINE MILLIARDE EURO FÜR FLÜCHTLINGE.
Hoffe, er liest das und fühlt sich angesprochen.