Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #22881 T3P 17 März 2022, 13:29

Zitat von: Douglas MacWinkler

Ok,einer muss es ja machen und ihr werdet mich dafür HaSSen.
    Der Sohn einer Prostituierten ( Hurensohn darf/soll ich nicht mehr schreiben ) wird bei einer erneuten Verurteilung in Revision gehen.
    Kann gut sein das Fetti 16-18 Monate ohne Bewährung bekommt,dann geht er in Revision vors Oberlandesgericht.Das ist sein gutes Recht.
    Diese Verhandlung wird frühstens August/September stattfinden und danach hat der Sohn einer Prostituierten noch 1-2 Wochen Zeit,bevor er die Haft antreten muss bei einer erneuten Verurteilung ohne Bewährung.
    Leider wird der Sohn einer Prostituierten nicht direkt nach der Verhandlung in den Knast gehen.Findet euch damit ab und wenns richtig scheiße läuft kriegt der Sohn einer Prostituierten eine weitere Bewährung mit Auflagen.
    Wie ich Fetti kenne wird er die Auflagen mit großer Genauigkeit und Sorgfalt angehen und wie immer was er anpackt ......gnadenlos scheitern.
    Ja gut, aber selbst Reiner Winkler ist doch nicht so dumm, dass er den, für ihn erlösenden, Gefängnisaufenthalt riskieren würde.
    Wobei, wißßder, vergesst was ich gesagt habe...

Dieser Beitrag wurde von T3P am 02.08.2022 17:32:01 bearbeitet.
  • #22882 bia812 17 März 2022, 13:30

Unbestätigte Sichtung auf dem Rewe-Parkplatz Hinterfotzigen.

• #22883 Winkler_Advocat 17 März 2022, 13:33

Der Sohn einer Prostituierten ( Hurensohn darf/soll ich nicht mehr schreiben ) wird bei einer erneuten Verurteilung in Revision gehen.
    Kann gut sein das Fetti 16-18 Monate ohne Bewährung bekommt,dann geht er in Revision vors Oberlandesgericht.Das ist sein gutes Recht.
    Diese Verhandlung wird frühstens August/September stattfinden und danach hat der Sohn einer Prostituierten noch 1-2 Wochen Zeit,bevor er die Haft antreten muss bei einer erneuten Verurteilung ohne Bewährung.
    Leider wird der Sohn einer Prostituierten nicht direkt nach der Verhandlung in den Knast gehen.Findet euch damit ab und wenns richtig scheiße läuft kriegt der Sohn einer Prostituierten eine weitere Bewährung mit Auflagen.
    Wie ich Fetti kenne wird er die Auflagen mit großer Genauigkeit und Sorgfalt angehen und wie immer was er anpackt ......gnadenlos scheitern.
    Das Revisionsverfahren hat nur in seltensten Fällen, die bei Fetti nicht vorliegen, eine mündliche Anhörung / Verhandlung... Die Häiderrichter schauen sich nur das Urteil des LG an und schauen, ob es Rechtsfehler gibt...

Wenn die "Nö" sagen, wandert Fetti ein... Denn Fetti muss als festgestellter und klarer Bewährungsversager einwandern...

• #22884 panic 17 März 2022, 13:38

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ich hab dein Kennzeichne du ...
    Bepöbelt ihr net vorbeifahrende Autos direkt vor der Polizeiinspektion?

• #22885 RIKI-OH 17 März 2022, 13:38

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Bildqualität wie von den typischen Geister und Ufo Sichtungen

Mama Majon hat ihm Socken angezogen. Hatte wohl wirklich einen wichtigen Termin.

• #22886 King Belau 17 März 2022, 13:42

Kleiner Fortschritt

• #22887 panic 17 März 2022, 13:42

Rudi hilft a weng mit.

IMG_2428.png

• #22888 Gesperrt 17 März 2022, 13:44

Zitat von: RIKI-OH

Mama Majon hat ihm Socken angezogen. Hatte wohl wirklich einen wichtigen Termin.
    Ist der hintere, rechte Reifen platt?

• #22889 Dausend Seitne 17 März 2022, 13:45

Ist der Reifen platt?

• #22890 Ding 17 März 2022, 13:45

Zitat von: Drachen_drol

dckaXSI.png

Gibts das auch in Originalqualität, bitte?
    Nichts dagegen, es auf Twitter zu stellen um es möglichst schnell und aktuell zu verbreiten. Aber dass war es dann oft und dass Original schlummert für immer auf privaten SD-Karten und wird irgendwann gelöscht.
    Das ist der Sidduazion einfach nicht angemessen. Das ist ein historisches Ereiginis, welches gefälligst besser dokumentiert zu sein hat. Diese 5x reduzierte und komprimierte Twidder-Qualität ist ein verfickter Witz, ohne Trek aller.

Zitat von: Brüllheuler
    Ein kleines Lebenszeichen, er ist gut drauf wie immer...

Und jetzt, Rainerle? Kennzeichen dokumentiert, weswegen? Ist auf der Hauptstraße da jetzt auch Durchfahrtsverbot, weil du da parkst? Es wird Jahre dauern, bis er die Schallplatten-Fragmente mal a weng der Sidduazion anpassen bzw. -rendern kann.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 17.03.2022 15:36:53 bearbeitet.
  • #22891 RIKI-OH 17 März 2022, 13:45

Zitat von: Eggers2000

Ist der hintere, rechte Reifen platt?
    Hui, gar nicht darauf geachtet, aber sieht echt aweng (eng, hihi) platt aus.

• #22892 Haagen 17 März 2022, 13:46

Knast würde 1 Dach überm Kopf bedeuten und das gönne ich ihm nicht.

• #22893 CIA 17 März 2022, 13:47

Zitat von: panic

Rudi hilft a weng mit.

IMG_2428.png

Gelibter Elkerweh vs. Gelibte Schanze
    egal wer gewinnt - wir verlieren

• #22894 Gesperrt 17 März 2022, 13:49

Zitat von: RIKI-OH

Hui, gar nicht darauf geachtet, aber sieht echt aweng (eng, hihi) platt aus.
    Solange der Reifen / Ventil nicht beschädigt wurden, kann man wohl von einem harmlosen Kuchen-Kinder-Streich sprechen. Vielleicht leiht ihm die Pinea eine Fußpumpe
    71pfJ5lvmoL._AC_UL320_.jpg

• #22895 rauchmeddler 17 März 2022, 13:51

N Hiddachi der über die Schanze baggerd aller, der soll bloss seine Fressne haldne

• #22896 panic 17 März 2022, 13:51

Kleiner Schachspieler

• #22897 der richter 17 März 2022, 13:52

ne, komm

• #22898 Elon Muskular 17 März 2022, 13:53

Hab gehört Fetti is Ehrengast auf dem Dorffest....

ASB-Dorffest.jpg
    Fek, Reiner hat fiel größere Tittne.
    Zitat von: Ding
    Und jetzt, Rainerle? Kennzeichen dokumentiert, weswegen? Ist auf der Hauptstraße da jetzt auch Durchfahrtsverbot, weil du da parkst? Es wird Jahre dauern, bis er die Schallplatten-Fragmente mal a weng der Sidduazion anpassen bzw. -rendern kann.
    Genau das hab ich auch gedacht! Kann man eigentlich durch jede Anwohnerfrei Straße fahren, wenn man in seinem Audo wohnt? Fragne an Jurahaider, bekomm ich antwortne?

• #22899 CIA 17 März 2022, 13:54

BREAKING NEWS: Majon S. begleitet den frisch als haftunfähig bescheinigten Reiner Winkler zum Gericht

• #22900 Sturmbannwubi 17 März 2022, 13:56

Zitat von: panic

Kleiner Schachspieler

Dann ist er offiziell behindert *-*
    Stellt euch vor die lesen das vor Gericht vor :D
    Das wäre auch schön aber er kann sich eine Sache merken:

Ich mobbe auch behinderte <3

LSMaxx