"Ich kann ned in Knast ich bin behindert"
*tüdeldü macht's gut ihr Trottel*
"Ich hab nie gesagt, dass ich behindert bin. Filn lieben Dangg für die 20€."
Der Drachenlord - Part 1
-
#22921 CIA 17 März 2022, 14:17 -
#22922 Babber Hausser 17 März 2022, 14:17Zitat von: Xxxooorrr
Ich frage mich wie Riter und ramoner das alles betrachten. Klar, denen ist der dique egal, und das Haus schon lange abgehakt. Aber das ändert ja nichts daran das man dort eine glückliche Zeit verbracht hat, in der man Kinder bekommen hat, die Kinder haben da gespielt, Erinnerungen gesammelt, Freunde getroffen. Und durch diese Erinnerungen fährt jetzt der abrissbagger.Ich vermute sie haben sich schon sehr oft bemitleidet, dass Rudi so früh gestorben ist. Seine harte Hand hat verhindert, dass Reiners Dummheit und Narzissmus ernsthaften Schaden anrichtet. Die harte Hand mit Verbot von Metal, Animes und vor allem des Internets waren absolut notwendig.
Noch heute müsste er Rudi jeden Abend Rapport abhalten, wieviel Teile er in der Zeitarbeitsfirma zusammengesteckt hat. Am Wochenende, wenn Rudi nach dem 8 Bier im Herrensessel eingepennt war, würde er sich mal trauen die Sexy Sport Clips zu schauen um den Wichsbogg zu befriedigen. -
#22923 Gesperrt 17 März 2022, 14:18Zitat von: stinki
Exakt dies. Will er die Suizidkarte o.ä. spielen gehts in die Ballerburg, abgesehen davon das er das vor einem Gutachter nicht schauspielern kann.
"Jeder andere an meiner Stelle hätte sich bereits das Lebne g'nommne. Aber auch nach acht Jahren des Haids sitz ich hier und bin g'stig g'sund."
(Vor der Verhandlung 2021) -
#22924 unwürdigerknecht 17 März 2022, 14:18Zitat von: panic
Würde zocken
Hat der Typ net auch das Flappy Lord gemacht? -
#22925 stinki 17 März 2022, 14:18Zitat von: panic
Was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, wenn die Beine und Füße weiter so vor sich hinfaulen...Wenn ihn der erste Herzkasper nicht hinrafft, hat er noch 20 Jahre vor sich. Nach dem ersten Schlag ändert jeder sein Leben (außer totale Drogis und suizidal veranlagte) und bei ihm würden kleinste Änderungen helfen. Den Rest regelt die Pharmaindustrie. -
#22926 Hutnatter 17 März 2022, 14:21Zitat von: Sturmbannwubi
Für den Fall, wenn er Freigesprochen wird, hat die Polizei vor Ort sicherlich auf Level Kanzlerbesuch mit Weltmeisterschaft Kräfte aufgestellt.Dann verbrennt Reiner unter ungeklärten Umständen in seinem Ford vor der PINEA. Als Brandursache gibt der Gutachter ,,spontane Selbstentzündung'' an und der Fall wird zu den Akten gelegt.
Winkler verantwortlich für den ersten Bürgerkrieg in BRD -
#22927 JasminRitter 17 März 2022, 14:21Wer macht sich denn die Arbeit und erklärt ihn VOR einem Urteil für haftunfähig? Auch wenns natürlich sehr wahrscheinlich ist, dass er einfährt, wird doch so was allenfalls nach der Verurteilung entschieden? Davor macht doch da niemand einen Finger krumm, wenn es nur den Hauch einer Chance gibt, dass das nicht zum Tragen kommt wecher RsB unsoweider.
-
#22928 Keller Schorschmann 17 März 2022, 14:24Zitat von: Leonidas
"Einrichtung"? Wahrscheinlich beim Mimon in der Irrenanstalt.Entschuldigung, aber Mimon hat sich damals aus Sicherheitsgründen freiwillig in die Forensik begeben, mja.
Eben eben eben. -
#22929 BöserHaider 17 März 2022, 14:25Zitat von: panic
Kleiner Schachspieler
Sind mal wieder dumme Gerüchte. Ich kenne mich null mit Jura aus, aber selbst ich weiß, dass man selbst krank sitzen muss. Hast du Krebs? Pech gehabt. Wenn du im Endstadium bist und nur noch ein halbes Jahr leben wirst reden wir weiter.
Und bis auf Nekorsebeine und einen kräftigen Diabetes hat er auch nichts.
Und wenn er auf schuldunfähig plädieren will (wovon hier scheinbar ein paar ausgehen), wird er auch scheitern. Dumm ist nicht gleich schuldunfähig. Er muss schon geistig behindert sein und so spektakulär manche Aktionen (Stromlosstaffel, Indianerstaffel, Roadtripstaffel) auch waren, dafür reicht es lange nicht. -
#22930 MächtigerMauzer 17 März 2022, 14:25
Reifne bladd? (Vergleich: Vorher - nachher. Sieht garned schlecht aus eigendlich.) -
#22931 Gesperrt 17 März 2022, 14:26Zitat von: Hutnatter
Dann verbrennt Reiner unter ungeklärten Umständen in seinem Ford vor der PINEA. Als Brandursache gibt der Gutachter ,,spontane Selbstentzündung'' an und der Fall wird zu den Akten gelegt.
Bei übergewichtigen Menschen ist das immer so eine Sache. Der Überlieferung nach war der chinesische "König" / Tyrann / Diktator Dong Zhou so ölig und fett, dass sein Körper tagelang brannte.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Dong_Zhuo -
-
#22933 BöserHaider 17 März 2022, 14:30Zitat von: MächtigerMauzer
Sitzt der Reinerle vielleicht drin? Könnte das erklären...
Reifne bladd? (Vergleich: Vorher - nachher. Sieht garned schlecht aus eigendlich.) -
#22934 Gesperrt 17 März 2022, 14:31Zitat von: MächtigerMauzer
Ein unbürokratischer und selbstloser Akt eines engagierten Bürgers, um einen aktiven Beitrag zur Verkehrssicherheit in der EU zu leisten. Hier hat jemand nicht nur an sich gedacht, sondern an alle Menschen / Verkehrsteilnehmer.
#22935 ProxyPaige 17 März 2022, 14:32Zitat von: stinki
Sein ganzes Leben ist auf YT dokumentiert, natürlich gab es da Wesensveränderungen in den letzten 3 Jahren bei Ihm […]Nicht nur auf die drei Jahre, sondern auf seine gesamte YT-Laufbahn bezogen: Was gab es denn für Wesensveränderungen? Er ist abgestumpft und dennoch dünnhäutig sowie a weng paranoid geworden. Gut, er spricht selbstsicherer in die Kamera als 2015 aber dafür ist er auch deutlich arroganter. Tolle Wesensveränderungen. -
#22936 DJ Ötzi 17 März 2022, 14:33Zitat von: Kümmelklabauter
H eute ist ein guter TagAbsolute Premium Pelt
U nter Umständen: der beste
ß idduerdzion recht surreal
N un fällst du, alte Drachenfeste
Ä nderungen gibt es immer
T rotzdem bleibt das Game erhalten
T reue Herzen eifern schon:
E rwache, brave JVA! Lasse kein Erbarmen walten!
R ainer Winkler – Hurensohn
mit erigierten grüßen
-
-
#22938 fontane2016 17 März 2022, 14:34Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Du vergisst da was. Wenn die Mastsau wegen bspw. psychischer Erkrankung (schwer) Haftunfähig ist wandert er einfach in die geschlossene. Da gibt es auch keine Pidsa, Internet und sogar einen Tagesablaufplan. Der unterschied ist in der JVA ist er schon nach 3 Jahren raus.
Dies. Die Karte ist gefährlich. Gustl Mollath hatte weit weniger als er veranstaltet - und der wär um ein Haar in der bayerischen Forensik auf immer verschwunden geblieben.... -
#22939 Karl Klammer 17 März 2022, 14:35Zitat von: ProxyPaige
Gut, er spricht selbstsicherer in die Kamera als 2015Wegen Ding und ähhh und weiläääää unddääääää
Hat er sich auch inhaltlich richtig verbessert! -
#22940 DJ Ötzi 17 März 2022, 14:35Zitat von: MächtigerMauzer
Parkst das Auto zur Sicherheit vor der PI NEA
Reifne bladd? (Vergleich: Vorher - nachher. Sieht garned schlecht aus eigendlich.)
MEME
PI NEA sticht dir die Reifen auf