Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #22941 Centauri 17 März 2022, 14:38

Zitat von: ProxyPaige

Nicht nur auf die drei Jahre, sondern auf seine gesamte YT-Laufbahn bezogen: Was gab es denn für Wesensveränderungen? Er ist abgestumpft und dennoch dünnhäutig sowie a weng paranoid geworden. Gut, er spricht selbstsicherer in die Kamera als 2015 aber dafür ist er auch deutlich arroganter. Tolle Wesensveränderungen.
    Im Grunde ist er damit reif als Tagesthemensprecher

• #22942 Duckbro 17 März 2022, 14:42

Zitat von: Centauri

Im Grunde ist er damit reif als Tagesthemensprecher
    Wenn er jetzt noch ein Kleid anzieht und sich wieder schminkt, könnte er auch beim WDR anfangen.

• Mod/RDW
    #22943 fabilou 17 März 2022, 14:42

Zitat von: MächtigerMauzer

rangerreifen2n8ku2.jpg

Reifne bladd? (Vergleich: Vorher - nachher. Sieht garned schlecht aus eigendlich.)

Nein, der Reifenisok

• #22944 Hias 17 März 2022, 14:47

Jetzt hört auf mit dem Forensik schrabbadabba - meine Eichel tropft schon bei dem Gedanken

• #22945 Hias 17 März 2022, 14:48

Zitat von: Duckbro

Wenn er jetzt noch ein Kleid anzieht und sich wieder schminkt, könnte er auch beim WDR anfangen. den Grööööönen Parteivorsitzende werden.

• #22946 Gelöschtes Mitglied 17 März 2022, 14:49

Zitat von: fontane2016

Dies. Die Karte ist gefährlich. Gustl Mollath hatte weit weniger als er veranstaltet - und der wär um ein Haar in der bayerischen Forensik auf immer verschwunden geblieben....

Ein Herz für deinen Beitrag. Nicht weil ich gut fand, was da gelaufen ist, sondern weil ich es gut finde, wenn immer wieder an diesen Fall erinnert wird.
    Daran, was möglich ist, wenn die falschen Leute dir etwas Schlechtes wollen und die Erinnerung daran, wie weit sie damit kamen.

Zitat von: BöserHaider
    Sitzt der Reinerle vielleicht drin? Könnte das erklären...

Man merkt leicht, wer schreibt, bevor er den Faden gelesen hat. Im Video steht Reiner daneben.
    Vielleicht hast du aber Recht und er saß geradeeben noch drin.
    Dauert halt, bis das Monsteraudo sich wieder davon erholt.

Und wenn er auf schuldunfähig plädieren will (wovon hier scheinbar ein paar ausgehen), wird er auch scheitern. Dumm ist nicht gleich schuldunfähig. Er muss schon geistig behindert sein und so spektakulär manche Aktionen (Stromlosstaffel, Indianerstaffel, Roadtripstaffel) auch waren, dafür reicht es lange nicht.

Er wird im Gericht für schuldunfähig und behindert erklärt. Deswegen wird ihm der Verkaufspreis der Schanze erstattet
    und ein Haus neben der Pinea angeboten.

Die nötigen Informationen dazu wurden gesammelt auf:

- drachenschanze.com
    - meddlfranken.com
    - gelachtwirdnet.net

Haider vorgeführt von Haidern. Na, seiders?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied am 17.03.2022 14:58:57 bearbeitet.
  • #22947 Gesperrt 17 März 2022, 14:49

Liebes Finanzamt Uffenheim. Das ist eure Chance, doch noch ein paar Koulen zu holen. Ihr könnt den Wagen einfach mitnehmen. Da sagt kein Richter der Welt was.

• #22948 Karl Klammer 17 März 2022, 14:51

Wenn er jetzt noch ein Kleid anzieht und sich wieder schminkt, könnte er auch beim WDR anfangen Kommandantecs bei der Bundeswehr werden und zur Zeremonie mit einem als Einhorn umdekorierten Kampffahrzeug rumdüsen

• #22949 MächtigerMauzer 17 März 2022, 14:52

Ich fände ja eine Einrichtungsstaffel das beste Outcome.
    Der Gerechtigkeit wird genüge getan: Rainer muss Knien und Demut zeigen UND ist offiziell behindert. Gleichzeitig ist eine Einrichtung halt kein Knast: DIe Leute, die so etwas betreiben sind alle eher antiautoriät drauf, also wird man den Bu erstmal sein Zeuch machen lassen. Warum soll Reiner kein Héndi besitzen dürfen? Ist ja wichtig für die Reintegration.
    Es wäre so schön:

"SSSSoooo.. Servus und herzlich willkommen im Stream - heude aus meiner neuen Wohnung. Tja, meine lieben Hater, soviel zur Knaststaffel. Monadelang hieß es öwöwöwöwöw er kommd in den Knafd - tja, ihr glaubt immer ihr seid so schlau, aber..."
    [liest den Chat vor]
    "Du.. bist.. nicht.. im.. Knast.. du.. bist... in.. einer... Entrichtung? Was soll denn Ent-.. achso, in einer Einrichtung soll des heißen." [Mund wird kleiner] Wissd ihr was, solche Themen haben hier nix verloren. Wo ich bin und was ich mache ist meine Brivadsache. Und nein, ich bin NICHT in einer Einrichtung, ich bin in meiner neuen Wohnung."
    [es klopft an der Tür]
    "Moment, mei Freundin. Ich muss den Stream mal kurz pausieren."
    [anzügliches Grinsen]

rainergrinsen4bnkdy.jpg

[15 Minuten später, Rainer hat nicht geweint, sondern geschwitzt, und der Mund jetzt diese Größe:]
    rainerkleinermund18nmk32.jpg

"*Schnauf* Ähh Loide, ich wollt eigentlich noch en bisschen Tselda dßoggn, aber so wies aussieht wird des nix mehr heude. Ich würd sagen wir machen jetzt mal Schluss fürs Erste.]
    [Chat: "Hat deine Freundin mit dir geschimpft?"]
    "Was habt ihr immer mit Freundin, ich bin Single."
    [Stream wird beendet]

(Das hätte eigentlich viel kürzer werden sollen, aber mein Kopf fängt an, das Game praktisch zu emulieren.)

• #22950 Jens Gibolde 17 März 2022, 14:55

In der Klapsmühle könnte es passieren, dass er dadsächlich sowas ähnliches wie Seggs hat, wenn er irgendeine kaputte Schizomulle lange genug belästigt.

• #22951 DiePlautze 17 März 2022, 14:57

Zitat von: Bunter Hund

Kempfne Schanze kempfne

Genau DIESES hätte der Dudelsackhaider beim Abriss der Schanze meddln müssen :(

• #22952 Gesperrt 17 März 2022, 14:57

Zitat von: Jens Gibolde

In der Klapsmühle könnte es passieren, dass er dadsächlich sowas ähnliches wie Seggs hat, wenn er irgendeine kaputte Schizomulle lange genug belästigt.
    Die werden ihn so mit beruhigendem Zeug vollpumpen, dass er selbst zum Schrubben des Maulwurfs zu erschöpft sein wird.

• #22953 Lyoner 17 März 2022, 14:57

Hätte jetzt erstmal @Lyoner bei dem Post erwartet lel
    Ich auch

• #22954 Duckbro 17 März 2022, 15:01

Das Positive für Reiner in der Forensik wäre, dass er bereits ein utopischer Fettsack ist.
    Andere kommen in die Gummischanze und schwemmen fröhlich auf durch die lustigen Medikamente.
    Reiner hat es geschafft jetzt bereits wie ein verwahrloster geistig Behinderter (inklusive Spucken und vor Kindern ausziehen) auszusehen; der Schock bei der Veränderung bliebe definitiv aus.
    Wenn er jetzt noch ein bisschen klüger und freundlicher wäre, dürfte er vielleicht sogar bei den Downies mitspielen.

• #22955 Karl Klammer 17 März 2022, 15:01

Zitat von: Jens Gibolde

Wird notiert. Aus Gründen.

• #22956 DiePlautze 17 März 2022, 15:01

Zitat von: DJ Ötzi

https://dasschreiendehaus.remembered.com

Schlaf süß, kleine schandse 😔

• #22957 rauchmeddler 17 März 2022, 15:01

Sitzt der Reinerle vielleicht drin? Könnte das erklären...

Junge, ob du BEHINDERT BIST?

Das ist aus einem Fidio und REINER STEHT DANEBEN! Hast du gehört? ER STEHT DANEBEN

Gans ellich, also manchmal frÄgt man sich wer hier der bihinderte is, chrchrchrm...

• #22958 םחטצ 17 März 2022, 15:02

Zitat von: panic

Kleiner Schachspieler

Riel tok ist ein bihinderter Rainer mit aweng Auslauf besser ein eingeknasteter Rainer, mit dem das Game beendet wäre

Ich kann nicht ohne ihn lebne und ihr auch nicht

• #22959 Pensident 17 März 2022, 15:03

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Du vergisst da was. Wenn die Mastsau wegen bspw. psychischer Erkrankung (schwer) Haftunfähig ist wandert er einfach in die geschlossene. Da gibt es auch keine Pidsa, Internet und sogar einen Tagesablaufplan. Der unterschied ist in der JVA ist er schon nach 3 Jahren raus.
    Eventuell ist sein Anwalt sein größter Haider?!
    Könnte man mal diskutierne!

• #22960 Karl Klammer 17 März 2022, 15:04

Zitat von: rauchmeddler

Junge, ob du BEHINDERT BIST?

Das ist aus einem Fidio und REINER STEHT DANEBEN! Hast du gehört? ER STEHT DANEBEN

Gans ellich, also manchmal frÄgt man sich wer hier der bihinderte is, chrchrchrm...
    Gravitationslinsen kennste? Der Iguanodonimperator ist so massereich, dass es durch Lichtverzerrung so aussieht, als sei der Reifen platt.