Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #211021 Kein Hamster 25 Aug. 2024, 08:01

Transenstaffel von Uwä geleakt worden.

• #211022 Deleted member 7342 25 Aug. 2024, 08:04

@rehcoog schnabuliert Pferdepenen 🐴🍌:p

• #211023 Grüner Power Ranger 25 Aug. 2024, 08:29

Zitat von: mookie

@rehcoog schnabuliert Pferdepenen 🐴🍌:p
    Dachte Hühnerpenen?

• #211024 WolfimSchafsanus 25 Aug. 2024, 10:58

Wen muss man hier leggne um Uwus Nummer zu bekommen?

• #211025 Pensident 25 Aug. 2024, 11:12

Zitat von: Major Monogwäm

Rainer is jetzt ne Frau?
    Ja genau.
    Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen N***r werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom N***r so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die N***r, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanake, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom N***r den Arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön. Wennde jetzt 'n bisschen... wenn de jetzt 'n bisshchen Vaseline ruffschmeißt, kannst 'de schön bei 'nem schönen dicken Schwein in den Arsch gehen mit deinem Kopp. Dann machste nen Ganzkörperarschfick. Wär doch och mal wat schönet für dich, wa? Wa? KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE! Ja, genau, so musset sein. Und 'nen schönen arschfick vom N***r willste haben, wa? Du geilet Schwein. Es läuft dir schon so richtig der Geifer aus dem Maul. Sowat hörste gerne sone schönen Geschichten, wa? Dann werd ick dir mal nen paar schöne Geschicht'n erzählen. Ja, willste hören, noch? Willste noch hören? Ja dann werd ick dir mal watt erzählen. Pass mal off. Der große N***r, der kommt mit seinem zwei Meter langem Schwanz der wird dir so innen Arsch ficken. Und sowat wie deine Nille, da werden wir nen Gewinde ruffschneiden. Los, steh mal uff! Steh mal uff! Sollst uffstehn! Lass die Hosen runter, Nille aufn Tisch! Haste überhaupt eene? Du bist doch ne schwule Sau, du bist doch kastriert du bist doch 'n Eunuch! Du bist doch 'n, wah? Du hast doch keene Nille. Du gehst durch den Strohhalm pissen, wa? Du alte kleine dreckige Sau du. Jaja, halt dir d Den Kopp fest. Schön, du Mistsau du. Nen schönen Arschfick kannste kriegen. Aber einen vom feinsten und dich werd ick aufn Bock spannen, du. So und dann kommen die drei N***r. Die werden dich so richtig durchficken. Türken und N***r, allet Arschficker, weeste doch wa? Jaja. Hö' ja so siehste aus du kleene dreckige Sau du.

• #211026 wosindalldieindianerhin 25 Aug. 2024, 11:21

Zitat von: Reichskatzler

Ist das Deutsch?
    reichsdeutsch

• #211027 Der Wohlbekannte 25 Aug. 2024, 12:00

Fahre morgen nach Dresden um komm an Zobes vorbei, soll ich was ausrichten?

• #211028 Zäpfchenpilot 25 Aug. 2024, 12:32

Zitat von: Der Wohlbekannte

Würfelzucker nicht vergessen!

• #211029 panic 25 Aug. 2024, 13:03

Zitat von: WolfimSchafsanus

Wen muss man hier leggne um Uwus Nummer zu bekommen?
    Hier wird aber nichts geplant, gell?

+49 1578 6746414

• #211030 Major Monogwäm 25 Aug. 2024, 13:06

Zitat von: Pensident

Ja genau.
    Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne N***rnülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen N***r werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom N***r so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die N***r, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanake, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen N***rschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom N***r den Arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön. Wennde jetzt 'n bisschen... wenn de jetzt 'n bisshchen Vaseline ruffschmeißt, kannst 'de schön bei 'nem schönen dicken Schwein in den Arsch gehen mit deinem Kopp. Dann machste nen Ganzkörperarschfick. Wär doch och mal wat schönet für dich, wa? Wa? KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE! Ja, genau, so musset sein. Und 'nen schönen arschfick vom N***r willste haben, wa? Du geilet Schwein. Es läuft dir schon so richtig der Geifer aus dem Maul. Sowat hörste gerne sone schönen Geschichten, wa? Dann werd ick dir mal nen paar schöne Geschicht'n erzählen. Ja, willste hören, noch? Willste noch hören? Ja dann werd ick dir mal watt erzählen. Pass mal off. Der große N***r, der kommt mit seinem zwei Meter langem Schwanz der wird dir so innen Arsch ficken. Und sowat wie deine Nille, da werden wir nen Gewinde ruffschneiden. Los, steh mal uff! Steh mal uff! Sollst uffstehn! Lass die Hosen runter, Nille aufn Tisch! Haste überhaupt eene? Du bist doch ne schwule Sau, du bist doch kastriert du bist doch 'n Eunuch! Du bist doch 'n, wah? Du hast doch keene Nille. Du gehst durch den Strohhalm pissen, wa? Du alte kleine dreckige Sau du. Jaja, halt dir d Den Kopp fest. Schön, du Mistsau du. Nen schönen Arschfick kannste kriegen. Aber einen vom feinsten und dich werd ick aufn Bock spannen, du. So und dann kommen die drei N***r. Die werden dich so richtig durchficken. Türken und N***r, allet Arschficker, weeste doch wa? Jaja. Hö' ja so siehste aus du kleene dreckige Sau du.
    Beruhig dich jetzt du Arschloch oder ich ruf die Bullen.

• #211031 Dikdikdikmann 25 Aug. 2024, 13:12

Lieber mit Uwe in Zobes saufen als mit Jesus im Himmel weinen

• #211032 TreuerStadtschinken 25 Aug. 2024, 13:53

Hallo Zusammen
    Dieser Pelt hier ist der letzte
    Wunsch vom Drachengame gewesen.
    Ich bin ein jahrelanger Häider
    von ihm deswegen fällt es mir jetzt auch um
    so schwere dies hier zu machen.
    Drachengame AK Internetmopping at mich geben
    Dies im Falle seines Ablebens zu
    machen damit seine Zuschauer
    Bescheid wissen weswegen keine
    Schanzenbesuche mehr kommen. Vielleicht
    haben einige von euch es bereits bei
    Ofi mitbekommen unter dem
    #RIPDrachengame #Hchjamoinmoinundmeddl
    Drachengame ist am 03,03,2022 um etwa
    15:10 Uhr verstorben.
    Er hatte fresh fresh Mett für das neue Jahr
    leider wird es wohl nicht zu erklären
    sein müssen das er diese nicht umsetzen
    kann.

• #211033 Kein Hamster 25 Aug. 2024, 13:58

Ist ja nicht so als wäre Uwes Nummer was Geheimes weil er nicht zufällig eine Kneipe betreibt und Zimmer vermietet.

• #211034 Zäpfchenpilot 25 Aug. 2024, 14:11

Zitat von: Dikdikdikmann

Lieber mit Uwe in Zobes saufen als mit Jesus im Himmel weinen
    Maden-Vogel.jpg

• #211035 Eggers6000Update 25 Aug. 2024, 14:11

Versuch den mal zu erreichen. Wollte ihm eine Mitgliedschaft im Sächsischen Schenkzirkel 2024 schmackhaft machen, hatte ihn aber nie erreicht. :(

• #211036 Küchenschrankknauf 25 Aug. 2024, 14:12

Fahre morgen nach Dresden!
    Bitte @Plattenbaupförtner die Brügel naus schmeißne!

• #211037 wosindalldieindianerhin 25 Aug. 2024, 14:39

obacht!

• #211038 Kein Hamster 25 Aug. 2024, 14:43

Um welche Uhrzeit genau der Drachenmonday kommt, muss das wissen damit die Oma vorher abgestaubt werden kann und die Kinder adrett gekleidet sind, graziööööö 😘

Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 25.08.2024 15:50:15 bearbeitet.
  • #211039 Makros 25 Aug. 2024, 14:50

Zitat von: panic

Und ein Video, alles super interessant, lel

War vor ein paar Wochen da und hatte mir auch ein Pflasterstein mitgenommen, war am Überlegen ob ein roten Stein von der Methalle oder vom Pflaster besser is.
    Jedenfalls müsste ich endlich mal anfangen eine Vitrine zu bauen.

• #211040 Major Monogwäm 25 Aug. 2024, 14:55

Hallo?

Rita ist eine Lastwagenfahrer Rastplatzhure.

Vielen Dank!