Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #211101 Circling Hedgehog 26 Aug. 2024, 13:47

Zitat von: panic

ZUSAMMENFASSUNG
    OFISCHEISSE
    Teil 18 - ein Ende mit Schrecken

• "Kleine Triggerwarnung, weil auch ekelhaft und moralisch..." Blablabla
    • Reini erzählt: Er hätte es durch das Kartal-Bootcamp geschafft, sich auf 180 kg runterzupumpen, aber dann war ja Kartal weg und er hätte nichts mehr zu essen gehabt, der habe ja für ihn gekocht und er hätte wieder zugenommen. (Wtf)
    • Er war schmollig, weil sie mit dem Uwe was getrunken hätte und er sei nicht dazugekommen, weil er traurig gewesen wäre und "nachgedacht hätte"
    • Sie redet über ihren Onkel, wie nah ihr das ginge und er versucht sie nur zum Schodern herzubekommen, "kannsßd dich dann ja im Bus zurügg bissl hinlechn und entschbannän..."
    • Ritter hätte am Vorabend von Roodys Ableben "mid nem annern Tübbne g'schlafmä", das war das Problem, weil er eigentlich an dem Abend ins Krankenhaus fahren wollte, es dann doch gelassen hat, morgen fahren wollte, aber dann fiel ihm ein, dass sein Vater ja übermorgen Geburtstag hätte und er sei dann auch am nächsten Tag nicht hin, weil er gedacht hat...(außerdem ist er nicht gefahren, lel).
    • Bzgl. des Ablebens sei für ihn "Verleumdung des Todes a gans groser Schritt", (bahahaha ja "Hey TOD DU HURENSOHN!" wer kennt es nicht, ganz wichtig im Bewältigungsprozess), er meinte wohl "Verleugnung".
    • Kleiner Versprecher: "Als ich dann im Krankenbett lag, öh als er im Krankenbett lag" (MEINE GÜTE...).
    • "Schbäder war ich dann zum Hauße un hab mich in Fidiospiele geflüchded..." aha, so wie immer halt.
    • "Wir gönndn doch guscheln" sie will nicht, er "wemm ich dich etzala güssmä würde dann wüdde deß doch ned schadne"..."du haßd es doch gar ned ausprobierd du weißd doch dass des au als Therabbie angewandt widd..."
    • Dann wird er schmollig, weil sie nicht will und er haut immer weiter zornig in die Kerbe DASS SIE JETZT DOCH GUSCHELN SOLLEN WECHNE DIE ENDORPHINE ES BRINGT IHR WAS HALLO? ER HAT SO VIELE GEFÜHLE FÜR SIE UND SIE NICHT FÜR IHN! (Top Talk, wenn von jemandem ein Familienmitglied im Sterben liegt. "Ja öh, Forzer runnergeladne, wollmer ne Runde fögeln?")
    • Sie "ßoll deß middm Ongel ned übabeweddn"
    • Sie meint zu ihm, dass es ihr echt dreckig ginge und ihr Borderline wäre gerade voll am Rendern. Er "ja eß iß immä a bissl zu eimfach deß auf die Grangheid zum Schiebm, ich mach deß au ned mit meim ADS un meiner Leggerstheni un..." Ja komm, häng dich weg.
    • Er räuspert sich beim "Einschlafen" alle paar Sekunden
    • ER WIGGST SICH EINEN ALS ER AUFWACHTE MITTEN IN DER NACHT
    Er ist ungelogen der absolut widerlichste Mensch, von dem ich auch nur annähernd irgendwas, irgendwo gehört habe.

Danke, dass Du diesen Müll erträglich zusammenfasst. Ich kann mir dieses moralinsaure Gequatsche von diesem HuSo keine 5 Minuten am Stück geben!

• #211102 Roggen 26 Aug. 2024, 13:49

Wie tot das Game ist

• #211103 Ding 26 Aug. 2024, 13:56

Also als alter ChrmChrm-Connoisseur finde ich die zusammengeschnittene ChrmChrm-Parade aus dem Beerchenleak Nr. 18 schon sehr schau. Selbst beim simplen Rumliegen beim Einschlafen also, ca. alle 20 Sekunden. Ist also auch all die Jahre keine dümmliche Angewohnheit in den Strams gewesen, wenn er Zeit zum Nachdenken schinden wollte oder eine Aussage untermauern wollte. Sondern der merkt des einfach ned mehr, so wie er gar nix mehr merkt. Welche Funktion erfüllt das albekannte Doppelräusperchen also beim Ruiner, welche körperliche Fehlfunktion zeigt hier Ihr Symptom? ChrmChrm stabiles Meme, aber mmn. wurde ein möglicher medizinischer Hintergrund nie wirklich thematisiert. Ist er perma-übersäuert wegen Zucker-Diät und hat durchgehend sowas wie Sodbrennen? Was muss er da andauernd wegräuspern?
    Und dann die Schlafapnoe-Sounds dadoa noch on top. Widerlich und kaputt. Feines Primärquellenmett.
    Ich hasse ja sowieso Leute die es nicht geschissen bekommen selbst im "Ruhezustand" keine körperlichen Geräusche abzusondern, dass ist so utopisch. Weder wach noch schlafend würde ich ne Stunde einfach nur in der Nähe dieses Fettmenschen aushalten können, zusätzlich zu allem anderen.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 26.08.2024 14:30:56 bearbeitet.
  • #211104 Deleted member 7342 26 Aug. 2024, 13:56

ZUSAMMENFASSUNG
    OFISCHEISSE
    Teil 18 - ein Ende mit Schrecken

• "Kleine Triggerwarnung, weil auch ekelhaft und moralisch..." Blablabla
    • Reini erzählt: Er hätte es durch das Kartal-Bootcamp geschafft, sich auf 180 kg runterzupumpen, aber dann war ja Kartal weg und er hätte nichts mehr zu essen gehabt, der habe ja für ihn gekocht und er hätte wieder zugenommen. (Wtf)
    • Er war schmollig, weil sie mit dem Uwe was getrunken hätte und er sei nicht dazugekommen, weil er traurig gewesen wäre und "nachgedacht hätte"
    • Sie redet über ihren Onkel, wie nah ihr das ginge und er versucht sie nur zum Schodern herzubekommen, "kannsßd dich dann ja im Bus zurügg bissl hinlechn und entschbannän..."
    • Ritter hätte am Vorabend von Roodys Ableben "mid nem annern Tübbne g'schlafmä", das war das Problem, weil er eigentlich an dem Abend ins Krankenhaus fahren wollte, es dann doch gelassen hat, morgen fahren wollte, aber dann fiel ihm ein, dass sein Vater ja übermorgen Geburtstag hätte und er sei dann auch am nächsten Tag nicht hin, weil er gedacht hat...(außerdem ist er nicht gefahren, lel).
    • Bzgl. des Ablebens sei für ihn "Verleumdung des Todes a gans groser Schritt", (bahahaha ja "Hey TOD DU HURENSOHN!" wer kennt es nicht, ganz wichtig im Bewältigungsprozess), er meinte wohl "Verleugnung".
    • Kleiner Versprecher: "Als ich dann im Krankenbett lag, öh als er im Krankenbett lag" (MEINE GÜTE...).
    • "Schbäder war ich dann zum Hauße un hab mich in Fidiospiele geflüchded..." aha, so wie immer halt.
    • "Wir gönndn doch guscheln" sie will nicht, er "wemm ich dich etzala güssmä würde dann wüdde deß doch ned schadne"..."du haßd es doch gar ned ausprobierd du weißd doch dass des au als Therabbie angewandt widd..."
    • Dann wird er schmollig, weil sie nicht will und er haut immer weiter zornig in die Kerbe DASS SIE JETZT DOCH GUSCHELN SOLLEN WECHNE DIE ENDORPHINE ES BRINGT IHR WAS HALLO? ER HAT SO VIELE GEFÜHLE FÜR SIE UND SIE NICHT FÜR IHN! (Top Talk, wenn von jemandem ein Familienmitglied im Sterben liegt. "Ja öh, Forzer runnergeladne, wollmer ne Runde fögeln?")
    • Sie "ßoll deß middm Ongel ned übabeweddn"
    • Sie meint zu ihm, dass es ihr echt dreckig ginge und ihr Borderline wäre gerade voll am Rendern. Er "ja eß iß immä a bissl zu eimfach deß auf die Grangheid zum Schiebm, ich mach deß au ned mit meim ADS un meiner Leggerstheni un..." Ja komm, häng dich weg.
    • Er räuspert sich beim "Einschlafen" alle paar Sekunden
    • ER WIGGST SICH EINEN ALS ER AUFWACHTE MITTEN IN DER NACHT
    Er ist ungelogen der absolut widerlichste Mensch, von dem ich auch nur annähernd irgendwas, irgendwo gehört habe.

Onaniert dieses Stück Scheiße da bei 6:55 Min. und nimmt sein abartiges Gestöhne auf?
    Was für eine menschliche Entartung!

• #211105 panic 26 Aug. 2024, 14:04

Zitat von: Ding

Sondern der merkt des einfach ned mehr, so wie er ganix mehr merkt. Welche Funktion erfüllt das albekannte Doppelräusperchen also beim Ruiner, welche körperliche Fehlfunktion zeigt hier Ihr Symptom? ChrmChrm stabiles Meme, aber mmn. wurde das vong Hintergrund nie wirklich thematisiert.
    Und dann die Schlafapnoe-Sounds dodoa noch on top. Widerlich und kaputt. Feines Primärquellenmett.
    Ja, das ist wirklich der beste Teil des Leaks, hier mit Timestamp:

• #211106 Kazoo 26 Aug. 2024, 14:05

Zitat von: Ding

Welche Funktion erfüllt das albekannte Doppelräusperchen also beim Ruiner, welche körperliche Fehlfunktion zeigt hier Ihr Symptom? ChrmChrm stabiles Meme, aber mmn. wurde das vong Hintergrund nie wirklich thematisiert.
    Reflux meiner Meinung nach, also aufsteigende Magensäure.

Die Atemgeräusche sind wirklich übel, als ob er kurz vorm Ersticken nochmal schnappatmet.

• #211107 Skeletor 26 Aug. 2024, 14:13

Die Fiddeos von Öttinger ohne dieses scheiss, dumme Gelaber von dem Offen-Hurensohn sind eine Wohltat für die Ohren..

• #211108 panic 26 Aug. 2024, 14:15

Zitat von: Kazoo

Die Atemgeräusche sind wirklich übel, als ob er kurz vorm Ersticken nochmal schnappatmet.
    Ruiner also schon so gut wie dod? Vielleicht ist er es inzwischen schon, man erfährt ja nix.

• #211109 Skeletor 26 Aug. 2024, 14:16

Zitat von: Skeletor

Die Fiddeos von Öttinger ohne dieses scheiss, dumme Gelaber von dem Offen-Hurensohn sind eine Wohltat für die Ohren..
    ja panic, sorry das ich deinen Stecher beleidigt habe...küss seine Eichel von mir!! du HURENSOHN

• #211110 panic 26 Aug. 2024, 14:19

Runter von unserem Faden, du Hurensohn.

• #211111 Skeletor 26 Aug. 2024, 14:51

Runter von unserem Faden, du Hurensohn.
    Verpiss dich du dich in deinen kleinen, behinderten Ranz-Faden du degenerierter Hodenficker!!

• #211112 Deleted member 7342 26 Aug. 2024, 14:57

Zitat von: Skeletor

Deine Schwester mit Knebel in der Meth-Schnauze ohne ihr dommes Rumgekeife beim reinvögeln, wäre auch mal eine Wohltat für meine Ohren (und meinen Schwengel)

• #211113 Mimon Baraka 26 Aug. 2024, 16:33

Ja, aber haben Rainer und das Beerchen denn jetzt ein Pärchen gebildet oder nicht?

• #211114 Skeletor 26 Aug. 2024, 16:49

Zitat von: mookie

Deine Schwester mit Knebel in der Meth-Schnauze ohne ihr dommes Rumgekeife beim reinvögeln, wäre auch mal eine Wohltat für meine Ohren (und meinen Schwengel)
    Wie viel Arbeit du hurensohn dir immer machst! Immer dieses Ausloggen, einloggen, 1 behindertes emodchi unter denn Rotz kacken, ausloggen, einloggen.. Usw... Du dreckiger Hurensohn

• #211115 Küchenschrankknauf 26 Aug. 2024, 18:45

Zitat von: Circling Hedgehog

Danke, dass Du diesen Müll erträglich zusammenfasst.
    Er macht gar nichts, du Dummkopf.
    Alles, was du hier von Panic liest, ist Raubkopie.

• #211116 Skeletor 26 Aug. 2024, 19:10

Zitat von: Küchenschrankknauf

Er macht gar nichts, du Dummkopf.
    Alles, was du hier von Panic liest, ist Raubkopie.
    So schauts aus als ob das dummer arschloch irgendwas könnte!!

• #211117 Schweiner 26 Aug. 2024, 20:02

Als Reiner Winkler eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Scheisshaufen verwandelt

• Mod/RDW
    #211118 schnappi 26 Aug. 2024, 20:08

Hallo

• #211119 Pensident 26 Aug. 2024, 20:09

Zitat von: schnappi

Hallo
    Ja Servus,
    machst du zu?

• Mod/RDW
    #211120 schnappi 26 Aug. 2024, 20:10

Weiß nicht. Muss mal gucken, ob bsk online ist