Zitat von: Skeletor
Der Drachenlord - Part 1
-
#211121 Küchenschrankknauf 26 Aug. 2024, 20:10So schauts aus als ob das dummer arschloch irgendwas könnte!!Naja. Er kann seine Partnerin betrügen und damit im Forum angeben, er kann weiters im Forum angeben, wenn er morgens mal Sex hatte oder sein Lieblingsverein ausnahmsweise mal etwas gerissen hat. Er kann Massen an Likes mit fremder Peltarbeit farmen und Massen an Zeit statt der Arbeit dem Lesen von Telegramchats widmen. -
Mod/RDW
-
-
#211124 Zäpfchenpilot 26 Aug. 2024, 20:15Zitat von: Schweiner
Als Reiner Winkler eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Scheisshaufen verwandeltEr fand in einer Kaggdusche seine letzte Ruhe. -
#211125 CIA 26 Aug. 2024, 20:40UWÄ UWÄ ich scheiß auf dich und dein' Nazibums tschau mit Kakau ich starte wieder neu auf Jutub durch nemmlich haster la wister du Luhser!
*5 Sekünden späterrrr*
Haha ne war doch nur a Schedds Uwä ich bleib doch dir und dem Reich immä treu ergebmäh waaßtscho ich bin mal tßoggmäh okwieauchimmer BYE -
-
#211127 Kein Hamster 26 Aug. 2024, 20:43Zitat von: CIA
UWÄ UWÄ ich scheiß auf dich und dein' Nazibums tschau mit Kakau ich starte wieder neu auf Jutub durch nemmlich haster la wister du Luhser!
*5 Sekünden späterrrr*
Haha ne war doch nur a Schedds Uwä ich bleib doch dir und dem Reich immä treu ergebmäh waaßtscho ich bin mal tßoggmäh okwieauchimmer BYE
-
#211128 Eggers6000Update 26 Aug. 2024, 20:44Sie lebne Drachenlords Draum
Was ist da in Niedersachsen los? Lauter Nackte in den Wäldern, die wilde Sexorgien feiern?
-
-
#211130 םחטצ 26 Aug. 2024, 20:45Zitat von: Kazoo
Reflux meiner Meinung nach, also aufsteigende Magensäure.
Die Atemgeräusche sind wirklich übel, als ob er kurz vorm Ersticken nochmal schnappatmet.
Sei gleine Refluggßrülbßer glingen annersch -
-
#211132 Wendy Güldenpfennig 26 Aug. 2024, 20:53Zitat von: Dipsy
Emskirchener Stadträte dick, dumm und a weng a Kaschberle. Plündern die Gemeindekasse für den Kauf eines Geländes, um dort (mit Extrakosten) ein Gebäude abzureissen, um dann auf jenem Gelände Unkraut wachsen zu lassen.Das war die beste Investition, die die Gemeinde je getätigt hat. Wahrscheinlich sind die Kosten jetzt schon wieder drin.
Dafür tut Majon bestimmt gerne für den Mindestlohn bei Rewe an der Kasse sitzen. -
#211133 Eggers6000Update 26 Aug. 2024, 20:56Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Das war die beste Investition, die die Gemeinde je getätigt hat. Wahrscheinlich sind die Kosten jetzt schon wieder drin.
Uwe hofft immer noch darauf, dass das große Pilgern der Haider beginnt, damit der Kreis ihm seinen Gourmettempel abkauft. -
-
Mod/RDW
-
-
#211137 bia812 27 Aug. 2024, 11:40Zitat von: Reichskatzler
Wo Kinderschänder?Naja, das war ja keine katholische Jugendfreizeit. -
#211138 DieguteEntevonSzechuan 27 Aug. 2024, 11:42Emskirchen plant für die Zukunft, entweder kommt da eine Moschee hin oder ein Migrantenlager.
Beides kann man dann als Zeichen der Vielfalt und Toleranz vermarkten. -
-
Mod/RDW