Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #211161 Skeletor 27 Aug. 2024, 14:51

Zitat von: panic

Okay, hier sind die +++BREAKING NEWS+++:

@Skeletor ist ein Nuttensohn.
    Panic sein Rotzfaden wird bald dicht gemacht! Du Sozial-Dreck!

• #211162 panic 27 Aug. 2024, 15:25

Premiere Morgen 18 Uhr

• #211163 Zäpfchenpilot 27 Aug. 2024, 15:38

Zitat von: Hias

Schrabadaba. Wenn die Sandrer auch nur drüber nachdenkt auf das Schanzengelände ne Moschee zu errichten, dann wird unser Baxter seinen Ein-Mann-Kreuzzug gegen die Stadt Emskirchen ausrufen.
    "Meddl Loide Ungläubige!"

• #211164 CIA 27 Aug. 2024, 17:10

Fuck duf Kuffar!
    BRECHEND: Bekennervideo des Attentäters von Solingne aufgetaucht

• #211165 Eggers6000Update 27 Aug. 2024, 17:28

Zustand des Drachenfadens

-Crocodile-______24.10.2012.jpg

• #211166 Skegg 27 Aug. 2024, 17:46

ZUSAMMENFASSUNG
    MIMON UND DER FRANKENSCHÄMER
    Drache geht auf die Jagd #4

• Wunder oh Wunder, die angebotene Wohnung samt Hausmeisterstelle in Bad Winsheim hat Dreche nicht genommen, weil er ein Bad Winsheim Trauma hat und weil ihn dort niemand bemuttert hätte
    • Wunder oh Wunder 2, Reini meinte die Schanze wäre so vermüllt gewesen, weil er nicht zum Aufräumen käme und Tonnen könne er nicht rausstellen, weil die Haider...blabla. Laut Frankengamer hätte er doch einmal aufgeräumt, weil Besuch vom Landratsamt sich anmeldete.
    • Reiner sei sich bewusst gewesen, dass er nur durch den Haid Barrne bekäme (wow, krasse Insights).
    • Laut Frankenschämer seien die Swaghoovers und die Wranglers befreundet miteinander gewesen, bis es "zum Bruch einmal gekommen wäre". Trotzdem hätte Mahjongg immer Mitleid mit ihm gehabt.
    • Wieder die Nudel und Hackfleischfrage...
    • Uninteressantes zum Reiner-Tracking...Frankenschämer hat die Positionsdaten immer an "einen Haider" weitergeleitet und dann ging die Nachricht weiter.
    • An dem Abend, an dem Hurenkäse den Podcast mit Mimose erwähnte, schickte Ogi Ber dem Frankenschämer noch eine Nachricht auf WhatsApp des Inhalts, Zitat: "Ich werde dich jagen du hund unsche süße Träume"
    • Das Zimmer bei Uwe in Zobes habe sich Reiner selbst besorgt, sagte er auch gegenüber Mahjongg
    • Die größten, selbstverlautbarten Ziele von Schwartauer seien das Abnehmen und das Wiedererlangen seines YT-Kanals gewesen sein
    • Schwartauer hätte eigentlich nie Dünnschiss gehabt, er hätte einen Saumagen und könnte schlicht alles fressen
    • Frankenschämer hätte dem Dreger absichtlich das Chili con Carne schärfer gemacht
    Ihr habt absolut, wirklich nichts verpasst.

„Ja ich lasse den Diqqen bei mir wohnen und koche für ihn, aber das Chilli con Carne mach ich a weng schärfer, voll fies“

Haider im Jahr 2024, kann echt zu hier.

• #211167 Ding 27 Aug. 2024, 17:49

Reini angeblich mal wieder ausgezogen

HPALm0H.png

bn8qGLp.png

Ist es echt zufill verlangt, mal das ganze Whats App-Profilfoto von Demjenichen, der wo den Drachen beherbergt und schützt zu posten? Das mit der Reichsweißichwasflagge vor dem Kinderbild und entweder Yung Uwe mit lange Haare oder 1 Mulle wo man duccchhhziehen würde zu posten? Game echt mausetot, früher hätte man sich drauf gestürzt wie Excel auf 1 dreckiche Alkoholpraline die im Gebüsch liegt. Ich will weirden, utopischen Shit. Auch dieser Uwe fällt darunter, so wie fast jeder, mit dem Ruiner zu tun hat und hatte. Die Abgehängten, Kaputten, Skurilen, Entarteten, die vom normalen Leben entkoppelten. Zieht Sie ins Scheinwerferlicht mit Ihren Reichsflaggenkinderbildern. Ich will die Spastis sehen. Er beherbergt Rainer!

Dieser Beitrag wurde von Ding am 27.08.2024 18:32:14 bearbeitet.
  • #211168 Mimon Baraka 27 Aug. 2024, 18:24

Reiner Winkler Hosenpinkler.

• Mod/RDW
    #211169 schnappi 27 Aug. 2024, 18:31

Zitat von: Ding

Ist es echt zufill verlangt, mal das ganze Whats App-Profilfoto von Demjenichen, der wo den Drachen beherbergt und schützt zu posten? Das mit der Reichsweißichwasflagge vor dem Kinderbild und entweder Yung Uwe mit lange Haare oder 1 Mulle wo man duccchhhziehen würde zu posten? Game echt mausetot, früher hätte man sich drauf gestürzt wie Excel auf 1 dreckiche Alkoholpraline die im Gebüsch liegt.
    Halt dein Maul

• #211170 Küchenschrankknauf 27 Aug. 2024, 18:36

Zitat von: Ding

Die Abgehängten, Kaputten, Skurilen, Entarteten, die vom normalen Leben entkoppelten.
    Sprich: G-W-N - Nutzer

• #211171 Pepemon 27 Aug. 2024, 20:30

Zitat von: TreuerStadtschinken

Es ist mir echt unerklärlich, wie man so ein ekelhaft aussehendes Glied haben kann.
    Geistige Retadierung geht oft mit körperlichen Missbildungen einher, siehe Grübblhand

• #211172 Ding 27 Aug. 2024, 20:31

Zitat von: schnappi

Halt dein Maul

Halt doch selber Maul. Gans Ellich nä

• #211173 Deleted member 7342 27 Aug. 2024, 20:52

Ach, ist doch wumpe mittlerweile. Wen juckt das alles noch?
    Es fing 2013 an auf einem zersiebten 70'er-Jahre Dreckssofa mit der Motivation eines "SNES-Versagers" und es endet auf einer vergammelten Matratze weit im Osten, ohne Zuschauer und im alleinigen Todeskrampf, zwischen 17-jährigen Tattoonutten angeifern, Kinder ins Zimmer locken, und dem Versuch Miete zu bezahlen wo niemals Miete bezahlt wurde.

Scheiss druff! Fettsau soll abkacken und gut isses!

• #211174 Schweiner 27 Aug. 2024, 20:55

Es hört nie auf
    DIE KOMMUNE WIRD GEGRÜNDET

• #211175 TreuerStadtschinken 27 Aug. 2024, 21:35

Zitat von: mookie

Ach, ist doch wumpe mittlerweile. Wen juckt das alles noch?
    Es fing 2013 an auf einem zersiebten 70'er-Jahre Dreckssofa mit der Motivation eines "SNES-Versagers" und es endet auf einer vergammelten Matratze weit im Osten, ohne Zuschauer und im alleinigen Todeskrampf, zwischen 17-jährigen Tattoonutten angeifern, Kinder ins Zimmer locken, und dem Versuch Miete zu bezahlen wo niemals Miete bezahlt wurde.

Scheiss druff! Fettsau soll abkacken und gut isses!
    Reiner ist der Typ Mensch, der alles im Leben umsonst haben wollte.
    Dann gibt ihm das Leben was umsonst, und er weiß nicht, was er damit anfangen soll.

Will eigentlich damit nur sagne:

Reiner etzadla sein größter Häider.

Game is dod.

• #211176 Zäpfchenpilot 27 Aug. 2024, 23:09

Zitat von: Eggers6000Update

Zustand des Drachenfadens

-Crocodile-______24.10.2012.jpg
    Die Kombination aus maroder Infrastruktur und invasiven Arten führt zu immer mehr Schnapplöchern auf deutschen Straßen.

• #211177 Pensident 28 Aug. 2024, 00:02

Aber mittlerweile sollte er doch das Geld für die MPU zusammen haben, oder?

• #211178 םחטצ 28 Aug. 2024, 01:21

Apple Store trollt weng

746493563-507170public.jpg

• #211179 Küchenschrankknauf 28 Aug. 2024, 01:46

Guten Morgen
    @Hexley 🙂

• #211180 Hias 28 Aug. 2024, 09:00

Für einen Moment hatte ich Angst und dann sah ich das Gewicht und wusste, 90Kg zu leicht.