Gelöschtes Mitglied
17 März 2022, 18:31
Zitat von: Bubbnspieler
Interessant finde ich auch, dass die Nebengebäude inklusive Methalle noch nichteinmal abgedeckt wurden, sieht ganz so aus, als sollten die stehenbleiben. Eventuell baut die sich ja jemand schön aus.
siehe hier:
Zitat von: panic
Abrissaufnahmen vom 17.03.22 (Quelle Telegram)
Bulldoghalle ist weg und im Gebäude dahinter ist das Dach eine Nachbildung von Reiners Gebiss.
Glaube, da kommt alles weg.
Halt das wichtigste zuerst.
Übrigens eine hervorragende Gelegenheit für alle Haider, die die Gemeinde als Inzuchtgedöns und ogerfreundlich betitelt haben,
sich bei dieser zu entschuldigen.
Das hier sieht so aus, als hätten sie Fetti nicht in Ruhe gelassen, bis er seine Hütte verscherbelt hat
und nun beseitigen sie zappzerapp den Ursprung der Ogersaga.
Zitat von: rauchmeddler
Im Stau. Da sacht kei Richter der Welt was
Motor an -> bämm macht die Strafanzeige.
Da kann er im Stau stehen, an der Ampel, das Auto kopfüber liegen haben, völlig wayne.
Zitat von: Eggers2000
*schnauf*....*chrmm*....Leude. Wissda. Die Haider behauptne ich hädde mein Handy am Steuer an gehabt. Hab ich aber gar net. Und selbst wenn, da war Stau und ich hatte die ganze Zeit auf den Verkehr geachtet. Das war eine....zwei, drei...zehn Sekunden und der Post war weg. Nicht wie die Haider, die mir stundenlang hinterherfahrne und vermutlich alles illegal streamne. Außerdem bin ich ein guter Audofahrer - ich fahr tausende Gilometer pro Woche ähh Monat und hab schon ein Gapitel für meinen neuen Roman während der Fahrt auf dem Smartphone geschriebne. Ich fahr also vermutlich mehr und besser als alle Haider zusammne. Ich weiß, wie man Audofährt und gleichzeitig sein Handy bedient. Also glaubt nicht alles, was die Haider so sagne. Wer ist glaubwürdiger? Die Haider, die ständig Lügen verbreitne...oder...ähhh....ich?"
Ich habe Angst. Angst vor euch allen. Die Kenntnisse vom Oger, die zweifelsfreie Nachahmung von diesem und die Lust aufs Game
werden das wahr werden lassen, was schon auf drachenschanze prophezeit wurde.
Wenn er einfährt, geht das Game weiter.
Ohne ihn.
Wir brauchen ihn nicht dazu.