Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #211241 Briegel 28 Aug. 2024, 20:09

Zitat von: Dipsy

Reiner schafft es doch auch mit jedem neuen Frisuren- und Bartset wie ein anderer Mensch Fettsack auszusehen.

Weiß nicht. Rainer schaut immer gleich aus, wie ein utopischer Hurensohn eben. Vielleicht liegt es daran, dass sich mein Hirn dank der studenlangen Bewegtbilder an seine hässliche Fresse gewöhnt hat, während von Uwe immer nur so Big Foot Aufnahmen aufgetaucht sind.

• #211242 Hetzer-chan 28 Aug. 2024, 20:15

Zitat von: panic

GWEri98XYAAcmCE
    Ist das diese Herrenrasse, von der ich schon so viel gehört habe?

• #211243 Pensident 28 Aug. 2024, 20:26

Zitat von: Ding

Der Unnerschied is halt, das Uwe ein Minderleister ist, der sich seit über 3 Jahrzehnten auf seinem verfallenden Erbe ausruht, und nicht werktätig ist wie-äd-zich gehört.
    Dazu alkoholkrank.
    Und Incel (nach seinen Nachrichten).
    Und mutmaßlich Sozialbetrug begeht wie einer der unguten Fluchtis.
    Er beherbergt "R .W".
    Usw.

Ist etzad wirklich nicht so hart zu verstehen. Nur weil jemand grundsätzlich erstmal "rechts" ist, ist er noch lange kein anständiges Mitglied der Gesellschaft. Sonst wäre ja jeder harzende Dorfnazi was ganz Tolles.
    Die Neonazis der 90er sind mit arbeitslosen „Kameraden“ ganz anders umgesprungen.
    Zeiten ändern sich, früher hatten die alle mehr Ehre….auch wenn ich nicht weiß wo sie die….hier…..Dings.

• Mod/RDW
    #211244 LachBot 28 Aug. 2024, 22:00

GWEiIZ-WwAAllzY

GWEri98XYAAcmCE

GWEri-IWUAAeNL-

GWErmA7WEAAikym
    Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 22 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #211245 unwürdigerknecht 28 Aug. 2024, 22:24

thumbs_39.jpg
    Hier von weiter weg

• #211246 Eggers6000Update 28 Aug. 2024, 22:25

Zitat von: unwürdigerknecht

Anhang anzeigen 22234
    Hier von weiter weg
    Noch machen wir darüber Witze.

Wer weiß, wie leicht es in ein paar Jahren für Quereinsteiger in Parteien wie den Linken, SPD oder FDP ist.

• #211247 Deleted member 7342 28 Aug. 2024, 22:30

Zitat von: Eggers6000Update

Noch 36 Stunden und 52 Minuten bis Bürgergeld aufem Konto und verfügbar ist. :love:
    Kleiner (Geheim)Tipp vom Wingl bis zur Überbrückung am 30ten:

Einfach gepflegt um 4:00 Uhr morgens in die Sparkase hocken und arbeitende Menschen die a weng Kouln abheben wollen als Nuddnßöhne, abbeidslose Aßßis & Haiderdreggsschwaine anbrüllgröhlen.

• #211248 Zäpfchenpilot 29 Aug. 2024, 00:21

Zitat von: mookie

Kleiner (Geheim)Tipp vom Wingl bis zur Überbrückung am 30ten:

Einfach gepflegt um 4:00 Uhr morgens in die Sparkase hocken und arbeitende Menschen die a weng Kouln abheben wollen als Nuddnßöhne, abbeidslose Aßßis & Haiderdreggsschwaine anbrüllgröhlen.
    Wenn man beim Gang zum Geldautomaten immer daran denkt, ein paar Spinatschnecken mitzuführen, kann man die Situation leicht entschärfen.

Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 29.08.2024 00:31:21 bearbeitet.
  • #211249 Jacknife 29 Aug. 2024, 01:40

Zitat von: Skeletor

Ihr müsstet den knallkop doch Übels feiern
    Tu ich auch <3

• #211250 Küchenschrankknauf 29 Aug. 2024, 01:52

Oh Schnappi
    warrior of the swamp
    hero of the so called 'Drachengame'

• #211251 Skeletor 29 Aug. 2024, 08:03

Zitat von: Küchenschrankknauf

Ja, das stimmt.
    Ein guter Freund von mir [@G O T T] bezieht zum Beispiel Bürgergeld und arbeitet nebenbei trotzdem ein wenig. Was ja schon mal ein guter Anfang ist. Ich möchte die Leute immer ermutigen.
    @GOTT schafft schwarz auf dem schwulen-Strich an.. Das ist was anderes!!

• #211252 Kazoo 29 Aug. 2024, 09:27

Premiere Morgen 18 Uhr

Gar keine Diskussion zum Inhalt?? Game dood.

Gab allerdings wirklich nicht viel interessantes, außer vielleicht, dass Ruiner vom FG die kompletten Monatsmieten übernommen hat, sowie einen neuen Herd und Grill gekauft hat, damit sie ihn Weihnachten einladen. Glaube mittlerweile wirklich, der hat da 30k in drei Monaten verblasen.

• #211253 Kein Hamster 29 Aug. 2024, 09:54

Ahja, Raini kann net mit Geld umgehen und haut es raus, dazu isser bisserl dum, feig und digg wohl auch. Müssen wir mal ausdiskutieren ob des so stimmt. Genau genau, jaja.

• #211254 panic 29 Aug. 2024, 10:44

Zitat von: Küchenschrankknauf

Und Schnappi lässt es zu. Unter Panic damals wären alle Beteiligten wegen off topics permanent gesperrt worden.
    Wählt mich bei der nächsten Admin-Wahl. Für ein besseres GWN!

• #211255 panic 29 Aug. 2024, 10:56

Mso3qb4.png

• #211256 Circling Hedgehog 29 Aug. 2024, 10:59

Zitat von: Kazoo

Gar keine Diskussion zum Inhalt?? Game dood.

Gab allerdings wirklich nicht viel interessantes, außer vielleicht, dass Ruiner vom FG die kompletten Monatsmieten übernommen hat, sowie einen neuen Herd und Grill gekauft hat, damit sie ihn Weihnachten einladen. Glaube mittlerweile wirklich, der hat da 30k in drei Monaten verblasen.
    Naja, so langsam überkommt mich bei FG die Fremdscham. Gut, der Fette ist dumm wie irgendwas und kann erwiesenermaßen nicht mit Geld umgehen. Aber das auszunutzen, sich von dem Herd und Grill bezahlen zu lassen? Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Dicke ja auch die Einkäufe gezahlt, für von FG und seiner Sippe vertilgt worden sind. Irgendwie ist der für mich nicht in der Position über Ruiner zu moralisieren.

• #211257 panic 29 Aug. 2024, 11:00

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

In 15 Minuten.

MIMONSCHEISSE PARET #5
    "Einer zahlt miete [sic!] für ALLE"
    • Laut Frankenschämer war Reini relativ ruhig als er seinen YT-Kanal verlor, weil er erst meinte, es sei vorübergehend
    • Als er dann realisierte, dass es doch für immer sei, sei er traurig gewesen (SO KROSS! nicht)
    • Nach der Actimel-Challenge ging es Reiner nicht so gut, ihm war wohl schlecht, weil er davor eine Zehnerpackung Milchschnitten gegessen habe
    • Frankenschämer macht mindestens einmal die Woche BOLONÄSE
    • Wenn Ruiner keinen Bock hatte auf das was gekocht wurde, hat er den Liefertiger kommen lassen, oder halt McDünnschiss
    • Reiner hat angeboten zu kochen, die gesamte Familie lehnte dankend ab
    • Schwartauer wollte sich zu Weihnachten bei ihnen einladen und hat ihnen einen Herd besorgt, weil Frankenschämers Herd nämlich kaputt war und sie eigentlich auswärts essengehen wollten
    • Speckmann drückte es FG dann sofort, dass er, wegen des spendierten Herds, eigentlich nie kochen gelernt hätte
    • Reini war sehr spendabel gegenüber den Frankenschämers, offensichtlich wollte er sich Freunde kaufen
    • Schwarti war nie am Sörwaiweln, er hat das nur gespielt und ist dann immer postwendend ins Hotel geskörrt (no shit...)
    • Frankenschämer "DELEGRAHM" (boah)
    • Frankenschämer hat Bebilewe nie kennengelernt #sad
    • Er habe sich nie interessiert für die ganzen Schmuddelblogs von Reiner, deswegen habe er nicht gewusst, dass er ein Pädo ist und ihn aufgenommen. JA DU HURENSOHN, so mache ich das auch immer, ich nehme wildfremde Leute bei mir auf, weil ich deren Kohle brauche und ignoriere dringende Hinweise, dass dieser einfach ein krankes Schwein sein könnte...
    • Als Frankenschämer und Frankenschämerin Reini zusammengeschissen hätten, hätte er sich verhalten wie ein kleines, bockiges Kind
    • Situationen des Zusammenscheissens: Dreckige Dusche, dass er sich gefälligst hinsetzt zum Pissen, IP-Leak. -> richtiger Einlauf
    • War Stand-WC-Schüssel, die hätte ihn ausgehalten
    • Er hätte unfassbar viel Schoggolade und Börger gefressen (komisch)
    • FG hätte nie Mitleid ihm gehabt, weil Schwarti ja den Haid selbst provozierte, er fand es nur schade, dass der Kanal weg war, weil es ja auch ihm finanziell nutzte
    • Danach kam sofort die Exit-Szenario-Planung für Frankenschämer
    • ZU KROSS DIE INFO: Reiner konnte nicht sparen
    • Schwartauer erwähnte seine Familie nie, aber er würde einmal gerne zum Grab seines Vaters gehen, aber wir wissen ja warum er nicht ging...
    • Reini hat angeblich extremsten Schiss vor Hunden
    • Speckfett hat für die drei Monate die gesamte Miete für die Frankenschämers übernommen, am liebsten hätte er es gesehen, wenn sie mit ihm nach Madeira mitkommen würden...
    • Wollte ein Haus mieten in Franggne, aber weil niemand ihn im Vertrag stehen haben wollte, sollte FG das Haus offiziell anmieten und er würde dann die Miete übernommen
    • FG hatte in jeder Steckdose einen Raumduftzerstäuber drin (BOAH, Asthma so auch kommen kann...)
    • ASB Mafia hätte seinen eigenen Tod vorgetäuscht...whatever irrelevant
    • Besucher von FG hätten es nie gemerkt, dass TheJoker1510 bei ihm gewesen ist, er musste auch die Rollos unten halten
    • HAHAHAHAHAHA Reiner hat schon einmal in der Garage der Schanze gepennt, als das Haus bereits abgerissen war

• #211258 Eggers6000Update 29 Aug. 2024, 11:09

MIMONSCHEISSE PARET #5
    "Einer zahlt miete [sic!] für ALLE"
    • Laut Frankenschämer war Reini relativ ruhig als er seinen YT-Kanal verlor, weil er erst meinte, es sei vorübergehend
    • Als er dann realisierte, dass es doch für immer sei, sei er traurig gewesen (SO KROSS! nicht)
    • Nach der Actimel-Challenge ging es Reiner nicht so gut, ihm war wohl schlecht, weil er davor eine Zehnerpackung Milchschnitten gegessen habe
    • Frankenschämer macht mindestens einmal die Woche BOLONÄSE
    • Wenn Ruiner keinen Bock hatte auf das was gekocht wurde, hat er den Liefertiger kommen lassen, oder halt McDünnschiss
    • Reiner hat angeboten zu kochen, die gesamte Familie lehnte dankend ab
    • Schwartauer wollte sich zu Weihnachten bei ihnen einladen und hat ihnen einen Herd besorgt, weil Frankenschämers Herd nämlich kaputt war und sie eigentlich auswärts essengehen wollten
    • Speckmann drückte es FG dann sofort, dass er, wegen des spendierten Herds, eigentlich nie kochen gelernt hätte
    • Reini war sehr spendabel gegenüber den Frankenschämers, offensichtlich wollte er sich Freunde kaufen
    • Schwarti war nie am Sörwaiweln, er hat das nur gespielt und ist dann immer postwendend ins Hotel geskörrt (no shit...)
    • Frankenschämer "DELEGRAHM" (boah)
    • Frankenschämer hat Bebilewe nie kennengelernt #sad
    • Er habe sich nie interessiert für die ganzen Schmuddelblogs von Reiner, deswegen habe er nicht gewusst, dass er ein Pädo ist und ihn aufgenommen. JA DU HURENSOHN, so mache ich das auch immer, ich nehme wildfremde Leute bei mir auf, weil ich deren Kohle brauche und ignoriere dringende Hinweise, dass dieser einfach ein krankes Schwein sein könnte...
    • Als Frankenschämer und Frankenschämerin Reini zusammengeschissen hätten, hätte er sich verhalten wie ein kleines, bockiges Kind
    • Situationen des Zusammenscheissens: Dreckige Dusche, dass er sich gefälligst hinsetzt zum Pissen, IP-Leak. -> richtiger Einlauf
    • War Stand-WC-Schüssel, die hätte ihn ausgehalten
    • Er hätte unfassbar viel Schoggolade und Börger gefressen (komisch)
    • FG hätte nie Mitleid ihm gehabt, weil Schwarti ja den Haid selbst provozierte, er fand es nur schade, dass der Kanal weg war, weil es ja auch ihm finanziell nutzte
    • Danach kam sofort die Exit-Szenario-Planung für Frankenschämer
    • ZU KROSS DIE INFO: Reiner konnte nicht sparen
    • Schwartauer erwähnte seine Familie nie, aber er würde einmal gerne zum Grab seines Vaters gehen, aber wir wissen ja warum er nicht ging...
    • Reini hat angeblich extremsten Schiss vor Hunden
    • Speckfett hat für die drei Monate die gesamte Miete für die Frankenschämers übernommen, am liebsten hätte er es gesehen, wenn sie mit ihm nach Madeira mitkommen würden...
    • Wollte ein Haus mieten in Franggne, aber weil niemand ihn im Vertrag stehen haben wollte, sollte FG das Haus offiziell anmieten und er würde dann die Miete übernommen
    • FG hatte in jeder Steckdose einen Raumduftzerstäuber drin (BOAH, Asthma so auch kommen kann...)
    • ASB Mafia hätte seinen eigenen Tod vorgetäuscht...whatever irrelevant
    • Besucher von FG hätten es nie gemerkt, dass TheJoker1510 bei ihm gewesen ist, er musste auch die Rollos unten halten
    • HAHAHAHAHAHA Reiner hat schon einmal in der Garage der Schanze gepennt, als das Haus bereits abgerissen war
    Danke, dass du dir diese Scheiße antust und das Wichtigste raussuchst.

Symbolbild
    Spoiler: NSFW
    1685967302654_3.jpg

Dieser Beitrag wurde von Eggers6000Update am 29.08.2024 11:16:11 bearbeitet.
  • #211259 panic 29 Aug. 2024, 11:17

Zitat von: Eggers6000Update

Danke, dass du dir diese Scheiße antust und das Wichtigste raussuchst.
    Hab den Text nur kopiert. Aber angehört hab ich's trotzdem, lel.

• #211260 panic 29 Aug. 2024, 11:32

Derjeniche meint es wirklich ernst.

GWEm3i9XIAAWPkI
    GWEm5ogXMAAmKFV