Drachenspenden belaufen sich etzadla auf über 600 €
Wenn er schlau wäre, würde er sparen und einen vernünftigen Anwalt für das weitere Prozedere engagieren. Quasi das letzte Quäntchen winglglück am Schopf packne
Aber gut, Forza 5 Deluxe ist halt auch was
Der Drachenlord - Part 1
-
#1761 Essensmarke 22 Okt. 2021, 17:55 -
-
-
-
-
-
-
#1768 TreuerStadtschinken 22 Okt. 2021, 18:31Reiner staubt Mitleidsbarrne ab. Hätte natürlich auch keiner gedacht. Es gibt genau zwei Konstanten im Game:
Winklerglück (auch bekannt als: RsB) und Kotmidaseffekt.
Na seiders? -
#1769 unwürdigerknecht 22 Okt. 2021, 18:31So wie der weiter macht platzt bald ne digge fedde Bombe. Hier habt ihrs zuerst gelesen.
-
-
#1771 TreuerStadtschinken 22 Okt. 2021, 18:33Zitat von: pump3
Die dümmste Bauern ernten halt immer noch die dicksten KartoffelnSindse dik? -
Mod/RDW
#1772 Sylvester 22 Okt. 2021, 18:36Zitat von: Sk8ordie
Ich bin jetzt nicht so tief im Game drin, allerdings dafür schon lange dabei (Auf LS angemeldet 2010) und ich hatte immer den Eindruck, dass sich für ihn zu 99% nur Hater interessieren. Du tust nämlich so als ob am Anfang wohlwollende Fanboys zum ASB8 gepilgert wären."Haider" wenn man es genau nimmt. Klar die Leute haben sich auch 2014 über den Bullshit amüsiert, den Rainer verzapft hat, aber nur wenige wollten ihm böses. Ein Haider hat ihm sogar einen Feuermelder vorbeigebracht (Grüße gehen raus an Lars Langfinger), weil er von Rainer von Teamspeak gebannt wurde, als er ihn auf die gesetzliche Pflicht hinwies, dass jeder einen bräuchte.
Rainers größtes Problem ist, meiner Meinung nach, dass er nicht unterscheiden kann zwischen Leuten die ihm böses wollen, und den Leuten die ihn nur ein bisschen aufziehen. Damit hat er sich die Leute vergrault. die ihm zur Seite stehen, und im Gegenzug nur ein bisschen über den dümmlichen Meddler lachen wollten.
Zitat von: Sk8ordieDas Problem an der ganzen Sache sind auch nicht die Pilger, die mal laut Rainer rufen wollen oder ein Foto vom seiner Ruine machen wollen. Dadurch kommen keine über 50(?) Anzeigen zusammen. Sondern durch die Handlung von dreckigen Hurensöhnen, die ihn mit 5 Mann provozieren, auf sein Grundstück klettern und dann Schläge kassieren und ihn daraufhin anzeigen. Ohne diese ganzen Anzeigen wäre die Sache vor Gericht niemals so eskaliert.Diese Leute sind in der Tat ein Problem. Aber er hat alle anderen hat er durch sein rigoroses Bannhammerschwingen schnell vergrault. Jetzt sind halt nur noch die asozialen Haider übrig.
Zitat von: Sk8ordieEine Geldstrafe und die Sache wäre gegessen gewesen. Meinetwegen auch Schmerzensgeld von Rainer himself an seine genervten Nachbarn wegen Ruhestörung. Dass der Lard bald hinter schwedischen Gardinen sitzen wird, haben wir einem kleinen Teil der Hater zu verdanken. Und zwar dem Teil der Haterschaft, der zur Mama, zum großen Bruder oder zum Cousin rennt, nachdem er ein paar aufs Maul bekommen hat, obwohl er selbst der Aggressor war. Hoffentlich geht man im Game jetzt zum Mobbing dieser Untermenschen über.Geldstrafe hat er schon einmal bekommen, wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1775 BSKartoffel 22 Okt. 2021, 18:59Zitat von: pump3
Die dümmste Bauern ernten halt immer noch die dicksten Kartoffeln
-
Mod/RDW
-
#1777 Jutubheider88b 22 Okt. 2021, 19:10Danach wird der Bericht der Bewährungshilfe (des Bewährungshelfers) verlesen. Dieser stammt vom 7.9.2021Bei Winkler gibt es keine großen Veränderungen. Weder im Verhalten, noch in der Einsicht der Taten. Er hat seine Internet –Aktivitäten sogar gesteigert. Die Bewährungshilfe hat außerdem versucht, Herrn Winkler klar zu machen, dass seinYT Money NICHT in den USA versteuert wird und er in Deutschland Steuern zahlen müsse.Rainers BWL –Kenntnisse sind RUDImentär. Eine Professionalität in der Gewerbeausübung besteht nicht (wie auch mit Gewerbeverot, lel). Der Schuldenabbau ist nicht proaktiv. Viel mehr wird Rainer durch die P –Konten dazu gezwungen. Er selber hätte es nie gemacht, sondern das Geld lieber verprasst. Auch hat er keinerlei Rücklagen für zu erwartende Steuernachzahlungen der letzten Jahre (also die aus Deutschland, nicht die aus den USA
). Sein Verhalten ist weiterhin impulsiv und er externalisiert alles an Dritte. Haider, die Polizei, die Staatsanwaltschaft. Alle anderen sind schuld, nur nicht unser Moppelchen. Es besteht keine Verhaltensänderung. Er leistete keine Solzialstunden ab und besuchte auch das Anti –Aggressionstraining nicht. (Komisch, dass du dich einen Tag nach der Verhandlung daran störst, als Bewährungsversager betitelt zu werden, Rainer. Ich hätte anhand eines solchen Berichtes noch viel schlimmere Worte gefunden.)Auch interessant war ein psychologisches (?) Gutachten über ihn aus dem Jahr 2020. Dieses stellte eine akzentuierte Persönlichkeitsstruktur und eine „narzisstische Störung“fest. Außerdem noch eine verminderte Intelligenz. (Er ist eben doch derjeniche, der narzisstisch ist. Nun auch anerkannter Weise).Ich kann mich noch an einen Stream erinnern, in dem Rainer von genau diesem Gutachten erzählt und meint, der Psychologe habe nur festgestellt, dassRainer ein ganz klein wenig „Ich –bezogen“sei. Naja, so kann man sich eine narzisstische Störung auch kleinreden, damit die dummen Drachis weiterhin spenden.Die Wahrscheinlichkeit weiterer Angriffe, die von Wingl ausgehen, ist weiterhin sehr hoch.
Wenn selbst Gutmenschen kein Bogg mehr auf Rainer haben gruss an dich Bewährungshelfer. -
Mod/RDW
#1778 ProfHase 22 Okt. 2021, 19:13Zitat von: Jutubheider88b
Dieses stellte eine akzentuierte Persönlichkeitsstruktur und eine „narzisstische Störung“fest.Er hat etzerdla scho tausendma gesachd gehabd dass er etzerdla kei Nazi is, fadammde Aggsd -
#1779 König Ulu 22 Okt. 2021, 19:30Zitat von: rauchmeddler
kleiner Gerichtsreport
Zitat von: Gerichtsbericht.pdfAuch werden wir, bedingt des einfacheren Lesens, das generische Maskulinum benutzen
Ja was, weil sich sonst die weiblich*:_en SJWs im Game diskriminiert fühlen? -
Mod/RDW
#1780 BSKartoffel 22 Okt. 2021, 19:30Zitat von: schnappi
Ich beobachte dichKomm doch ran ey gebe auch einen aus versprochen