Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #1781 pump3 22 Okt. 2021, 19:47

warum nicht direkt hier verlinken: https://www.docdroid.net/pIhOxwn/gerichtsbericht-pdf
    Zitat:

Die Richterin war deswegen ziemlich sauer, weil dieser 1 Woche nach dem letztem Termin quasi gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat, obwohl er gesagt hat, dass sich was ändert.
    Aha, daher kommen die "ach so harten" 2 Jahre ohne bewährung.
    Man stelle sich das vor: 1 Woche nach der doppelten Bewährung gleich dem nächsten Haider die Fresse polieren. Null impulskontrolle
    Zitat:
    Dann wollte Ragnar auch noch die Haiderliste erwähnen und vorlesen. Die Richterin lehnte dies aber ab.
    Kek
    Zitat:
    Es gab anscheinend Zweifel von der Richterin bezüglichRainerles Zeugenaussagen bei der Polizei.Und zwar habe er bei der Polizei angeben, dass er die Medizinstudentenhaider nicht geschlagen habe.In der Erklärung(dem Geständnis)des Anwalts, war aber eben dies zu hören.Der Butterberg kam darauf in Erklärungsnot und hat dann ganz nuschelig zugegeben, dass er da die Unwahrheit gesagt haben könnte.
    Ja, lülülü der Staatsgewalt gegenüber macht sich natürlich super in seiner Akte.
    Staatsanwältin machte nach diesem beinahe-Meineid sicher einen squishy
    Zitat:
    Bezüglich der Beleidigung der zweier Polizisten meinte unser italienisches Heißblut, dass er das mit den Deppen nicht zu den Polizisten gesagt hat, sondern zu den Haidern.Daraufhin hat die Richterin den Wortlaut Reiners zitiert: „Ihr Deppen kommt erst nachdem ich anrufe.“WirZuschauer mussten schon a wenigkichern, als Rainer mal wieder beim Lügen erwischt wurde. Herr Winkler hat darauf erwidert, dass er: „Ihr Deppen. Ihr kommt erst, nachdem ich anrufe“ gesagt haben soll.Dies wurde von der Richterin im Protokoll widerlegt.Dann wurde Herr W. ganz still
    Ach, reinerle...
    Zitat:
    Rainer: „Aber es stimmt doch. Das hat mir ein Polizist selbst xachd, dass Herr P. und v.a. die Schicht von Herrn P. lieber am Handy zockt, statt zu mir zu fahren“Interessante Aussage, Rainer. Immerhin hat dein Anwalt vorhin in deinem Namen verlesen, dass du davon überzeugt bist, dass die Polizisten ihr Bestes geben und du das gar nicht so gemeint hast. Hat hier etwa wieder jemand gelogen?
    Zitat:
    Rainer behauptet zusätzlich, dass derZiegelstein, mit dem er den Besucher am Arm verletzte, vorher auf ihn geworfen wurde. (Natürlich Rainer. Der Ziegelstein wurde sicher vom Haider mitgebracht und stammte nicht von deiner mittlerweile eingestürzten Schimmelscheune.
    Wir sind mittlerweile auf Seite 5 von 13 des Protokolls und der Lügenlord fängt grade erst an sich warmzulaufen.
    Festet ihr wie die 2 Jahre zusammenkommen?
    Zitat:
    Als sie dann zu Wongl hochfuhren, war die Einfahrt blitzeblankgefegt und natürlich weder ein Ziegelstein, noch eine Eisenstange zu finden. Wo die nur hin verschwunden sind? (bzgl. Ziegelstein und Stangenwurf)
    Ja, Beweismittelvernichtung macht jede Richterin feucht
    Zitat:
    Die Nachfrage der Richterin ergab, dass es 10 Bier waren :D . Er verstrickte sich immer wieder in Widersprüche. Er habe Rainer als „Fettmoppelchen“beleidigt. Die Stirn war ihm nach der Attacke noch 1,5 Monate angeschwollen

Zitat:
    Zeuge 4 | ca. 21 Jahre| MalerDer Gumbl des Verletzten Maximilian, der mit ihm an diesem Abend unterwegs war Laut seiner Aussage wurde ihnen in einem Club in NEA der Altschauerberg als Partyhotspot empfohlen, wo nach Schließung des Clubs noch eine geilere Fete abgeht. Nach mehreren Wodka und Jack Daniels entschied er sichdann, zu After –Show –Party nach Altschauerberg zu fahren. Auch er verstrickt sich in Widersprüche. Er nennt mehrere Zeitpunkte, an denen Wongl angeblich die Bullen gerufen haben will, vergisst, dass seine Schwester auch bei der Aktion dabei war und macht unterschiedliche Angaben darüber, inwieweit er den Ofenkäsebaron vom ASB vorher schon kannte. Fast aus dem Gerichtssaal gerückt bin ich. Als er eine Nachfrage des Verteidigers beantwortete mit „Das hab ́ ich nicht gehört, ich hatte Kopfhörer auf.“
    Reiner und die Haider verdienen sich echt. Alles drecks Kuchenkinder, ohne dreck alter.
    Zitat:
    Zeuge 5 | ca. 25 Jahre | Medizinstudent
    Zitat:
    Einer der MedizinstudentenhaiderAuf die Frage, warum er denn überhaupt an die Schanze gefahren seibrachte dieser Zeuge eine minutiös widergegebene Liste mit Aussagen a la „Der Holocaust war a naise Sache“, die Rainer im Internet veröffentlichte, die uns alle beeindruckte. Großes Lob für ́s Auswendiglernen! Die Begründung endete darin, dass es „sinnvoll [sei], dass Teile der Zivilgesellschaft mal hingehen und zeigen, dass solche Aussagen nicht gehen.“
    Solche elite-haider braucht das Land.
    Zitat:
    Aber das Bild, das Rainer und sein Verteidiger von ihm zeichneten, war ein Wongl, der sich stets im Griff hat und nur in diesen paar Fällen mal aus seinem Haus gewonglt kam. Dass die Staatsanwältin, die selbst noch nie ein Video von oder über Rainer gesehen hat, sich hiervon hat überzeugen lassen, war ein kleiner Skandal.
    Hätte die ihren Dschobb gemacht wäre Wingl jetzt 5 jahre ohne Bewährung in der Klapse.
    Zitat:
    Winkelmann wollte es genau wissen und erwähnte, dass heute schon mal jemand sagte, er hatte nur „ein paar Bier“getrunken und dann 10 intus hatte. Antwort Haider: „Jo so 10,11,12“Es folgte ein kleines Gelächter v.a. unter den Medienvertretern. Die Polizei stellte nach seiner Tat auch einen Atemalkoholwert von 2 Promille fest.
    Ach Leute, warum trinkt ihr euch alle vorher Mut an um den Golem zu besuchen...
    Zitat:
    Der Beamte, der Rainer dann gebeten hat leiser zu sein, wurde mit einem kräftigen «HALTS MAAAUL»bedacht. Soweit zum Sachverhalt. Er wurde dann noch zur allgemeinen Situation am ASB befragt. Wer in dem Konflikt Rainer><Haider das Hauptproblem ist, könne er nicht sagen, dasich beide nichts nehmen würden. Von wem jedochdie meisten „Geräuschemissionen“ausgehen, war für ihn einfach zu beantworten. Eindeutig von Herrn Winkler.
    siehe oben: Warum nur 2 Jahre

Sein Bewährungshelfer so:
    Zitat:
    Bei Winkler gibt es keine großen Veränderungen. Weder im Verhalten, noch in der Einsicht der Taten. Er hat seine Internet –Aktivitäten sogar gesteigert. Die Bewährungshilfe hat außerdem versucht, Herrn Winkler klar zu machen, dass seinYT Money NICHT in den USA versteuert wird und er in Deutschland Steuern zahlen müsse.Rainers BWL –Kenntnisse sind RUDImentär. Eine Professionalität in der Gewerbeausübung besteht nicht (wie auch mit Gewerbeverot, lel). Der Schuldenabbau ist nicht proaktiv. Viel mehr wird Rainer durch die P –Konten dazu gezwungen. Er selber hätte es nie gemacht, sondern das Geld lieber verprasst. Auch hat er keinerlei Rücklagen für zu erwartende Steuernachzahlungen der letzten Jahre (also die aus Deutschland, nicht die aus den USA :D ). Sein Verhalten ist weiterhin impulsiv und er externalisiert alles an Dritte. Haider, die Polizei, die Staatsanwaltschaft. Alle anderen sind schuld, nur nicht unser Moppelchen. Es besteht keine Verhaltensänderung. Er leistete keine Solzialstunden ab und besuchte auch das Anti –Aggressionstraining nicht. (Komisch, dass du dich einen Tag nach der Verhandlung daran störst, als Bewährungsversager betitelt zu werden, Rainer. Ich hätte anhand eines solchen Berichtes noch viel schlimmere Worte gefunden.)Auch interessant war ein psychologisches (?) Gutachten über ihn aus dem Jahr 2020. Dieses stellte eine akzentuierte Persönlichkeitsstruktur und eine „narzisstische Störung“fest. Außerdem noch eine verminderte Intelligenz. (Er ist eben doch derjeniche, der narzisstisch ist. Nun auch anerkannter Weise).Ich kann mich noch an einen Stream erinnern, in dem Rainer von genau diesem Gutachten erzählt und meint, der Psychologe habe nur festgestellt, dassRainer ein ganz klein wenig „Ich –bezogen“sei. Naja, so kann man sich eine narzisstische Störung auch kleinreden, damit die dummen Drachis weiterhin spenden.
    Zitat:
    Nach eigenen Aussagen war Rainer vier Jahre festangestellt. Wie allerdings „2009 –Ende Juli 2012“vier Jahre sein sollen, bleibt sein Geheimnis. Mit Youtube aufzuhören kommt für ihn nicht inFrage. Winkelmann macht ihm klar, dass genau das die Bedingung für eine weitere Bewährung war. Specki war das jedoch nicht klar, meint er. Er dachte, er solle nur dafür sorgen, dass es keine weiteren Straftaten gibt, was er ja nun tut.
    Zitat:
    er aktuell wieder ein P –Konto hat und nun 28.000€ zurückzahlen muss. Auf die Frage, wie viele Schulden er aktuell habe, meint er, dass er von ca. 65.000€nun ca. 20.000€ abbezahlt hat, nun also bei ca. 35k Schulden stehe. Die Richterin berichtigt ihn mehrmals, dass 65 –20nicht 35 sind
    Zitat:
    Er hat noch nie Steuern gezahlt und zahlt auch aktuell keine.
    Wie kann ein einziger Mensch nur so viel Dummheit in sich vereinen??
    Zitat:
    Ganz generell hatte Rainer Glück mit dieser Staatsanwältin. Sie hat in ihm sehr oft das Opfer gesehen. Ihr gefordertes Strafmaß hätte viel höher ausfallen können, wenn sie die Haider nicht so angewidert hätten. Sie forderte mehrere Geldstrafen, die umgewandelt zu Haftstrafen eine längere Haftzeit als gefordert ergeben hätten. Ob Rainer in einem möglichen Berufungsverfahren nochmal so viel Glück haben wird, ist fraglich.
    WaRuM 2 jAhRe???
    Zitat:
    Seinem Anwalt widerspricht er. Dieser hatte in seinem Plädoyer auf die Tränendrüse gedrückt und gemeint, dass der Hausverkauf für Herrn Winkler eine schwierige Sache war. Immerhin ist es sein Heimatdorf und sein Elternhaus. Dies habe ihn viel Überwindung gekostet. Rainer aber reißt dieses Kartenhaus in einem Satz ein. Der Hausverkauf belaste ihn nicht und war auch nicht schwer für ihn. Viel angenehmer ist nun sein Leben, weil er keine Angst mehr hat, um Hab und Gut. Es ist ja sowieso nicht mehr seins. Richterin Winkelmann unterbricht diesen Monolog zur Freude aller.
    Pflichtverteidiger wahrscheinlich auch bloss billiger kleiner kagghaider

• Mod/RDW
    #1782 schnappi 22 Okt. 2021, 19:54

Kriegste die Tür nicht zu. Fällt der Fettsack seinem Verteidiger in den Rücken.

Er ist einfach dumm wie scheiße.

• #1783 Elmer 22 Okt. 2021, 20:02

Zitat von: schnappi

Niemals knien und den Hut zeigen. Immer den harten Weg gehen

• #1784 unwürdigerknecht 22 Okt. 2021, 20:12

Zitat von: schnappi

Hab mir sogar Zeit genommen, über den Like Baddne gehovert und trotzdem Like gedrüggt aller

• #1785 wieder da hallo 22 Okt. 2021, 20:19

Zitat von: Elmer

Niemals knien und den Hut zeigen. Immer den harten Weg gehen
    Genau, immer das machen was dein Herz dir sagt, scheiss egal ob du immer wieder aufs Maul fliegst. Das macht dich nur noch härter. abgerechnet wird zum Schluss. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

• Mod/RDW
    #1786 ProfHase 22 Okt. 2021, 20:25

Zitat von: pump3

Festet ihr wie die 2 Jahre zusammenkommen?
    Danke für die Zusammenfassung, ich kann die 2 Jahre jetzt nachvollziehen. Der Kuchenkinderlord kann es nicht verstehen 😉

• #1787 PRPPR 22 Okt. 2021, 20:41

Zitat von: ProfHase

Danke für die Zusammenfassung, ich kann die 2 Jahre jetzt nachvollziehen. Der Kuchenkinderlord kann es nicht verstehen 😉

wenn ich die Freundin von der Schwulette wär, würde ich auch fremd gehen.

• #1788 Sk8ordie 22 Okt. 2021, 20:53

Zitat von: pump3

Die Begründung endete darin, dass es „sinnvoll [sei], dass Teile der Zivilgesellschaft mal hingehen und zeigen, dass solche Aussagen nicht gehen.“

und

Zitat:
    Der Verteidiger fragte dannnoch, ob der Haider mitbekam, wie sein Begleiter „Wir bringen dich in den Knast“<frohlockte>

Haider offensichtlich genauso große Lügner wie der Lard. Reinste Heuchelei.

• #1789 Sk8ordie 22 Okt. 2021, 21:00

Bekommt diese Nase Geld für jeden AFD-Bash, den er in seine talentfreien Videos einbaut?

• Mod/RDW
    #1790 ProfHase 22 Okt. 2021, 21:04

Zitat von: Sk8ordie

Bekommt diese Nase Geld für jeden AFD-Bash, den er in seine talentfreien Videos einbaut?
    Er muss knien und Demut zeigen, seitdem er vor Jahren mal die NPD neutral betrachtet hatte.

• Mod/RDW
    #1791 schnappi 22 Okt. 2021, 21:20

Gott wie ich diesen Giraffenhalsspasti hasse

• #1792 pump3 22 Okt. 2021, 21:41

Er muss knien und Demut zeigen, seitdem er vor Jahren mal die NPD neutral betrachtet hatte.
    NPD halt crypto-linke.
    Der muss bluten!

• #1793 Zwergriese 22 Okt. 2021, 22:01

Rainer im Geiste auf ewig unbesigt (12 Jahre)

• Mod/RDW
    #1794 ProfHase 22 Okt. 2021, 23:21

Seine Reichweite wieder mal größer als seine Reichweite

• #1795 Zwergriese 22 Okt. 2021, 23:45

Müllartikel. Kann weg.

• #1796 pump3 22 Okt. 2021, 23:58

Zitat von: Zwergriese

Müllartikel. Kann weg.
    Zeit generell müll

• #1797 PRPPR 23 Okt. 2021, 00:26

Das Schönste am Ende ist das Augen schwitzen

hier nochmal das Video in dem er sich definitiv den Arsch aufreisst

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 23.10.2021 00:57:17 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #1798 Sylvester 23 Okt. 2021, 00:26

Seine Reichweite wieder mal größer als seine Reichweite

Überall müssen sie ihre "marginalisierten Personen" einbauen ohne geht es nicht: ("migrantisiert" ist kein Wort, siehe Duden)
    Zitat:
    In einer Forsa-Umfrage geben knapp 40 Prozent der Deutschen an, Hasskommentare sehr häufig oder häufig im Netz wahrzunehmen. Praktisch jeder Mensch, der in der Öffentlichkeit steht oder sich im Internet äußert, muss sich auf Hasskommentare, Drohmails, wüste Beschimpfungen einstellen. Besonders schlimm ist es für Frauen, für migrantisierte Personen, für Menschen, die nicht heterosexuell oder nicht cisgender sind. Für Politikerinnen und Politiker gehört der Hass teils zu ihrem Job, während der Corona-Pandemie rückten auch Wissenschaftlerinnen in den Fokus.
    Rainer ist weder ein Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, eine Transe oder eine Frau. Die Bi-Frage ist auch nicht abschließend geklärt. Allerhöchstens ist er einfach nur ein Perverser. Und ihn trifft es weit schlimmer als alle anderen Vollspasten die ich so kenne (Hallo Kellermann).

• Mod/RDW
    #1799 Sylvester 23 Okt. 2021, 00:47

Nachtrag:
    Was für eine feige Sau:
    Zitat:

Wer kann antworten?
    Nutzer, denen @JakobStruller folgt oder die er/sie erwähnt hat, können antworten

RF3w9Q5.png

• #1800 Reichskatzler 23 Okt. 2021, 04:10

captn_maico

#2 — vor 1 Stunde
    5
    Oh wow, der Rainer in der Zeit. Kenne das “Game“ schon seit Anfang, denn gestartet ist es auf lachschon.de
    Damals eine witzige Seite ähnlich eines Rofl.to bei denen lustige Videos, Witze in Textform oder Bilder geteilt wurden, bis die Seite durch rechte Trolle überrannt wurde. Zu Anfangs war das Ganze sehr harmlos, aber schon sehr nervig. Die Seite wurde immer wieder von den Hatern mit ihrem Müll geflutet. Populär wurde es dann durch Dorian den Übermensch(alias eines Rappers) und Regenbogenschaf.

Bei Zeit in den Kommentaren

LSMaxx