Drachenlord, Legende, er hat sich getraut im Leben, egal wie, er war mutig. Ich glaube er wird als was sehr sehr schönes wiedergeboren. Aber in Wahrheit, ist und war er immer schön, mit all seinen scheinbaren Fehlern.
Der Drachenlord - Part 1
-
#211461 Freischalti_schnell_pls 4 Sep. 2024, 13:59 -
#211462 rauchmeddler 4 Sep. 2024, 14:05Zitat von: Freischalti_schnell_pls
Ich glaube er wird als was sehr sehr schönes wiedergeboren.
Als sowas wie 1 Elfe -
#211463 Freischalti_schnell_pls 4 Sep. 2024, 14:07Zitat von: rauchmeddler
Als sowas wie 1 ElfeMindestens -
#211464 DerBaron 4 Sep. 2024, 14:40Zitat von: Freischalti_schnell_pls
Drachenlord, Legende, er hat sich getraut im Leben, egal wie, er war mutig. Ich glaube er wird als was sehr sehr schönes wiedergeboren. Aber in Wahrheit, ist und war er immer schön, mit all seinen scheinbaren Fehlern.In deinem Körnermix waren doch ein paar Mutterkorn drin, aller. -
-
-
#211467 Pensident 4 Sep. 2024, 15:02Zitat von: Klabautermann
Finde das ehrlich gesagt ziemlich gut, was der Bub da so macht. Wer eigene Kinder oder Kinder in der näheren Umgebung durch die Partnerin hat, wo das Thema Internet/Social Media und Mobbing aktuell sind, kann da schon ganz gut verstehen, warum es diese Anlaufstellen geben muss.Absolut richtig.
Die Blagen in der Schule sind nicht mehr wie zu meiner Zeit. Die Talahongenerationen sind Monster mit Smartphones, die alles aufzeichnen, filmen, verbreiten und teilen. Früher waren es nur Monster, jetzt ist Mobbing nicht nur an der Schule oder dem Sportverein präsent, sondern wird ins Kinderzimmer und die eigentlich privaten Rückzugsorte gebracht. Zusätzlich für alle öffentlich in Gruppenchats verbreitet um den maximalen Schaden anzurichten.
Der Rainerle ist ein anderer Fall von Täter/Opfer Umkehr. Rainer wurde gemieden, weil ER der Verursacher war.
Sich die Domain zu sichern ist jedenfalls auch clever gewesen.
Aber bist du erstmal 20+ ist Mobbing richtig und wichtig. -
#211468 TreuerStadtschinken 4 Sep. 2024, 15:06Zitat von: panic
ulu, wie ihm die Hose runterrutscht beim Rangeln
ßog. PO-sitive Sozialbrognose -
#211469 Hias 4 Sep. 2024, 15:14Erzählt mir doch nix.
Der uWu hat doch da unter ordentlich Alkeholeinfluss extra nen Glasschneider angesetzt um ein Loch fürs Kabel auszuschneiden. -
-
-
#211472 Eggers6000Update 4 Sep. 2024, 15:50Demnächst kommt raus, dass Uwe ein Verwandter vom Heiligen Ofenkäse ist und die Bumsdi seit einem Jahr fast rund um die Uhr mit verschiedenen Kameras aufzeichnen.
Dann für alle mit Ofenkäse Premium bei Curiosity Stream. -
#211473 Eggers6000Update 4 Sep. 2024, 15:52Welche Alternative hätte Uwe denn, die Kabel zu verlegen. Das Loch in der Scheibe bietet sich doch an, wenn man sowieso nicht vor hat, diese zu ersetzen. Scheint vorerst bei den sommerlichen Temperaturen auch so ganz gut zu funktionieren mit der Pappe als Dämmung.
-
#211474 Klabautermann 4 Sep. 2024, 15:55Endlich macht die letzte Generation an den Nazi Bauten ihre Protestbekundungen!
-
-
#211476 Zäpfchenpilot 4 Sep. 2024, 16:10Zitat von: Eggers6000Update
Demnächst kommt raus, dass Uwe ein Verwandter vom Heiligen Ofenkäse ist und die Bumsdi seit einem Jahr fast rund um die Uhr mit verschiedenen Kameras aufzeichnen.Ofenkäse-T-Shirts demnächst geheimes Erkennungszeichen der Rechtsextremen?
Dann für alle mit Ofenkäse Premium bei Curiosity Stream. -
#211477 TreuerStadtschinken 4 Sep. 2024, 16:16Zitat von: Eggers6000Update
Welche Alternative hätte Uwe denn, die Kabel zu verlegen. Das Loch in der Scheibe bietet sich doch an, wenn man sowieso nicht vor hat, diese zu ersetzen. Scheint vorerst bei den sommerlichen Temperaturen auch so ganz gut zu funktionieren mit der Pappe als Dämmung.Welche Alternative hätte Uwe denn, sein Kabel zu verlegen. Das Loch in der Scheide bietet sich doch an, wenn man sowieso nicht vor hat, diese zu ersetzen. -
-
-
#211480 TreuerStadtschinken 4 Sep. 2024, 16:47Wenn du dich mit dem Drachen einlässt, verändert sich nicht der Drache.