Zitat von: Schnuckelhase
Was ich alles habe - Knast-Edition
Zitat von: Schnuckelhase
Zitat von: ProfHase
Wenn Bumsdi nur etwas klüger wäre, hätte er auch eine Sekte auf dem Hof von Rudi gründen können, wie dieser Herr aus dem Frankenland. Ist eigentlich ein geiles Konzept. Die Mitglieder gehen weiterhin arbeiten, treten ihr ganzes Geld an den Guru ab und der Guru bestimmt am Grad der Erleuchtung, welcher Komfort ihnen zusteht. Leben und Schlafen tun die Sektenmitglieder bei Wasser und Brot in einer besseren Scheune, während der Guru vollgefressen und glücklich ins Wasserbett furzt.
Zitat von: Eggers2000
Die Lizenz zum naschen wird dem Liopleurodonlegionär zum Glück bald von staatlicher Seite aus gestrichen XDDD
3. Bei Betreten des Gebäudes und in den öffentlich zugänglichen Bereichen (Flure, Lichthöfe, Toiletten usw.) haben alle Personen, die sich im Gebäude aufhalten, eine FFP2-Maske zu tragen, welche mitgebracht werden muss.
Darüber freue ich mich ja am 23 am meisten. Die Bilder zu sehen, wie er im Hochlandgericht eine FFP2 Maske tragen muss, die ihm viel zu klein ist und er noch weniger Luft als sonst schon bekommt. Sah schon bei der normalen Maske maximal behindert aus.
Es bleibt spannend. Inzwischen tippe ich auf Psychatrie. Aber das wird er bis zur Verhandlung nicht aushalten. Oder er kriegt Medis die ihn tatsächlich ruhigstellen und ein wohlwollender Arzt merkt was für ein utopischer fedder dummer frangge er ist. Medis oder Götterdämmerungsstream. Ich hoffe auf zweiteres.
Der Saigon Alfred schon wieder aller.
Hat aber wenigstens eine anständige Friese, nicht wie der Solmecke-Kaschber.
Zitat von: gayspahnt
Zitat von: penisgang
Zitat von: gayspahnt
wäre ich @der richter gäbs freispruch mit anschließender sicherungsverwahrung
Wäre ich @der richter würde ich ihn in eine Diätklinik samt Gesutächen mit Züchologen zwangseinweisen und mit ner 24/7 livescreamenden GoPro ausstatten.
Zitat von: Leonidas