Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #23461 Leonidas ☑ 18 März 2022, 19:49

Am 23.03.22 dröhnt es von den Dächern des Reichsparteigeländes in ganz Meddlfranken, sogar bis hin zu Benjamin Ferencz:

• #23462 Jens Gibolde 18 März 2022, 19:53

Ching chang chong
    Chinese sein nicht dumm
    Chinese gern für Rainer shillt
    Bis Kotmidas Chinese killt

• #23463 Karl Klammer 18 März 2022, 20:03

Zitat von: Leonidas

Am 23.03.22 dröhnt es von den Dächern des Reichsparteigeländes in ganz Meddlfranken, sogar bis hin zu Benjamin Ferencz:

Nightcore war der größte Fehler der Menschheit.

Währenddessen ist die Reichweite vom Blindschleichenbarista wieder ein mal größer als das Jahr

s1.png

• #23464 Gelöschtes Mitglied 62 18 März 2022, 20:09

2pBiiKD.jpg

• #23465 Leonidas ☑ 18 März 2022, 20:18

Zitat von: Eggers2000

Was die Beamten wohl für Musik hören, wenn sie wehmütig aus dem Fenster schauen und den blauen Ranger erblicken?

• #23466 Schnuckelhase 18 März 2022, 20:28

Zitat von: Jens Gibolde

Ching chang chong
    Chinese sein nicht dumm
    Chinese gern für Rainer shillt
    Bis Kotmidas Chinese killt

• #23467 Gelöschtes Mitglied 509 18 März 2022, 20:33

Stellt euch vor in einem Paralleluniversum hat nicht Assi Toni ein Video über Weiber und Geficke gedreht, sondern Vollassi Reiner. Und während er mit seiner bescheuerten Frisur und 200 Kilo oben ohne auf der Couch liegt, schiebt er folgende Meldungen:

Die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Barrne. Die anderen lassne sich so figgne und dann verliebne sie sich, die sind so blöd!

Ich bin der letzte Masserfagger, ich hab ne
    Majon gefiggt die nen Thomas hatte.

Tut mir einen Gefallen: figgt ja net mit Gummi!

Ich hab mehr gewiggst als ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande, aber wiggst ihr net?

..Schläge muss es geben, das Fettpad muss schön unten an die Alde klatschen.

Musste bei der Vorstellung bissle keken.

• #23468 Winkler_Advocat 18 März 2022, 20:37

Wenn ich @der richter wäre, würde ich ihn nochmals auf Bewährung raus lassen, unter der Auflage, dass er

• Handy- und Internetverbot hat
    • 3 Stunden am Tag unter Aufsicht Sport zu treiben hat
    • einen Kochkurs für gesunde Ernährung besuchen muss und einen detaillierten Essensplan einzuhalten hat
    • monatlich die Teilnahme eines Anti-Aggressionstrainings nachweisen muss unter Beisein von winklergefühlten mindestens 100 Haidern (in realer Anwesenheit: 10 Personen)
    • 5 Stunden am Tag ehrenamtlich kaputte Tasten an Controllern reparieren muss
    • notariell nieder geschrieben und beglaubigt Eides statt abgibt, zu knien und Demut zu zeigen und für immääääär beeeeeesiiiiiiiiiigt ist
    Bewährungsdauer: 1510 Monate...

• #23469 םחטצ 18 März 2022, 20:40

Zitat von: ProfHase

n5_211021_ID22017_32.jpg

wie das einfach aussieht 😘

• #23470 panic 18 März 2022, 20:43

Videos vom Abriss (Quelle Telegram)

• #23471 Karl Klammer 18 März 2022, 20:44

Zitat von: Yuna die Gute™

wie das einfach aussieht 😘

Wie kurz vorm schwietzen seine Schweinsäuglein damals noch waren

• #23472 םחטצ 18 März 2022, 20:50

Zitat von: Qu4rkey

Wie kurz vorm schwietzen seine Schweinsäuglein damals noch waren

Sein Mund unter der Maske war safe nur noch per Elektronenmikroskop sichtbar gewesen

• #23473 Gelöschtes Mitglied 62 18 März 2022, 20:53

XXX

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 19.03.2022 22:17:10 bearbeitet.
  • #23474 Gesperrt 18 März 2022, 20:57

Zitat von: Leonidas

Dank einiger Videos wissen wir, dass russische Kriegsgefangene in der Ukraine Tag und Nacht durch Angehörige der "Asow-Truppen" mit Drachenlord beschallt werden. Auch dieses Kriegsverbrechen wird man später in Den Haag verfolgen müssen. Die menschliche Zivilisation kann es sich nicht leisten, dieses Verbrechen ungesühnt zu lassen.

• #23475 Karl Klammer 18 März 2022, 20:57

Zitat von: Yuna die Gute™

Sein Mund unter der Maske war safe nur noch per Elektronenmikroskop sichtbar gewesen
    Legenden besagen er war kleiner als 1 Planck Länge.

• #23476 Strickschildkröte 18 März 2022, 20:58

Momentan wieder breiteste mediale Abdeckung, klar, keine Woche mehr bis zur Verhandlung und der Abriss der Schanze wird besser dokumentiert als 9/11.

Und, wie sollte es anders sein, überall in den Kommentaren findet man wieder die üblichen Kommentare:
    "Öhhh, lasst den doch einfach in Ruhe!"
    "Wenn ihr seine Sachen nicht mögt, müsst ihr nicht schauen!"
    "Der arme, das ist so traurig in Deutschland!"
    "Lasst ihn in Ruhe, ich halte zu ihm, ich würde lieber euch Haiter brutal töten und ausweiden, in eurem Blut baden und dem Lord der Drachen meine Erstgeborene zur Verfügung stellen!"
    "Ey, des is Mobbing!"
    "Wie bei ner Vergewaltigung, da wird dann auch das Opfer als Täter dargestellt"
    usw, ihr wisst es, ihr lest ja fleißig bei StudiVZ mit.

Besonders das letzte Argument ist immer wieder spannend.
    "Ja, der wird gemobbt, lasst den in Ruhe, dann wäre es vorbei."
    Ja, aber nein. Quasi A richtig und B falsch.

Denn es würde nur stimmen, wenn das Mobbingopfer nach dem Mobben von Mama zuhause 100 Mark bekommt, sie ihm sagt "is doch nich so schlimm, hier, und nun geh tselder spielen", und am nächsten Tag geht das "Opfer" wieder zu den Mobbern, beleidigt sie und brüllt "ey ihr feigen wiggsa, das traut ihr euch nich nochma, kommd doch, ey, feiglinge, kommd, draud euch!", denn er weiß, wenn die das machen gibt es von Mama am Abend wieder 100 Gelth, weil die Menschen ja so böse sind.

Ein Vergewaltigungsopfer wird auch nicht zum Täter gemacht, solange sie nicht am nächsten Tag wieder zum Vergewaltiger geht und sagt: "naja, war scho geil, magsd nochma figgne? abba ich heul danach, ok? hier, gugg ma, schon beine geschbreizd!"

Ja natürlich wäre es vorbei wenn tatsächlich niemand mehr den Scheiß von Wampo schauen würde, weil keine Gouln, Geldhahn zu, etc.
    Wobei, selbst fehlendes Geld hält ihn ja nicht davon ab. Und da die Haider-Hate-Zentrale in Bielefeld ja nicht immer alle gleichzeitig erreichen kann, kann man halt nicht alle dazu bringen nicht mehr zu schauen.

Und dann kommen natürlich noch Erzdomme Drachis (davon wird es nun sicher noch einige mehr geben, danke Presse), die ihm einfach ihr Geld geben wollen, als Zeichen, weil sie nun ins Game gespült wurden und denken der arme bub.

Und dann kommt noch der absolute Abfall der Menschen, Leute wie Asok oder wie dieser Möchtegernrollstuhlfahrer hieß, die ihm reichlich Kohle geben, sich als "Nwo" sehen (wow wie kreativ), ihm "helfen", nur um den fetten Tanzbär für sich zu haben. Aber offen so tun als wären es "Fans" oder gar Freunde.

So, was hat der Domme nun Digges gemacht?

• #23477 Winkler_Advocat 18 März 2022, 21:01

Zitat von: Qu4rkey

Legenden besagen er war kleiner als 1 Planck Länge.
    Keine Sorge... Mit dem James Webb Teleskop wird es ein Kinderspiel sein ihn in ultragroß und 4K zu sehen...

• #23478 םחטצ 18 März 2022, 21:04

• #23479 ProxyPaige 18 März 2022, 21:08

• #23480 Elon Muskular 18 März 2022, 21:08

Zitat von: Winkler_Advocat

Wenn ich @der richter wäre, würde ich ihn nochmals auf Bewährung raus lassen, unter der Auflage, dass er
    • Handy- und Internetverbot hat
    • 3 Stunden am Tag unter Aufsicht Sport zu treiben hat
    • einen Kochkurs für gesunde Ernährung besuchen muss und einen detaillierten Essensplan einzuhalten hat
    • monatlich die Teilnahme eines Anti-Aggressionstrainings nachweisen muss unter Beisein von winklergefühlten mindestens 100 Haidern (in realer Anwesenheit: 10 Personen)
    • 5 Stunden am Tag ehrenamtlich kaputte Tasten an Controllern reparieren muss
    • notariell nieder geschrieben und beglaubigt Eides statt abgibt, zu knien und Demut zu zeigen und für immääääär beeeeeesiiiiiiiiiigt ist
    Bewährungsdauer: 1510 Monate...
    Guter Plan, da würde er sich mit Sicherheit genauso streng dran halten wie an die letzten Bewährungsauflagen. Kann irgendjemand aufzählen was er nicht gemacht hat? War ja nicht so viel. Das meiste hat er total und 100% erfüllt, weil er genau wusste, dass er auf Bewährung ist.

LSMaxx