Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #1801 wieder da hallo 23 Okt. 2021, 04:40

das Drachengame ist also relevanter als die Weltpolitik. Auf der anderen Seite werden Babys mit Drohnen weggefetzt, Millionen sind zusätzlich durch Corona vom Hungertod bedroht, die Psychiatrien, Therapien sind überfüllt und eins der meist verbreitetsten Abfallblätter setzt den traurigen, verwirrten Rainer auf Platz 1, das sagt viel über unsere kranke geldgestörte Gesellschaft. Gestörte Egos wo man nur hinsieht. Die letzten Freigeister werden kaputt gemacht. Die Liebe wird gewinnen.

• #1802 Sittenstrolch 23 Okt. 2021, 11:14

Zitat von: pump3

WaRuM 2 jAhRe???
    Darum geht's doch gar nicht vordergründig, bei der Ladde an Anklagepunkten war doch schon klar, dass das länger wird.

Es geht darum, dass ein einziger Idiot von mEdIzInStUdEnTeN solange mit dem Toten Vater vor der eigenen Haustür getriezt wird, bis er zuschlägt. Dass die Judikative bei Anzeige da handeln muss steht doch völlig außer Frage.
    Aber was für ein absolutes Charakterschwein muss man sein, um hinzufahren, sich vom Dicken auf die Schnauze hauen zu lassen und anstatt a) zurückzuboxxen oder b) einsieht, dass der dikke Sonderschüler da wohl gewonnen hat dann eine Anzeige rauszuschmeißen und zu krakelen "Wir bringen dich in den Knast!!!!".

Meine Fresse, wenn ich nem Hund absichtlich auf den Schwanz trete, was wird da wohl passieren?

Wie gesagt, wenns um Steuerhinterziehung oder meinetwegen nur die Beleidigungen gegen die Polizei gegangen wäre wäre das ein super Urteil. Ich gönne dem Dikken nix gutes außer nem Job. Aber über einen Zaun steigen, Schläge kassieren und dann anzeigen?!

• Mod/RDW
    #1803 ProfHase 23 Okt. 2021, 12:20

Ich hätte nicht erwartet, dass er Elster überhaupt kennt 😦

• #1804 rauchmeddler 23 Okt. 2021, 12:43

Is noch oa steuererklerung in da Küchn?

• #1805 PRPPR 23 Okt. 2021, 12:56

So sieht Judikative Maximalgerichtsperformance aus !!!

• #1806 pump3 23 Okt. 2021, 13:14

Zitat von: Sittenstrolch

Darum geht's doch gar nicht vordergründig, bei der Ladde an Anklagepunkten war doch schon klar, dass das länger wird.

Es geht darum, dass ein einziger Idiot von mEdIzInStUdEnTeN solange mit dem Toten Vater vor der eigenen Haustür getriezt wird, bis er zuschlägt. Dass die Judikative bei Anzeige da handeln muss steht doch völlig außer Frage.
    Aber was für ein absolutes Charakterschwein muss man sein, um hinzufahren, sich vom Dicken auf die Schnauze hauen zu lassen und anstatt a) zurückzuboxxen oder b) einsieht, dass der dikke Sonderschüler da wohl gewonnen hat dann eine Anzeige rauszuschmeißen und zu krakelen "Wir bringen dich in den Knast!!!!".

Meine Fresse, wenn ich nem Hund absichtlich auf den Schwanz trete, was wird da wohl passieren?

Wie gesagt, wenns um Steuerhinterziehung oder meinetwegen nur die Beleidigungen gegen die Polizei gegangen wäre wäre das ein super Urteil. Ich gönne dem Dikken nix gutes außer nem Job. Aber über einen Zaun steigen, Schläge kassieren und dann anzeigen?!
    Vlt. isses ein pathologie student, der kennt sich halt mit lebenden menschen nicht so aus.
    Trotzdem kann man von einem normalen Menschen erwarten dass er bei beliedigungen NICHT zu gewalt greift, egal wie derbe die Beleidigung.

• #1807 PRPPR 23 Okt. 2021, 13:15

Wongl ist gerade im Maximal - er sei nich Derjeiche Modus - es könnte heute zum Augenschwitzen kommen

Da sacht kein Rechtsanwalt der Welt was, wenn er diesen Stream gesehen hat. Er nimmt einfach das Mandat vom Wongl nicht an.

• #1808 PRPPR 23 Okt. 2021, 13:22

Der heutige Gegner heisst Hannes.

Hannes: Du erkennst die Warnsignale bei dir selber nicht ( siehe Urteil )
    Wongl: Hannes ... *Schnauf * - weisst du was mein Plan ist ?

Der Mund hat schon fast die Form von einem Arschloch ... das könnte heute was werden ...

• #1809 PRPPR 23 Okt. 2021, 13:24

Wongl: Das ist mein grösstes Problem - dass ich immer Probleme mit meinen Aussagen hab. Hhahaha THE FUGG

Wongl: Ich kann die Kamera nicht mehr zeigen, weil ich sonst nocht mehr Ägger krich.

Haider: Du lügst doch. Wir wollen die Kamera sehen.

Wongl macht die Kamera an ... hahaha

• #1810 Sittenstrolch 23 Okt. 2021, 13:31

Trotzdem kann man von einem normalen Menschen erwarten dass er bei beliedigungen NICHT zu gewalt greift, egal wie derbe die Beleidigung.
    Bullshit. Von einem normalen Menschen ist absolut zu erwarten, dass er eben nicht alles mit sich machen lässt. Kommt halt auf die Beleidigung und den Geisteszustand während der Beleidigung an.

Nochmal. Nicht das Urteil an sich, sonder die Spasuten, die hingehen, sich eine fangen und dann jammern sind das Problem.
    Wenn das Kind auf die Herdplatte fasst kacke ich das Kind an, ich bau nicht den Herd aus.

• #1811 pump3 23 Okt. 2021, 13:44

Bullshit. Von einem normalen Menschen ist absolut zu erwarten, dass er eben nicht alles mit sich machen lässt. Kommt halt auf die Beleidigung und den Geisteszustand während der Beleidigung an.
    Du klingst wie ein Türke oder ein Ossi-vollhonk.
    Normale Menschen machen so was nicht. Man zieht sich zurück oder ruft die Polizei. Wir sind ja nicht mehr in der Steinzeit.
    Deine Einstellung führt in den USA immer wieder zu problemen:

BlackFragility.png

• #1812 PRPPR 23 Okt. 2021, 14:03

Hahhaha Ruiner hat gerade gedroppt, dass er keine Menschenrechte hätte und ein Polizist ihn letztes Jahr für ein Wochenende in der forensischen Abteilung zwangseingewiesen hat hhahaha

• #1813 Sittenstrolch 23 Okt. 2021, 14:15

Du klingst wie ein Türke oder ein Ossi-vollhonk.
    Normale Menschen machen so was nicht. Man zieht sich zurück oder ruft die Polizei. Wir sind ja nicht mehr in der Steinzeit.
    Deine Einstellung führt in den USA immer wieder zu problemen:
    Wie gesagt, kommt auf die Gegebenheit und den Geisteszustand an. Die Überzeugung, man selbst würde auf Worte, egal welche, egal in welchem Kontext, immer mit Rückzug oder Polizei reagieren ist so kindlich-naiv, dass es fast schon lustig wirkt.

Deiner eigenen Argumentation folgend kann Rainer sagen, was er will - du reagierst mit Polizei oder Rückzug.

Dieser Beitrag wurde von Sittenstrolch am 23.10.2021 15:06:41 bearbeitet.
  • #1814 Gelöschtes Mitglied 416 23 Okt. 2021, 14:43

Wenn der gudde @Sittenstrolch und der gudde @Sk8ordie JETZT mla Rainers Stream schauen würden...

• #1815 Sk8ordie 23 Okt. 2021, 14:47

Zitat von: 13_f_Cali

Wenn der gudde @Sittenstrolch und der gudde @Sk8ordie JETZT mla Rainers Stream schauen würden...
    link?

• #1816 Sittenstrolch 23 Okt. 2021, 14:58

Was machter denn, sagt er etwa was, das dafür sorgt, dass man ihm das Fressbrett polieren will? Kek

• #1817 Essensmarke 23 Okt. 2021, 15:03

Zitat von: Sk8ordie

link?

Daddelt gerade irchendein ulrder komplexes boihnt änd gligg Addvendtschah

• #1818 Sk8ordie 23 Okt. 2021, 15:06

1634994113903.png

Wurde ein der Tatbestand eines minder schweren Falles zumindest erörtert?
    Das ist genau das, was ich meine. Total ehrloses Verhalten.

• #1819 Sk8ordie 23 Okt. 2021, 15:07

Zitat von: Essensmarke

Daddelt gerade irchendein ulrder komplexes boihnt änd gligg Addvendtschah

Welche Stelle ist interessant?

• #1820 TreuerStadtschinken 23 Okt. 2021, 15:10

Jeder Mensch hat in jede Richtung einen breaking point, das ist dabei nicht der Punkt. Die Frage ist, ab wann dieser Punkt zu schnell erreicht ist. Das ist ein gesellschaftlicher Konsens, den die (Rechts-) Gemeinschaft stets neu aushandeln muss und der natürlich maßgeblich von der jeweiligen Kultur abhängig ist.
    Wir haben uns in den meisten westlichen Ländern darauf geeinigt, dass wir von Erwachsenen erwarten, auf kindische Hänseleien auf Schulhofniveau nicht zu reagieren, sondern sie zu ignorieren. Auf sie mit Gewalt zu reagieren, mag ab einem gewissen Punkt nachvollziehbar sein, sozial geächtet bleibt es dabei dennoch. Die Provokation spielt dabei natürlich eine Rolle, wenn wir die Frage aufwerfen, wie der Regel Verstoß zu sanktionieren ist. Aber nur, weil jeder Mensch irgendwann Ausrastet, wenn es zu viel wird, werfen wir das Konzept, Regel Verstöße zu sanktionieren, ja nicht über Bord.

LSMaxx