Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #23481 Deleted member 206 18 März 2022, 21:09

Zitat von: Basler

Überall sonst in Deutschland hätte das doch mindestens ein halbes Jahr gedauert, bis da überhaupt ein Bauarbeiter das Gelände auch nur hätte betreten dürfen, aber beim Winkler wird gefühlt 2 Tage nachdem er das Gelände verlassen hat, der Bagger angerollt, lel.

• #23482 BlutPensi16.5 18 März 2022, 21:11

Zitat von: Brüllheuler

Nö! Wir Sachsen sind einfach mal die dämlichsten Rindviehcher im ganzen Land. Das muss man einfach mal so anerkennen. Kann jeden Wessi verstehen der über uns abkotzt.
    Würdest du deinen Selbsthass bitte wieder auf Wumpo richten? Danke.
    Blöder Ossi, alles muss man euch erklären...

• #23483 Schnuckelhase 18 März 2022, 21:13

WO IST ER??? Kann mal wer eine Vermisstenmeldung bei der PINEA in Auftrag geben? Thx

• #23484 Deleted member 380 18 März 2022, 21:18

Zitat von: panic

"Wie geht es weiter?" Impliziert ja, dass "es" auch nicht weitergehen könnte. Nur, mit was? Was geht weiter?
    War der Lard irgendeine Konstante in der Weltformel dieser Region und jetzt implodieren sie einfach zu einem Schwarzen Loch, weil die beschissene Fuckruine abgerissen worden ist?
    Ja, jetzt ist er weg, was macht ihr dann? Steckt ihr ihn einfach in ein anderes Haus in einem anderen Kaff und lasst ihn dann da weitermachen, wo er aufgehört hatte?
    Holt ihr euch einen anderen Verhaltenskreativen und baut ihn zum neuen Dreger auf?
    Lasst ihr es einfach und habt Ruhe?

WIE GEHT ES JETZT WEITER MEDDLFRANKEN!!!!!!!!!
    BEITREIBEN SIE FANMANAGEMENT!

• #23485 Winkler_Advocat 18 März 2022, 21:25

Zitat von: Elon Muskular

Guter Plan, da würde er sich mit Sicherheit genauso streng dran halten wie an die letzten Bewährungsauflagen. Kann irgendjemand aufzählen was er nicht gemacht hat? War ja nicht so viel. Das meiste hat er total und 100% erfüllt, weil er genau wusste, dass er auf Bewährung ist.
    Guter Einwand... Dementsprechend würde ich als @der richter @RBS zum Bewährungshelfer ernennen und @Dorian der Übermensch zum Anti-Aggressions-Coach...

Jede Nichterfüllung der Auflagen hat zur Folge, dass er in den AntiAggressions-Stuhlkreis muss und sich 4 Stunden wortlos anzuhören hat, warum er ein behinderter, fetter, scheiss Idiot ist!!!

• #23486 Gesperrt 18 März 2022, 21:28

Zitat von: Brüllheuler

Nö! Wir Sachsen sind einfach mal die dämlichsten Rindviehcher im ganzen Land. Das muss man einfach mal so anerkennen. Kann jeden Wessi verstehen der über uns abkotzt.

on topic: ich meine Rainer hat über die letzten Tage ein richtig schlankes Gesicht bekommen. Findet ihr nicht auch?
    Es ist nicht dämlich eine Situation herbei zu führen, in der die andere Seite etwas erwartet. Vielleicht sollten die Impffreudigen-Bundesländer sich etwas überlegen, wie man die Menschen überzeugen könnte. Eine Impfprämie, z.B. 2.500 EUR pro Kopf, der bisher nicht die Erst- und Zweitimpfung erhalten hat und die Prämie darf nicht mit dem Einkommen / Transferleistungen verrechnet werden darf. Könnte mir schon vorstellen, dass dies die Bedenken vieler Spaziergänger in meiner Nachbarschaft wegwischen könnte. Man geht nicht zwei Jahre auf die Straße, um dann mit leeren Händen darzustehen. Die Sache muss sich schon lohnen.

Das wäre, als man 10 Jahre gegen Mobbing kämpfen und dann am Ende als Obdachloser im Knast landen. Hartnäckigkeit muss etzala belohnt werden.

Dieser Beitrag wurde von Gesperrt am 18.03.2022 21:34:18 bearbeitet.
  • #23487 םחטצ 18 März 2022, 22:00

Zitat von: Eggers2000

Es ist nicht dämlich eine Situation herbei zu führen, in der die andere Seite etwas erwartet. Vielleicht sollten die Impffreudigen-Bundesländer sich etwas überlegen, wie man die Menschen überzeugen könnte. Eine Impfprämie, z.B. 2.500 EUR pro Kopf, der bisher nicht die Erst- und Zweitimpfung erhalten hat und die Prämie darf nicht mit dem Einkommen / Transferleistungen verrechnet werden darf. Könnte mir schon vorstellen, dass dies die Bedenken vieler Spaziergänger in meiner Nachbarschaft wegwischen könnte. Man geht nicht zwei Jahre auf die Straße, um dann mit leeren Händen darzustehen. Die Sache muss sich schon lohnen.

Das wäre, als man 10 Jahre gegen Mobbing kämpfen und dann am Ende als Obdachloser im Knast landen. Hartnäckigkeit muss etzala belohnt werden.

2500 Euro? Ihr würdet das Geld eh nur für Meth ausgeben

• #23488 panic 18 März 2022, 22:15

Noch ein paar Bilder der abgerissenen Schanze (Quelle Telegram)

• #23489 Oger Rinkler 18 März 2022, 22:19

Wird Zeit, dass er endlich einfährt. Ist nur noch ein Trauerspiel. Hier müssen wirklich alle ein Interesse an der Einknastung haben, inklusive Reiner, der das aber selbst nicht weiß. Denke die werden den auch im Knast nicht von seiner Arbeitsscheue heilen, aber wenn er rauskommt, ist nichts mehr da. Da wird er mit Youtube nicht mehr weiterkommen. Dann muss er einer Lohnarbeit nachgehen oder hartzen (wohl eher letzteres), um überhaupt noch irgendwie zu überleben. Das ist doch eigentlich die wahre spannende Phase des Games und das nachdem das Game eigentlich schon geendet ist. Machen wir uns nichts vor, in 2,5-3,5 Jahren nach der Einknastung wird sich der Oger wieder bemerkbar machen, es wird zwangsläufig darauf hinauslaufen. Aber er wird nicht an alte „Erfolge“ anknüpfen können und YouTube wird keine nennenswerte Einkommensquelle mehr darstellen. Aber Haider der Stunde Null werden ihn ausfindig machen und wir werden erfahren, wie es dem Buttergolem so ergangen ist. Dann werden die ersten Kuchenkinder Abi gemacht haben und Schnappi trinkt mit Rudi in der Kneipe „Wolke 7“.

• #23490 Gelöschtes Mitglied 62 18 März 2022, 22:21

lIxVAHs.jpg

• Mod/RDW
    #23491 ProfHase 18 März 2022, 22:24

Auf die Reiter von Rohan ist Verlass

• #23492 םחטצ 18 März 2022, 22:27

Zitat von: panic

Noch ein paar Bilder der abgerissenen Schanze (Quelle Telegram)

Fallout 5 sieht krass realistisch aus 😦

• #23493 Winterschlafhamster 18 März 2022, 22:29

Zitat von: Leonidas

Aha mhm. Anwalt Jun geht also davon aus, dass der mehrfach vorbestrafte Bewährungsversager in der Berufungsverhandlung natürlich ganz locker einfach noch mehr Bewährung bekommen kann. Diese Einschätzung gründet der Rechtsexperte darauf, dass der arme Bua ja eigentlich nur sein Zeuch gemacht hat.

Wo hat der eigentlich sein Rechtssystem gelernt? Meddlfranken School of Law?

• #23494 Gesperrt 18 März 2022, 22:35

Zitat von: Winterschlafhamster

Aha mhm. Anwalt Jun geht also davon aus, dass der mehrfach vorbestrafte Bewährungsversager in der Berufungsverhandlung natürlich ganz locker einfach noch mehr Bewährung bekommt. Diese Einschätzung gründet der Rechtsexperte darauf, dass der arme Bua ja eigentlich nur sein Zeuch gemacht hat.

Wo hat der eigentlich sein Rechtssystem gelernt? Meddlfranken School of Law?
    Er kommt nur mit Drachenlord-Videos auf über 20.000 Klicks pro Video. Der Rest hat nur ein Viertel davon und auch ein großer Teil seiner Abonnenten hat er erst seit dem er sich mit der Lordschaft beschäftigt. Eine alte YouTuber-Weisheit besagt, dass der Kanal verloren ist, wenn im Kommentarbereich das Wort "Meddl" zunehmend auftaucht. Hat man einmal diese Zuschauerschaft angezogen, ist es wie ein Krebs, der gestreut hat. Man wird es auch nicht mehr los: Hilft nur Kanal löschen und anderen Job suchen.

• #23495 Winterschlafhamster 18 März 2022, 22:38

Eine alte YouTuber-Weisheit besagt, dass der Kanal verloren ist, wenn im Kommentarbereich das Wort "Meddl" zunehmend auftaucht. Einmal diese Zuschauerschaft angezogen, ist es wie ein Krebs der gestreut hat.
    Ah, davon habe ich schon mal gehört. Ich glaube, der Begriff is "Meddlstasen".

• #23496 ayylmao 18 März 2022, 22:41

Zitat von: Winterschlafhamster

Ah, davon habe ich schon mal gehört. Ich glaube, der Begriff is "Meddlstasen".
    War das nicht irgendwas mit Midas? Glaube der hieß mit Vornamen Kurt oder so...

• #23497 Jacknife 18 März 2022, 22:43

Warum sollte man überhaupt Leute zum Impfen anregen?

• #23498 ayylmao 18 März 2022, 22:48

Zitat von: Schnuckelhase

WO IST ER??? Kann mal wer eine Vermisstenmeldung bei der PINEA in Auftrag geben? Thx
    Es würde mich nicht einmal mehr überraschen, hätte er sich inzwischen kurz vor der Verhandlung irgendwo im Wald gemurkt, nur um sich zu sagen, wer baumelt, kann immerhin nicht knien.

• #23499 Birdlawyer-24/7 reloaded 18 März 2022, 22:50

Drachengame im Mainstream an gekommen, Heute Show grade O-Ton "Schröder bei Putin in der Kremelschanze"

• #23500 Elon Muskular 18 März 2022, 22:51

Zitat von: ayylmao

Es würde mich nicht einmal mehr überraschen, hätte er sich inzwischen kurz vor der Verhandlung irgendwo im Wald gemurkt, nur um sich zu sagen, wer baumelt, kann immerhin nicht knien.
    Lel als ob irgend ein Baum den noch halten könnte.