Zitat von: panic
Alter hab erst gedacht das wärn Update von Rainer der absolut überrascht ist dass seine Reifen sich drehen wenn er fährt und es nötig fand das allen mitzuteilen
Wäre es halt so abwegig?
Sowieso verwunderlich, dass er die Felgen noch nicht rot angesprüht hat.
Nein, das stimmt nicht. Rainer hat durch hochrisikoreiche Spekulationen am Aktienmarkt die letzten Jahre mehrere Millionen erwirtschaft. Dazu hat er nebenbei jede Nacht als Zuhälter in Nürnberg die Kasse aufgebessert. 2019 ist er dann alleine ins Grüne Gewölbe eingestiegen.
Wissen auch die wenigsten.
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Hätte sich Reinerle kaufen können und wäre sicher klüger als ein Plastikränscher gewesen. Aber was solls wir reden über einen Sonderschulversager.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Content hätte er auch: rumwuseln und werkeln für die neue Schanze.
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Eggers2000
Gestern noch American psycho-style gebumst weil n riesischen auftrag reingemeddelt bekommen und kraftsport so richtig reinkickte (aber vlt bin ich Zahn- und arbeitslos wer weiß)
Ach bin ich froh, nicht Reiner Wingel zu sein!
game bald vorbei? gar kein Bock mehr.
Hoffe nächste Woche gibt das Ende.
Dann nur noch Fressileaks (arbeite noch an der Collage)
Bzgl. Youtube-Karriere post-Knast bei RW:
Hier wird immer gern geäußert, dass er ja nix anders kann und sofort nachm Knast wieder mit Youtube anfangen wird - mit viel weniger Aufmerksamkeit etc. Ich bezweifle, dass er überhaupt so weit kommen wird sich nen Account dort erstellen zu können. Ihr erinnert euch ja sicher wie komplett anders Youtube war in den frühen 10er Jahren, Youtuber von damals mussten ihren Content schon ziemlich "runtermellowen", mittlerweile scheint YT ja eher zu ner Art Mediathek/Ersatz-Fernsehen werden zu wollen, peu à peu wird das umgestellt und man findet kaum mehr alte Videos, man will Qualitätscontent...und das was der Winkler ins Internet rotzt war ja nie high-quality.
Der armen Sau wird mMn also selbst diese Option nachm Knast nicht offenstehen um ein paar Barrne zu bekommen, da sich Youtube bis dahin sehr verändern könnte...ihr unterschätzt des immer!
Grüße aus den sonnigen Halien Malediven.
Da guckt man mal nach Abstinenz rein und unser diqqer Qaschber lädt ein Brennervideo (vlog 1 von 1 ende) hoch, stellt seinen Ford bei der Polizei ab und taucht unter.
Egal.
Soll er sich gönnen. 3 Tage noch bis zum Augenschwitzarmageddon. Ich schlürfe zwischenzeitlich meine Cocktails und komm euch am großen Tag hier wieder besuchen. <3
Sperrt den Spasten endlich weg.
Zitat von: Avatarloser_Spasut
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan