Zitat von: Circling Hedgehog
Der Drachenlord - Part 1
-
#211761 TreuerStadtschinken 14 Sep. 2024, 17:29Er IST der Schmandsack! Den setzen sie als mobile (naja...) Flutbarriere ein. -
-
#211763 DickeOmma 14 Sep. 2024, 20:22Zitat von: Bubbnspieler
Ich muss jetzt immer an Reini denken, wenn Politiker aus dem linksgrünroten Lager uns belehren, dass es nur gerade einmal 15.000 Bürgergeld-"Totalverweigerer" in Deutschland gäbe. Was meint ihr, wie viele Jobangebote hat man Reini schon vorgelegt? Wie viele Bewerbungen musste er schon nachweisen? Ist er schon sanktioniert worden?Lange Zeit hielt sich die Legende, dass beim Bau der Kinesichen Mauer die Knochen der gestorbenen Arbeiter zermahlen und dem Mörtel beigemischt wurden, der darurch besonders stabil wurde.
Natürlich nicht. Ein Blick in seine saublöde Schweinefresse und der Sachbearbeiter macht einen Haken bei unvermittelbar. Und dann lässt man ihn einfach in Ruhe. Uwe bekommt seine 800 Euro Miete und fiktiv abgerechnete 200 Euro Heizkosten im Monat, Reini bekommt seine fast 600 Euro Gratis-Taschengeld und kann in Ruhe sein Zeuch machen. Und das zahlen wir, während die Brücken unter unseren Autos auf dem Weg zur Arbeit einstürzen. Und Reini taucht in keiner Statstik jemals als Arbeitsverweigerer auf.
Macht mich metter als es sollte. Obwohl nein, das sollte uns alle mett machen.
Man könnte jetzt alle Arbeizferweigerer zur Sanierung unserer Brücken verpflichen und mit ihnen verfahren, wie es die alten Bauherren aus dem Reich der Mitte taten.
Leider haben neueste wissenschaftliche Untersuchungen herausgefunden, dass beigemischter Reis den Mörtel widerstandfähiger machte.
Würde trotzem Reiner in die neue Colabrücke neimauern, sicher ist sicher. -
#211764 Benutzername1 14 Sep. 2024, 20:25Zitat von: schnappi
Jo, hat halt recht, lelUnd deswegen hast du jetzt den Thread aufgemacht? Nur noch Behinderte auf gwn aller
Krüppelkeile ist doch immer nett. Wer wird gewinnen? 5 kg Schminke oder die Nasen-Wäscheklammer? -
-
-
#211767 Grüner Power Ranger 14 Sep. 2024, 23:24Wie sehr ich gerade einen Kinderdisco-Stream vermisse

-
#211768 Wendy Güldenpfennig 14 Sep. 2024, 23:48Verklärung der Vergangenheit. Spätestens mit dem Abobutton waren die Streams in der Regel Folter.
Wann kam der? 2016? -
-
-
#211771 DieguteEntevonSzechuan 15 Sep. 2024, 09:48Mit den fetten Kücknedrügergrübbel Händen auch unmöglich.
-
-
-
Mod/RDW
-
#211775 RichterinWinkelmann 15 Sep. 2024, 12:21Zitat von: panic
Na und, schreibt ihr den Titel net außen auf die Plastikhülle statt innen auf das Inlay?Ich getpete Dir gleich auch einmal die Rosete, wenn Du mich dazu bringst mehr Gedanken darauf zu verwenden, was das überhaupt bedeuten soll.
-
#211776 Küchenschrankknauf 15 Sep. 2024, 13:25Zitat von: RichterinWinkelmann
Ich getpete Dir gleich auch einmal die Rosete, wenn Du mich dazu bringst mehr Gedanken darauf zu verwenden, was das überhaupt bedeuten soll."Meine erste Kassette, die ich je gedreht habe" -
#211777 MächtigerMauzer 15 Sep. 2024, 13:27Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Verklärung der Vergangenheit. Spätestens mit dem Abobutton waren die Streams in der Regel Folter.Die späten Streams waren wirklich pure Langweile.
Wann kam der? 2016?
Als Rainer keinen unfreiwillig komischen Content mehr produziert hat - irgendwann um 2017 herum - lebte das Game hauptsächlich von den Besuchen, was auch ok war. -
-
#211779 Eggers6000Update 15 Sep. 2024, 13:44So eine Scheibe und Glaser kommen lassen... aufwenige Einfachverglasung... denkmalschutzwürdiger DDR Fensterrahmen....sagen wird 150 Euro? Das Geld muss erst erwirtschaftet werden .
-
#211780 Der Wohlbekannte 15 Sep. 2024, 14:39Draußen scheint die Sonne, ein frisches Lüftlein weht, das Wetter erinnert mich an die guten alten Besuchsvideos mit endlosen Diskussionen am Rütteltor wer nun der größere Luhser ist.
Werde gerade etwas melancholisch. Damals war die Welt noch ein kleines bisschen besser.