Aber was ist, wenn einfach nichts mehr kommt und das Game vorbei ist?
Vielleicht gibt sich Rainer zufrieden damit, 24/7 wiggsdaddeln zu können und das war's?
Es ist vorbei, Haider endgültig besigt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#212001 Mimon Baraka 22 Sep. 2024, 12:48 -
#212002 MilchschnittenConnoisseur 22 Sep. 2024, 12:55Zitat von: Mimon Baraka
Aber was ist, wenn einfach nichts mehr kommt und das Game vorbei ist?Eine Sache können sie uns nicht nehmen und zwar die Erinnerung an bessere Zeiten
-
#212003 Pensident 22 Sep. 2024, 12:58Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Eine Sache können sie uns nicht nehmen und zwar die Erinnerung an bessere Zeiten
Und das ist dein Beispiel für „bessere“ Zeiten?
Solche Leute mögen wir hier nicht besonders. -
-
#212005 Eggers6000Update 22 Sep. 2024, 13:13Zitat von: Dikdikdikmann
Wie klein sein Hinterteil damals noch war.
Kleine Mastsaujagd -
#212006 Grüner Power Ranger 22 Sep. 2024, 13:15Zitat von: Mimon Baraka
Vielleicht gibt sich Rainer zufrieden damit, 24/7 wiggsdaddeln zu können und das war's?Ist doch alles wie immer. Nur das Budget für Fressalien und Videospieler ist deutlich schmaler. -
-
-
#212009 MilchschnittenConnoisseur 22 Sep. 2024, 15:52Zitat von: Pensident
Und das ist dein Beispiel für „bessere“ Zeiten?Geht natürlich nichts über 2015/16, yunau beste Zeit.
Solche Leute mögen wir hier nicht besonders.
Nenn mich Moralschwuchtel, aber ich fand es schon immer besser, wenn nicht der Kotmidas greifen musste und Drittparteien fertiggemacht werden mussten um ihm Schlechtes erfahren zu lassen.
Und auch eher wenn er schön durch Worte getriggert wurde anstatt körperlich angegangen/Eigentum zerstört.
Z.B.
Stimmverzehrschweinchen an der Nase rumgefühtt im haiderTS
Drachenlord vs Bonnklicks video mit schwietzenden Äuglein danach.
Haidernamen vorlesen und sich beschweren, dass kein Moderator da ist.
Waren immer naise Sachen.
Wasserstandhaus am pilgerweg einsprühen oder Scheiben einwerfen dann eher Kuchenkind.
Feuerwehreinsatz brauchn ma nich drüber reden...
Und hatercontent für Hater war eben auch immer n naises Schmankerl
Wie Drache Isolation
Diverse Songs
[MEDIA=soundcloud]track_id=403915098[/MEDIA]
Oder eben 20 Euro in den Dschungel, dass n lustiger Tanz aufgeführt wird um Riner zu verspotten. -
-
#212011 Eggers6000Update 22 Sep. 2024, 16:16Drachenlord könnte beim neuen RTL-Format "Ich geh jetzt zur Uni" mitmachen. Begleitet vom Fernsehteam und Nachhilfelehrern, wie er sich auf die Zulassungsprüfung in Grundlagen Mathematik vorbereitet.
-
#212012 Circling Hedgehog 22 Sep. 2024, 18:38Mm
Zitat von: Mimon BarakaAber was ist, wenn einfach nichts mehr kommt und das Game vorbei ist?Geht doch gar nicht! Der verfrisst das, was man bei Bürgi für einen Monat zur Verfügung hat in einer Woche. Früher oder später (eher früher) wird er wieder für uns tanzen. Von dem Mitteilungsdrang, der allen Masken gemein ist, fang ich gar nicht erst an.
Vielleicht gibt sich Rainer zufrieden damit, 24/7 wiggsdaddeln zu können und das war's?
Es ist vorbei, Haider endgültig besigt. -
#212013 Eggers6000Update 22 Sep. 2024, 18:40Uwe würde ich auch zutrauen, dass es Bumsdi einfach dort lebne lässt. Unabhängig davon, ob Kohle fließt oder nicht.
Uwe ist auf die Kohle nicht angewiesne und Bumsdi fällt im allgemeinen Betrieb der Gastwirtschaft auch nicht weiter auf. -
-
-
-
-
#212018 Zäpfchenpilot 22 Sep. 2024, 20:26Zitat von: Eggers6000Update
Drachenlord könnte beim neuen RTL-Format "Ich geh jetzt zur Uni" mitmachen. Begleitet vom Fernsehteam und Nachhilfelehrern, wie er sich auf die Zulassungsprüfung in Grundlagen Mathematik vorbereitet.In seiner Promotion erweitert er dann elegant den dreistelligen Zahlenbereich auf die Tausender. -
#212019 Hagestolz 22 Sep. 2024, 20:28Zitat von: Claus-Henning
Stellt euch mal vor, man geht im Wald spazieren oder macht ne Wanderung und begegnet dann plötzlich sowas. Heutzutage. Wie schnell man seine Beine in die Hände nehmen würde. -
#212020 Kein Hamster 22 Sep. 2024, 20:33Zitat von: Hagestolz
Stellt euch mal vor, man geht im Wald spazieren oder macht ne Wanderung und begegnet dann plötzlich sowas. Heutzutage. Wie schnell man seine Beine in die Hände nehmen würde.
Spoiler
Lel als ob