Zitat von: ProfHase
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#23882 bezehgombjudda 20 März 2022, 00:56Zitat von: Goethes Fist
Mangels aktueller Winkler-Action mal wieder in Konserven gewühlt.
Wäre mein Beitrag dazu. Realsatire in Rain(er)form. -
#23883 Schlafzimmer Mobber 20 März 2022, 00:58Zitat von: t4q0
Ja gut ich mein im Vergleich mit Magnus Carlsen bin ich genauso ein Noob wie ein random Typ der Schach semi-ernst mit 2000 Elo spielt oder sowas, aber der würd mich trotzdem in 10 von 10 Spielen schlagen. Pewds ist halt fast schon jenseits des Vorstellbaren erfolgreich auf Youtube, dagegen würde quasi jeder abstinken. Ein viel besserer Vergleich wäre eigentlich Tanzverbot, der Typ ist auch strunzblöd aber hat es geschafft aus einer ähnlichen Ausgangslage (bzgl. "Haidern") zu nem relativ erfolgreichen Youtuber zu werden der sich nicht zwischen seinen Videos und seiner geistigen + körperlichen Gesundheit und Freiheit entscheiden muss.Tanzverbot hatte auch nicht dass Pech, Rudi und Rita Winkler als Eltern gehabt und in der bayrischen Inzestpampa aufgewachsen zu sein. Da wäre jeder misraten geworden. Sogar ich und Schnappi Dieser Beitrag wurde von Schlafzimmer Mobber am 20.03.2022 01:11:44 bearbeitet. -
#23884 Karl Klammer 20 März 2022, 01:03Zitat von: ProfHase
Extremspeedlanguagelearntihrned?buenos noches! -
#23885 Gelöschtes Mitglied 509 20 März 2022, 01:04
Der Fettsack bringt grad eine Alde nach der andern zum Skwiddy und spriezt ihnen die Mäuler in alter Dregenlerdtradition voll. Darum ists so ruhig. Handelt damit.
-
-
-
-
-
#23890 Mexiggän Ständoff 20 März 2022, 01:15Zitat von: ProfHase
Härr Winkler mit Ä ganz wichtig.
Ja, man muss definitiv drauf achtgeben diesen Fäkalienblob, den man im Normalfall vor lauter Abscheu nichtmal anpissen würde, zu siezen.
Wenn dieser kaum als Mensch identifizierbare, mit 130 Dezibel abschnaufende & alles vollspuckende, fette Saukorpus brüllend vor einem steht, beide Schweinefüße krampfhaft in viel zu enge XXXXXL-Schuhe gepresst, während ihm das Wasser aus beiden Beinen rinnt, dann denkt dran Leute:
Unbedingt mit HERR WINKLER grüßen! -
#23891 Gelöschtes Mitglied 509 20 März 2022, 01:15
Zitat von: panic
Nur Hurensöhne an der Schanze oder was -
-
-
#23894 Gelöschtes Mitglied 509 20 März 2022, 01:26
Ihr wartet alle auf nen Livestream, aber der Oger lädt am Mitgliedersonntag einfach ein Video auf xhamster hoch, das den Titel „geilgeblasen, durchgefoggert und abgeschbriezt“ trägt.
-
-
#23896 Gelöschtes Mitglied 509 20 März 2022, 01:33
Zitat von: Noxi
Wie kann man eigentlich im Jahre des Herrn 2022 so blöd sein, das eigene Gesicht, dazu noch mit Drachenlordzusammenhang, ins Internet zu stellen?Überhaupt wenn man so aussieht wie diese Drecksmongos. -
#23897 Boehmat-Express 20 März 2022, 02:25Zitat von: Horvathslos
Überhaupt wenn man so aussieht wie diese Drecksmongos.Finde es überhaupt nicht gut, dass Du Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen diese Spasten als Mongos bezeichnest. -
#23898 Was tsur Hölle... ! 20 März 2022, 02:32Zitat von: CIA
Filleichd hat da drin ja auch jemand a ßogenanndne Squiddie oddä Squishie gemacht wer weiß das schon heheheheheMir fällt erst jetzt auf, während ich dieses Bild vom Grinsegolem zum zehnten Mal anschaue, wie peak-behindert der die Grübblklaue da verkrümmt vor die Visage hält. Wie spastisch die Elefantenrüsselchen da verbogen sind. Und dieses speckige kraftlose haarlose Riesenbaby-Handgelenk. Und der fette, bleiche Handballen. Ach es ist einfach alles alles furchtbar an diesem schrecklichen Wesen.
-
-
#23900 Karl Klammer 20 März 2022, 05:34Zitat von: Emskirchenfriedrich
Nur noch dreimal schlafen!In meiner Zeitzone 4x