Zitat von: Elon Muskular
Das erquickt mich.
Zitat von: Elon Muskular
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: fontane2016
Wissder was mich bisher verwundert? Im Regulierungswütigen Deutschland mit Drohnenpilotenführerschein gab es seit dem Schanzenfest keine Diskussion, ob man als Social-Media-Star eine Prüfung ablegen muss. So ein 3-Tage-Kurs und dann eine 1-stündige Prüfung, wie verhalte ich mich auf Plattformen wie Youtube, TikTok, etc. Dann könnte man die zukünftigen Wongels gleich mal an Kosten für Polizeieinsätze beteiligen, wenn sie z.B. ein Traut-euch-kommt-zu-mir-Video hochladen.
Zitat von: Ruhrpott Asozial
Zitat von: fontane2016
Zitat von: RichterinWinkelmann
Zitat von: Ken Angus
Wurde hier schon folgendes Szenario gemutmaßt: Herr W. hat sein großes Kinderauto vor der Pinea plaziert damit die Haider es sehen können, die Polizeikameras aber auch, ferstet ihr? Wenn doch noch ein Haider vor laufender Kamera das Auto besteigt und sein großes Geschäft darauf verrichtet (es gibt leider genügend denen ich das zutraue) dann hätte Herr W. eine argumentative Grundlage um sich als Opfer und Unschuldsengel darzustellen. Ein Haider-Honeypot etzdala!
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 132 am 20.03.2022 10:59:37 bearbeitet.Zitat von: Ruhrpott Asozial
Habt ihr euch eigentlich mal vorgestellt, wie Rudi und Riter sich auf irgendeinem Polterabend kennengelernt und noch am selben Abend den LKW in die Garage geparkt habne?