Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #23941 TreuerStadtschinken 20 März 2022, 11:03

Zitat von: Ruhrpott Asozial

Naja, aus der Zeit liegen keine Riterbilder vor. Vllt. war sie ultraheiß und Rudi hat sie mit Sturmtruppmedikamenten zu ner Schlachtsau gemacht. Wer weiß das schon. (lel als ob)
    Ein altes Riterbild gibt es. Sie war damals nicht dick dick dick und sah eigentlich ziemlich genauso aus, wie Ramoner.

• #23942 hdnslt 20 März 2022, 11:03

Wer auch immer mal auf dem Grundstück später haust, wird genauso viel Freude haben wie auf nem Indianerfriedhof.

rudighost0kjak.png

• #23943 Pensident 20 März 2022, 11:08

Wenn der DiqqDiqqDiqqe nicht einfährt nenn ich mich um in
    „Derjeniche der Inkle ins Maul g‘spritzt hat“

• #23944 Fedder Frangge 20 März 2022, 11:15

Zitat von: Hexley

Wissder was mich bisher verwundert? Im Regulierungswütigen Deutschland mit Drohnenpilotenführerschein gab es seit dem Schanzenfest keine Diskussion, ob man als Social-Media-Star eine Prüfung ablegen muss. So ein 3-Tage-Kurs und dann eine 1-stündige Prüfung, wie verhalte ich mich auf Plattformen wie Youtube, TikTok, etc. Dann könnte man die zukünftigen Wongels gleich mal an Kosten für Polizeieinsätze beteiligen, wenn sie z.B. ein Traut-euch-kommt-zu-mir-Video hochladen.
    Da gibt's bestimmt bald eine EU-Verordnung. Momentan ist Zensursula noch damit beschäftigt, darauf zu achten, dass jeder nur die Propaganda vom richtigen Staatsfernsehen schaut und keine Feindsender aus bösen Ländern, aber um die Demokratie in allen Bereichen des Neulands zu sichern, braucht man bestimmt bald eine Lizenz zum Streamen.
    Die Kurse dazu werden so aussehen, dass man die Drachenlord-Dokumentationen vorgesetzt bekommt (so wie damals in der Fahrschule die abschreckenden Filme über Unfälle), danach muss man noch eine Sprachprüfung über richtiges Gendern ablegen und fertig ist ens EU-Zertifiziertens Unterhaltungskünstler*in für digitale Fernübertragung audivisueller Inhalte.

• #23945 Basler 20 März 2022, 11:19

Kleine Sex-Simulator-Minute.

• #23946 Basler 20 März 2022, 11:20

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ein altes Riterbild gibt es. Sie war damals nicht dick dick dick und sah eigentlich ziemlich genauso aus, wie Ramoner.
    Riter ist auf jedem mir bekannten Bildmaterial fett wie ein Wal. Was labersch du?

• #23947 DieguteEntevonSzechuan 20 März 2022, 11:22

Hochzeitfoto war sie noch nicht Landwal.

• #23948 TreuerStadtschinken 20 März 2022, 11:25

Zitat von: Basler

Riter ist auf jedem mir bekannten Bildmaterial fett wie ein Wal. Was labersch du?
    Level-0-detektioniert. Bidde ferlass uns.

• #23949 Basler 20 März 2022, 11:38

Zitat von: TreuerStadtschinken

Level-0-detektioniert. Bidde ferlass uns.
    Dann zeig doch mal, du Bihindi.

• #23950 Basler 20 März 2022, 11:43

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Hochzeitfoto war sie noch nicht Landwal.
    Doch, da war sie auch schon fett.

• #23951 Beate 20 März 2022, 11:44

index.php

• #23952 םחטצ 20 März 2022, 11:49

Zitat von: panic

War schon längst da, lies die Fäden.

Ich sehe da höchstens unter dem Tankdeckel am Radlauf Kratzer. Der Rest sind Lackspiegelungen

• #23953 Douglas MacWinkler 20 März 2022, 11:51

Zitat von: Hans_Friedrich

Könnte man wieder mal rein moralisch diskutieren, ob Reiner verdient in den Knast wandert oder nicht.

Da bin ich persönlich auch zwei gespalten. Mal abgesehen von dem was in den Gesetzbüchern steht finde ich Besuchern mit Taschenlampe auf die Waffel hauen oder mit
    Pfefferspray abwehren vollkommen fair Game. Damit muss jeder rechnen, der dort hinfährt. Wenn ihr als Hooligan bei einer Schlägerei eine auf die Nuss bekommt flennt ihr ja auch nicht bei den Bullen.

Und das ist beim Fall Reiner der zwingende Punkt. Sämtliche der physisch realen Straftaten sind ja tatsächlich nur im Verteidigungsmodus entstanden. Die Kausalitätsfrage ist dennoch schwierig zu beantworten. Hat er keine Schuld, weil wenn niemand ihn vor seinem Grundstück provoziert hätte es auch nie dazu gekommen wäre? Oder hat er erst recht schuld, da die Kausalität bei seinen Pöbeleien im Internet beginnt und die Leute erst deshalb da sind?

In gewisser Art und Weise ist er für mich da schon ein Bauernopfer und sehr benachteiligt in diesem “einer vs Kollektiv” Spezialfall. 1000 Haider die kleine Dinge anstellen kommen ungeschoren davon wohingegen ein und dieselbe Person 1000 mal gegen diese Personen steht und bei 2-3 ausrastern halt schon einfährt.

Wirklich schwierig zu bewerten, aber wenn man die persona als Ganzes sieht trägt er natürlich massive Mitschuld.

Viel mehr als diese physischen Strafen nerven mich aber eher die Unzulänglichkeiten mancher Behörden. Die Steuern zahlt er mit Sicherheit nicht also hätte ich lieber da schon lange die Daumenschrauben angedreht gesehen. Selbiges gilt für YouTube. Meiner Meinung nach ist letzteres ein Hauptmitschuldiger an der Misere. Der Kanal hätte analog zu Excsel und anderen Assis schon lange gebannt werden müssen.
    Seh ich nicht so,er ist kein Bauernopfer.
    Fetti hat irgendwann sehr schnell in seinem Kopf gerendert das er aus dem Hate Kapital schlagen kann.
    Angefangen bei seiner Amazon Bettelliste,Abonnenten Abzocke und sein ständiges provozieren während seiner Streams,in seinen Videos und die ständigen anrufe bei der Pinea.
    Das hat ihm Klicks und Aufmerksamkeit gebracht und in dieser Opferrolle is der Hurensohn garnicht so dumm wie man denken mag.
    Irgendjemand bezahlt schon seit Monaten seine gekauften Abos,die steigen Monat für Monat.
    Die viele "Geschenke" von der Bettelliste,seine Bezahlschweine,die große Medienpräsenz...ect.Das alles hat er den Haidern zu verdanken.
    Jetzt wo er auf einmal genug Kohle verdient will Fetti,dass das Game endet und er in Ruhe seine Zeugs machen kann.
    Das Game wäre längst vorbei hätte der Hurensohn einfach mal Demut gezeigt,paar Brot und Brötchen Videos hochgeladen und aufgehört ständig die Hater zum Hauptthema seines Contents zu machen.Oder seine Speerlutscher und Drachis nicht behandelt wie Dreck.
    Nicht immer aus seiner Höhle wonglt und ne große Fresse hat weil paar jugendliche Kuchenkinder Fotos von der Schanze machen.
    Ich könnte jetzt einen Roman schreiben warum er das alles verdient hat.
    Der Hurensohn gehört in den Knast und selbst wenns nur für paar Monate is.Damit er mal sein ekelhaftes Verhalten anderen Menschen gegenüber reflektiert und aufhört die Schuld seines Versagens bei anderen zu suchen......Dummheit schützt vor Strafe nicht

Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 20.03.2022 12:40:56 bearbeitet.
  • #23954 TreuerStadtschinken 20 März 2022, 11:52

Dann zeig doch mal, du Bihindi.
    Richticher 0-level.
    Wer bischdnduuuui?

• #23955 ._. 20 März 2022, 11:53

geil der winter ist vorbei, ich liebe euch, dieses jahr wird abgehn aller

• #23956 Felix Krull 20 März 2022, 11:59

Zitat von: Ruhrpott Asozial

Als in Hagen geborene Person, kann ich dem nur beipflichten.
    Bruuuder! Gruß aus Lüd.

• #23957 Barrne 20 März 2022, 11:59

Zitat von: Qu4rkey

Ogers, dessen schönstes Erlebnis seiner Deutschland-Tour war, dass er ein benutztes Kondom auf einem Rastplatz gefunden hat

Und was ist mit der wunderschönen Blondine an der Bar und im Hotelzimmer? Oder der bezaubernden jungen Tochtermutter am Frühstückstisch, mit der er Telefonnummern ausgetauscht hat?

Die Haiders ma widda, alles müst Ihr kleinredne weil ihr kleingeister seit! PS: Und neidisch!

Zitat von: Jagdpanther
    Herr W. hat sein großes Kinderauto vor der Pinea plaziert damit die Haider es sehen können, die Polizeikameras aber auch, ferstet ihr

Dieses Konstrukt erfordert im Hauptsatz zwingend das Verb „bosizionieren“.

Kleine Sex-Simulator-Minute.

“Lament for my cock“ (Jim Morrison)

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 20.03.2022 12:20:07 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #23958 schnappi 20 März 2022, 12:05

Zitat von: Normal

index.php
    Feek.

• #23959 panic 20 März 2022, 12:10

Stimmt, sowas würde die Dicke niemals vorschlagen…

• #23960 hdnslt 20 März 2022, 12:11

Mit "wir" meint sie uns, damit mehr für sie übrig bleibt.

marvin2bkuy.gif