Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #23981 Bubbnspieler 20 März 2022, 13:51

Zitat von: Mimon Baraka

Wieso liest man eigentlich vermehrt, dass Reiner sich zurzeit in einer "Notunterkunft" aufhält, gibts da irgendwelche Belege zu oder ist das nur Spekulatius?
    Ist natürlich nur Kaffeesatzleserei... Es kommen einfach zwei Dinge zusammen: Er pennt nicht mehr im Auto und er streamed nicht mehr.

Wäre er in einem Hotel, dann würde ihm wohl niemand das Streamen verbieten.
    Dass ihm eine Woche vor Gerichtsverhandlung jemand in seiner alten Heimat eine Wohnung vermietet, ist ausgeschlossen.
    Das Auto steht vor der PI-NEA, dort pennt er also auch nicht.

Da bleiben doch eigentlich nur noch Mama Marion, Notunterkunft oder "Zeugenschutzprogramm", jeweils mit der Auflage, nichts ins Internet zu rotzen.

• #23982 DieguteEntevonSzechuan 20 März 2022, 13:59

Wieso liest man eigentlich vermehrt, dass Reiner sich zurzeit in einer "Notunterkunft" aufhält, gibts da irgendwelche Belege zu oder ist das nur Spekulatius?
    Reines Spekulatius, keiner weiß wo sich der Dicke grad aufhält. Am plausibelsten wäre aber ein Hotelzimmer im Umkreis.

• #23983 Mimon Baraka 20 März 2022, 14:06

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Reines Spekulatius, keiner weiß wo sich der Dicke grad aufhält. Am plausibelsten wäre aber ein Hotelzimmer im Umkreis.

Aber warum liefert er dann nicht?

• #23984 Drachen_drol 20 März 2022, 14:06

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Zitat von: Bubbnspieler
    Wäre er in einem Hotel, dann würde ihm wohl niemand das Streamen verbieten.

• #23985 Drachen_drol 20 März 2022, 14:08

Vielleicht kommt er sabbernd in den Gerichtssaal am Mettwoch.
    A weng bi(-hindert), schadet nie.

• #23986 der richter 20 März 2022, 14:13

fleischt hatter sich einfach die letzten tage a weng in dragonica verlorn, daran schoma gedacht?

• #23987 Stripey 20 März 2022, 14:13

dr74e7jf5.jpg

Der Bubbnschbieler ma wieder.

• #23988 DieguteEntevonSzechuan 20 März 2022, 14:17

Aber warum liefert er dann nicht?
    TikTok hat er was hochgeladen und ab und an ist er bei steam on um zu zoggen.
    Rest werden wir hoffentlich noch erfahren, es könnte sogar sein das Raina so schiss hat vor den Autistenhaidern das er nicht mal mehr eine weisse Wand filmt.

Edit: siehe Beitrag über mir

• #23989 TreuerStadtschinken 20 März 2022, 14:17

Zitat von: Holzrusse

Ja, klingt alles verfahrenstechnisch logisch. Aber dass dein letzter Absatz so kommt halte ich zu 0,1% wahrscheinlich. Rainer hat doch jahrelang bewiesen, dass er Absprachen mit den Behörden nicht einhält. Egal wie klar ihm der Ernst der Lage gemacht wird. Ich zähle mal auf:

1. Die Polizei erklärt ihm, dass er sein Haus nicht verlassen soll wenn Besucher da sind. -> Ignoriert er.
    2. Amtsgericht Emskirchen verurteilt ihn zu einer Bewährungsstrafe und sagt ihm, wenn er noch einmal eine KV begeht, geht er in den Knast -> Er begeht wenige Wochen nach dem Urteil eine erneute KV.
    3. Amtsgericht Emskirchen verurteilt ihn zur Teilnahme an einem Anti-Aggressions-Seminar -> Er geht nicht hin. Behauptet er könnte sich die Fahrt nicht leisten.
    4. Amtsgericht Emskirchen baut ihm eine goldene Brücken (YT-Ende) -> Er lehnt ab, mit Verweis auf die hohen Einkünfte die er mit YouTube erzielt (Wiederspruch zu (3) beachten! Das war in der gleichen Verhandlung!)
    5. Amtsgericht Emskirchen verurteilt ihn zu 2 Jahren Knast -> Er macht unmittelbar nach der Verhandlung weitere Videos, u.a. solche in denen er verlauten lässt, dass er eigentlich unschuldig sei.
    6. Er verkauft letztlich dann doch sein Haus und erfüllt damit einen Teil der Bedingungen der goldenen Brücke, aber er macht auch unmittelbar wieder weitere Videos, die dazu führen, dass es zu endgefährlichen Verfolgungsjagden auf deutschen Autobahnen kommt.

Aus Sicht der Justiz muss Rainer doch dringend jetzt aus dem Verkehr gezogen werden. Es gibt nicht den geringsten Grund warum man sich nochmal bemühen sollte ihm einen Ausweg zum Knast zu bauen. Im Gegenteil. Es ist für die Öffentlichkeit und für ihn selbst das beste, wenn er 2 Jahre einfährt, ehe es zu einer Katastrophe auf der Autobahn kommt.

Du sagst, der Richter könnte sich jetzt noch ein weiteres Mal auf einen Deal mit ihm einlassen. Das glaube ich nicht, siehe die Aufzählung oben. Wenn der Richter sich auf einen Deal einlässt, dann doch nur, wenn er wirklich überzeugt ist, dass sich Rainer an eine Absprache halten wird. Rainer hat aber doch bewiesen, dass er das nicht will oder nicht kann (in letzter Konsequenz weil er schlicht zu dumm für sowas ist).
    Nein, ich denke nicht, dass man sich darauf einlassen wird. Ich sage nur, dass ich das für eine mögliche Stoßrichtung der Verteidigung halte. Solche Absprachen scheitern häufig nicht am Gericht (die sind dankbar, wenn sie kein Urteil schreiben müssen) sondern an der StA.
    Für mich würde aus Sicht der StA das Ding auch ganz klar auf Verurteilung in allen Punkten stehen.

• #23990 der richter 20 März 2022, 14:18

Zitat von: Stripey

dr74e7jf5.jpg

dieser hornochse! wie lang hat er den laptop, einen monat, zwei?

• #23991 DieguteEntevonSzechuan 20 März 2022, 14:19

Vielleicht schon mit Schadsoftware infiziert oder ein paar mal runtergefallen

• #23992 Drachen_drol 20 März 2022, 14:20

Soll er sich doch einfach einen neuen Labtob kaufne

Rh7t3lz.gif

• #23993 Barrne 20 März 2022, 14:20

Anscheinend hat jemand Reiners Kanal gerade 5k 6k 7k 8k 9k Abos „gestiftet“. Heute Mittag waren es 191k, jetzt (14:55 Uhr) sind es 196k 197k 198k 199k TA-DAA: 200k.

Scheint a work in progress zu sein.– Aber verständlich, denn wenn er 200k+ YouTube-Abos hat, kann er am Mittwoch vor Gericht ganz anders auftreten!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 20.03.2022 14:55:14 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #23994 ProfHase 20 März 2022, 14:20

Hauptsache a Laptop der wo renderd

• #23995 MächtigerMauzer 20 März 2022, 14:39

Zitat von: der richter

fleischt hatter sich einfach die letzten tage a weng in dragonica verlorn, daran schoma gedacht?
    Mehr oder minder

• #23996 Mexiggän Ständoff 20 März 2022, 14:40

Es dürfte der Wahnsinn werden wenn der Wänkler dem Beamten im Knast erklären muss dass er inkontinent ist:

WÄGGLER: "Ja...öhhh.. ich hädde da ma' a Frage. Mein Tßimmer-Gombanjohn lässd ausrichdne ob er... nunja... er... er hadd da a gleines Broblem mit'm Schduhlgang haltne. Alßo ich wollde in seinem Namen hia mal LIVE fragen ob.... "
    JVA'ler: "WAS ist los Winkler?"
    WIGGLER: "Nunja, der Gutsde braucht a Bämbbas füa ßein Oarschloch.... weil die ßau hia regelmässich ins Tßimmahh scheißt..."
    JVA'ler: "Also Herr Winkler, welche Größe benötigt ihr Hauptarsch? 8XL???"
    WÄNKLER: "Ich hab Ihnen doch gerad k'sacht k'hapt die sin net für mich sondern...."
    JVA'ler: "Wir kenne ihre Lügenstories! Sie sind hier nicht auf YouTube Herr Winkler, sprich Sie brauchen hier kein Publikum zu belügen da Ihnen niemand sonst zuhört. Also noch einmal: Welche Größe???"
    WIGGLA: "NU HÖR MIR AMOL TßU DU HUAN...."
    JVA'ler: "8XL????"
    SCHMANDLER: "12XL DU HUANßOHN! Biste jetzadla tßufriedn mich hia ßo bloßtßustell'n? Fadammta Affennecher, Alda!!"

Schade dass wir das nicht miterleben werden.

...falls nicht REIN ZUFÄLLIG ein Mitarbeiter aus'm Knast diesen Beitrag liest....
    ....

.....HALLO?!?!?!?

Ich sagte:
    "Wenn hier nicht RAIN zufällig ein Beamter aus der JVA Nürnberg mitliest der a weng Plan von versteckte Kamera bedienen hat."

....natürlich nur in Minecraft damit sein Tschopp net flöten geht.

• #23997 Mimon Baraka 20 März 2022, 14:42

Zitat von: Stripey

dr74e7jf5.jpg

Na und? Schrottet ihr etwa einen brandneuen Laptop net innerhalb von einem Monat?

• #23998 eymallah 20 März 2022, 14:50

Von Wegen. An die Ansage von Herrn Müller will er sich ausnahmsweise mal halten aber die Zahlschweine muss er irgendwie hinhalten. Er darf dennoch den Schutz seiner Sicherheitsleuten am Ranger nicht velieren.
    Denke wir sehen keine Fideos mehr vor der Verhandlung.

• #23999 Drachen_drol 20 März 2022, 14:52

"keine Ahnung woran es liegt"

a5ITYWU.jpg

Mal kurz kombinieren.
    Er lebt im Audo und muss seinen Scheisz jeden Tach woanders hintragen.
    Kam bestimmt noch nie vor, dass er etwas fallen ließ.

Muss an Windows liegen. kek.

• #24000 Drachen_drol 20 März 2022, 14:53

5U0a3sO.jpg